Jump to content

Ex Affäre Cousin


Eddy1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag es ihm bloß nicht !!! Wenn du es im sagst wird sie beleidigt sein und auch nicht mehr mit dir pimpern.  Lass es einfach so weiterlaufen und sei froh das du nicht wichsen musst !  Kannst dir ja nebenbei eine andere suchen.  Irgendwann wird es eh vorbei sein und mit so einer Schlampe brauchst du keine feste Beziehung führen .  

 

... ich spreche aus Erfahrung!  Beste Grüße! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magsex669:

Sag es ihm bloß nicht !!! Wenn du es im sagst wird sie beleidigt sein und auch nicht mehr mit dir pimpern.  Lass es einfach so weiterlaufen und sei froh das du nicht wichsen musst !  Kannst dir ja nebenbei eine andere suchen.  Irgendwann wird es eh vorbei sein und mit so einer Schlampe brauchst du keine feste Beziehung führen .  

 

... ich spreche aus Erfahrung!  Beste Grüße! 

Eine Beziehung  will ich mit ihr ja gar nicht mehr 

Will sie zwar weiter mit ihr  pimpern will aber auch das er den Schmerz spürt den ich gespürt habe 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eddy1992:

... will aber auch das er den Schmerz spürt den ich gespürt habe 

Und das bringt dir dann genau was???

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eddy1992:

Eine Beziehung  will ich mit ihr ja gar nicht mehr 

Will sie zwar weiter mit ihr  pimpern will aber auch das er den Schmerz spürt den ich gespürt habe 

 

Kann dich verstehen .  Ich würde es ihm auch irgendwann sagen ,  aber erst wenn ich  was neues hätte .  

Geschrieben
Du solltest ihm das schon erzählen,dann weiß er was für eine Freundin er hat ,und vor allem auch was er für einen Cousin hat .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexander80:

Du solltest ihm das schon erzählen,dann weiß er was für eine Freundin er hat ,und vor allem auch was er für einen Cousin hat .

Was er über mich denkt ist mir ja scheiß egal 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Wohnt ihr zufällig alle in der selben Wohnwagensiedlung?

:jumping::thumbsup:

Geschrieben

@Eddy1992 wer exfreunde und cousins wie dich hat, kann auf feinde getrost verzichten

vor 1 Stunde, schrieb Eddy1992:

Eine Beziehung  will ich mit ihr ja gar nicht mehr 

Will sie zwar weiter mit ihr  pimpern will aber auch das er den Schmerz spürt den ich gespürt habe 

du bist ja ein richtiges...hust...äh...herzchen...würg

irgendwann kriegen auch solche wie du, was sie verdienen.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eddy1992:

Der Sex ist gut und alles nur weiß ich jetzt nicht ob ich es meinem Cousin erzählen sollte was er für ne ........ als Freundin hat, oder doch lieber sie ihn weiter ausnutzten lassen und mit ihr weiter poppen.

Erzähl es ihm. Dann weiß er auch gleich was er für nen ….. als Cousin hat. Und in der Familie wärst du anschließend durch, dafür würde ich sorgen wenn ich dein Cousin wäre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eddy1992:

Eine Beziehung  will ich mit ihr ja gar nicht mehr 

Will sie zwar weiter mit ihr  pimpern will aber auch das er den Schmerz spürt den ich gespürt habe

Und warum willst du jetzt genau sex mit ihr? Als Trostpflaster fürs Ego oder als billiger Ersatz fürs Wichsen? Das ist doch komplett erbärmlich. Hast du das echt nötig?

Ich kann ja verstehen, dass man aus Verletztheit, allen möglichen Mist baut mit sich und mit anderen. Aber das Einzige, was du gerade betreibst ist Selbstdemontage. Im besten Falle (soweit das denn alles so war, wie du das berichtest) bist du dann genau auf dem Niveau deines Cousins angekommen, das du angeblich so furchtbar findest. Mir wäre das ja schon aus Stolz zu arm. Beende den Quatsch und sag dir, dass keiner von den beiden dich verdient hat und dreh dich nicht im Kreis. Es gibt da für dich nix zu gewinnen. Am Ende bist du in dieser Version immer und überall der Verlierer. Je früher du das kapierst, desto besser für dich.

(Das war jetzt aus gegebenen Anlass die wirklich empathische Version. Ein paar Leute sind hier, bei aller inhaltlich berechtigten Kritik, verbal mal wieder übers Ziel hinaus geschossen...)

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 08:06, schrieb FrauBruck:

Jetzt dachte ich doch tatsächlich, du hättest was mit deinem Cousin gehabt :flushed:

Ging es also nicht nur mir so.....

 

Erzähl es ihm!!! Erzähl auch Eurer (dann) Ex, warum Du das gemacht hast, damit sie wenigstens weiß, was Du von ihr hälst. Hört jede Frau gerne und ist auf jeden Fall besser, als sie im unklaren zu lassen und nur aus Frust zu ficken.

Vielleicht klappt das ja dann mit Deinem Cousin. DANN hättest Du ihr richtig gezeigt, was sie für eine .... ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

@Eddy1992 irgendwann kriegen auch solche wie du, was sie verdienen.....

Ich finde, das hat er schon. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2018 at 22:07, schrieb Eddy1992:

was er für ne ........ als Freundin hat

schlampe ?

nein erzähle es ihm noch nicht, vergnüge dich erst noch eine zeit lang mit ihr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...