Jump to content

anal Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

Und zwar haben meine Freundin und ich ein "Problem." Wir wollten jetzt schon seit etwas längerer Zeit das oben Genannte ausprobieren. Aber leider wissen wir nicht, welche Stellung dazu geeignet ist, Plan war, dass ich mir einen runter hole und sie mich anal verwöhnt. Doch haben wir bis jetzt noch keine Stellung. Tipps? 

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht solltest Du anfangs darauf verzichten, Dir einen "runter" zu holen. Das eröffnet Euch mehr Flexibilität an Stellungen, bei dem das Ornanieren eher unbequem wäre.

Geschrieben
Ääääähm. .tja...hmmmmm....
Geschrieben
Wenn sie nicht Arme wie ein T-Rex hat verstehe ich das Problem nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb p_ink_lady:

...verstehe ich das Problem nicht...

Er traut sich nicht die Gynstuhlstellung einzunehmen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Freundin weiß aber schon, dass sie deine Freundin ist? 🤔
Geschrieben
Du hast als Single ne Freundin ? Geil wie machst du das ? 🤔
Geschrieben
probieren geht über studieren...
Geschrieben
Du auf dem Rücken, sie kniet zwischen deinen Beinen ;) Oder du auf den Knien, Po zu ihr und soe sitzt dahinter. Oder schaut euch einfach im Internet ein paar einschlägige Videos zusammen an, um Inspirationen zu sammeln :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jasper357:

Plan war, dass ich mir einen runter hole und sie mich anal verwöhnt.

Sei ehrlich, du onaniert doch schon.:smiling_imp:

Sorry, der musste  -  du weißt schon "Kopfkino"...

Zum Thema kann ich leider nicht beitragen, da ich so tiefgründig philosophische Gedankenspiele noch nicht durch habe, aber ich bin sicher, hier kommt noch gaaaanz viel Konstruktieves.:coffee_happy:

Geschrieben
Ihr braucht jetzt nicht wirklich ne Anleitung dafür, in welcher Position sie Dir am besten den Finger in den A... steckt? 🙄
Geschrieben
Wisst ihr zufällig, ob das Frühstücksei 6 oder 7 Minuten braucht? 😑
Geschrieben
Ich bin echt mal wieder nahe zu sprachlos bei "soviel Hirnschmalz". Kein passendes YouTube Video zu diesem Thema gefunden ? Du fährst besser noch ein paar Jahre Fahrrad bevor Du die Damenwelt mit Deiner " Naivität " beglückst !
Geschrieben
Einfach mal beim Urologen nachfragen welche Stellung er bevorzugt ^^^
Geschrieben

Die " Hab-acht-Stellung" ist bestens dazu geeignet.

Menno,.....Kinders!!!! Probiert doch einfach aus wann Euch der Finger im Popo an tollsten gefällt!!! Jaul....

Geschrieben
Wieso selber einen runter holen? Lass sie doch beides machen. .. dazu legst du dich auf den Rücken und steckst einfach alle viere von dir 😇
×
×
  • Neu erstellen...