Jump to content
FrenulumLinguae

Unförmiger Riesenpenis

Empfohlener Beitrag

FrenulumLinguae
Geschrieben

An diesem Wochenende blühte erstmalig und ca. drei Jahre früher als erwartet der "Titanenwurz" in einem Dortmunder botanschen Garten. Der Fachbegriff Amorphophallus titanum bedeutet übersetzt so etwas wie "unförmiger Riesenpenis". Die Pflanze blüht nur alle paar Jahre mal für eine einzige Nacht und verströmt dabei einen Aasgeruch - womöglich auch ein Vergleich mit den Penissen mancher Geschlechtsgenossen?

War noch jemand da und hat sich das angesehen?

 

Titanenwurz_20180817_a.jpg

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Nein aber einen unförmigen Riesenpenis habe ich gesehen. Der stank zwar nicht war aber auch nicht besonders ästhetisch
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
Der Name beruht sicherlich NUR auf dem Aussehen dieser Pflanze. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass ein Mann nach verwesendem Aas riecht.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Der Name beruht sicherlich NUR auf dem Aussehen dieser Pflanze. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass ein Mann nach verwesendem Aas riecht.

Da hast du aber Glück gehabt :D

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben
Habe die Pflanze gerade gegoogelt. Faszinierend hässlich. Mit so nem Gewächs im Garten ist man bestimmt ne Attraktion 😁 Erinnert mich aber eher an nen Walpenis als an nen Menschendödel.
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Da hast du aber Glück gehabt :D

Sicherlich. Du hast aber scheinbar noch kein Aas gerochen. 🤭

Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Sicherlich. Du hast aber scheinbar noch kein Aas gerochen. 🤭

Wie kommst du darauf? 

Ich komme aus einer ländlich geprägten Gegend. Was ich schon alles gerochen habe ...

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wie kommst du darauf? 

Weil du mir Glück attestiert hast. 🤷 

Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil du mir Glück attestiert hast. 🤷 

Hättest du lieber einen nach Aas riechenden Mann getroffen? 

Fetisch-devot
Geschrieben
Na ja, "unförmig" wäre vielleicht nicht ganz so schmeichelhaft, "riesig" dagegen für die Meisten sicherlich schon :D Aber der Geruch nach Aas, wahrscheinlich schon bei Öffnen des Hosenstalles... da wäre es wohl mit der Leidenschaft gänzlich vorbei und bei den Damen möge stattdessen der Fluchtreflex einsetzen ;)
  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
Bin ich hier bei "mein Garten"
ruralrabbit
Geschrieben
1. Frage: Vergleich mit Penis von Geschlechtsgenossen - keine Ahnung. Für mich sieht die Pflanze nicht wirklich nach dem einem Geschlechtsteil aus, maximal noch nach einem Spielzeug zur Penetration - wenn überhaupt. 2. Frage: kannst du dir eigentlich selbst beantworten - ja, oder warst du allein da? Auch wenn so mancher sehr ungern lange Texte liest - manchmal sind ein paar Wörter mehr für eine Aussage oder Frage schon relevant. War noch jemand von euch da - und schwupps ist es eine andere Frage - die gar nicht mehr so allgemein ist, dass sie jeder beantworten kann. ;)
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Bin ich hier bei "mein Garten"

image.png.81092db8065a1cf42b188102d5a2bc7a.png

  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben

Danke für die Aufklärung  😂

mondkusss
Geschrieben

gern geschehen:smirk:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das soll wirklich etwas Besonderes sein ..... aber am Besten mit "Atemschutz" ..... lach
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Ich bin nach 2 Minuten gegangen. Das war mir zu doof.😇👋
Boing2
Geschrieben
Ach du Scheisse!!! 😂😂😂 Ich brüll mich hier grad weg! Wat et alles so gibt .. 😁😂😎
Geschrieben
Da bin ich ja froh das meiner öffter wächst🤣🤣
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Ich finde es schon merkwürdig dass gerade die Frauen sich hier echauffieren wenn das Thema nicht direkt mit Sex zu tun haben ...
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Das Ding stinkt tatsächlich sehr...ich hab's gesehen man muss ja mitreden...😜

( Gibt's ja nicht nur in Dortmund). Erinnert mich jetzt nicht an des Mannes kleinen Freund.

vor 43 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Bin ich hier bei "mein Garten"

Ging's es jetzt um das Thema Schwanz waere es auch falsch gewesen ...wie man(n) es halt macht..

  • Gefällt mir 2
BlueVelvet
Geschrieben

Ich sage mal ganz leise andächtig wow, womit ich jetzt wirklich NUR die Pflanze kommentiere 🙈 danke, dass du dieses Erlebnis, diesen Anblick, mit uns teilst.

Die Welt ist wahrlich ein Wunder in sich.

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

War noch jemand da und hat sich das angesehen?

...nein, bisher hab' ich mich geziert... :mask:

FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich finde es schon merkwürdig dass gerade die Frauen sich hier echauffieren wenn das Thema nicht direkt mit Sex zu tun haben

Ja, und das im Off-Topic-Bereich zum Tagesgeschehen. Ist aber wie im richtigen Leben. Ein Mann kann es einfach nicht allen Frauen zugleich recht machen.

vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Das Ding stinkt tatsächlich sehr...

Das in Dortmund hat überhaupt nicht gerochen, zumindest nicht bis zu einer Nähe von ca. 50cm. Es hieß, das soll deutlich schlimmer sein. Möglicherweise war die Pflanze noch zu jung und klein (die ausgewachsenen sind ja noch mal doppet so groß).

vor 2 Stunden, schrieb ruralrabbit:

2. Frage: kannst du dir eigentlich selbst beantworten - ja, oder warst du allein da? Auch wenn so mancher sehr ungern lange Texte liest - manchmal sind ein paar Wörter mehr für eine Aussage oder Frage schon relevant.

Fürs Klugscheißen bin eigentlich ich selbst verantwortlich. Aber schön zu sehen, dass es hier sogar autistisch veranlagte Menschen gibt, die einen Sinnzusammenhang nicht verstehen, der sich 99,978% der Weltbevölkerung sofort erschließt. Ich sehe, wir sind auf dem besten Weg in eine inklusionsorientierte Community.

:ballot_box_with_check:

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich habe den vor ein paar jahren in der wilhelma in stuttgart gesehen...der aasgeruch ist... um bestäuber anzulocken...weil die blüte ja nur wenige stunden da ist....notgeil sozusagen....

  • Gefällt mir 2
×