Jump to content
Jasper357

anal Fingern

Empfohlener Beitrag

Jasper357
Geschrieben

Hallo liebe Community, 

Und zwar haben meine Freundin und ich ein "Problem." Wir wollten jetzt schon seit etwas längerer Zeit das oben Genannte ausprobieren. Aber leider wissen wir nicht, welche Stellung dazu geeignet ist, Plan war, dass ich mir einen runter hole und sie mich anal verwöhnt. Doch haben wir bis jetzt noch keine Stellung. Tipps? 

  • Gefällt mir 3
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Vielleicht solltest Du anfangs darauf verzichten, Dir einen "runter" zu holen. Das eröffnet Euch mehr Flexibilität an Stellungen, bei dem das Ornanieren eher unbequem wäre.

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben
Häää?
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Öhm...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eieiei
  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben
Kopfstand... 😜
  • Gefällt mir 4
putte52
Geschrieben
Ääääähm. .tja...hmmmmm....
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Gute Idee @Eisi751
armerkerl
Geschrieben
Die Stellung ist doch egal,, fang doch erst mal an.
  • Gefällt mir 1
a_mos_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb p_ink_lady:

...verstehe ich das Problem nicht...

Er traut sich nicht die Gynstuhlstellung einzunehmen :-)

bearbeitet von primer
Sauciness
Geschrieben
Du hast als Single ne Freundin ? Geil wie machst du das ? 🤔
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
probieren geht über studieren...
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Wie Freundin?? Laut Profil bist du doch Single 🙄🙄
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Du auf dem Rücken, sie kniet zwischen deinen Beinen ;) Oder du auf den Knien, Po zu ihr und soe sitzt dahinter. Oder schaut euch einfach im Internet ein paar einschlägige Videos zusammen an, um Inspirationen zu sammeln :)
  • Gefällt mir 1
alecksander
Geschrieben
Du brauchst aber auch für alles eine Anleitung.....
  • Gefällt mir 3
Pcarter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jasper357:

Plan war, dass ich mir einen runter hole und sie mich anal verwöhnt.

Sei ehrlich, du onaniert doch schon.:smiling_imp:

Sorry, der musste  -  du weißt schon "Kopfkino"...

Zum Thema kann ich leider nicht beitragen, da ich so tiefgründig philosophische Gedankenspiele noch nicht durch habe, aber ich bin sicher, hier kommt noch gaaaanz viel Konstruktieves.:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Ihr braucht jetzt nicht wirklich ne Anleitung dafür, in welcher Position sie Dir am besten den Finger in den A... steckt? 🙄
  • Gefällt mir 3
Tyree81
Geschrieben
Wisst ihr zufällig, ob das Frühstücksei 6 oder 7 Minuten braucht? 😑
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin echt mal wieder nahe zu sprachlos bei "soviel Hirnschmalz". Kein passendes YouTube Video zu diesem Thema gefunden ? Du fährst besser noch ein paar Jahre Fahrrad bevor Du die Damenwelt mit Deiner " Naivität " beglückst !
  • Gefällt mir 1
Experimente_DA
Geschrieben
Einfach mal beim Urologen nachfragen welche Stellung er bevorzugt ^^^
  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Die " Hab-acht-Stellung" ist bestens dazu geeignet.

Menno,.....Kinders!!!! Probiert doch einfach aus wann Euch der Finger im Popo an tollsten gefällt!!! Jaul....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wieso selber einen runter holen? Lass sie doch beides machen. .. dazu legst du dich auf den Rücken und steckst einfach alle viere von dir 😇
Raumduft
Geschrieben
da kann man (n) nur den kopf schütteln°
  • Gefällt mir 1
×