Jump to content

Ex Affäre Cousin


Eddy1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das hier Kindergarten? Mein Cousin spielt mit meinen Sachen.

Ey Menschen sind kein Besitz. Das du jetzt mit Gewalt mit zusammen bleiben willst. Was bringt dir das. Hör auf mit ihr ins Bett zu steigen. Lass dir Eier wachsen oder Kauf dir welche. 

Geschrieben

Der Bub bekommt hier von allen Seiten haue...aber was ist das für ein "Familienmitglied", welches etwas mit der Ex vom Cousin anfängt!? Sein Cousin wusste, dass er noch an ihr hing und Sie hätte Tabu sein müssen. Und Sie schießt ja nu voll den Vogel ab....und nu ist er halt auch nicht besser....sollen sie sich kloppen, vögeln und weiterkloppen...oder andersherum 

Geschrieben

Du willst ihm sagen was er für eine..... Freundin hat? Ernsthaft jetzt? Setz ein Kompliment ein und geh deiner Wege. Das ist der beste Tipp, den man dir geben kann.

Und dann überdenk mal dein Beziehungs- und Frauenbild. Offensichtlich ist die Frau in diesem Spiel für dich nur der Einsatz für deine persönliche Eitelkeit. Und um mehr scheints für dich auch prinzipiell nicht zu gehen. Wäre gespannt, wie sie das sieht ;)

Geschrieben

@Eddy1992

Die Beziehung zu dieser Frau war beendet! Was im Klartext heisst, sie darf eine neue Beziehung eingehen, ob das mit deinem Cousin oder mit einem anderen Mann ist, ist doch wurscht.

Du würdest die neue Beziehung auch bei jedem anderen Mann sch...finden. Also hör auf darauf rumzureiten das er dein Cousin ist.

Kuck mal lieber nach dir und deinen (ungesunden) Verhaltensmustern und überleg dir, ob es nicht besser wäre diese aktiv zu verändern.

Ich weiss, ich weiss anderen die Schuld zuschieben ist viel bequemer, um an sich selbst zu arbeiten müsste man den Hintern heben. Und es scheint trendy zu sein, überall wo es geht lieber zu jammern und zu motzen, anstatt das eigene Verhalten zu überdenken und ggf zu ändern.

Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️dein armer Cousin....gleich 2 mal gestraft....
Geschrieben
Die ex knallen und dann petzen ist schon ein bisschen viel mit Eifersucht.... Ohje und was wenn der cousin auch noch besser in der Kiste ist? 😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bolero2000:

Der Bub bekommt hier von allen Seiten haue...aber was ist das für ein "Familienmitglied", welches etwas mit der Ex vom Cousin anfängt!? Sein Cousin wusste, dass er noch an ihr hing und Sie hätte Tabu sein müssen. Und Sie schießt ja nu voll den Vogel ab....und nu ist er halt auch nicht besser....sollen sie sich kloppen, vögeln und weiterkloppen...oder andersherum 

Was soll denn dieser Blödsinn. Was ist das die moderne Variante von Sklaverei? 

Sie haben sich getrennt. Aus vorbei kein Mitsprache Recht mehr an irgendwas. Okay der Sex hat Spaß gemacht, kann man noch machen. Sie hat es nicht geschnallt das er eigentlich mehr will. Sie hat sich für den Cousin entschieden. Warum sie immer noch mit ihm rum macht keinen Ahnung. Könnte mir gut vorstellen daß er sie erpresst. Wie gesagt nur ne Vermutung. Würde denn noch gut in das Schema passen. 

Jeder kann für sich selbst entscheiden was er tun möchte. Keiner hat das Recht einem Menschen vorzuschreiben mit wem er zusammen sein darf oder nicht. Wenn im Kopf für diesen Gedankengang nicht reicht. Ist das schon armselig.

Geschrieben
Junge schmeiß die alte und deinen cousin in die Tonne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Was soll denn dieser Blödsinn. Was ist das die moderne Variante von Sklaverei? 

Was hat das mit Sklaverei zu tun? 

Die Ex vom Cousin, Bruder oder Freund ist für mich Tabu....wenigstens wenn ich weiß, dass noch Gefühle von ihm im Spiel sind. 

Das zu ignorieren, ist in meinen Augen armselig. 

Geschrieben
Pack schlägt sich.... Pack verträgt sich... 😶
Geschrieben

wenn Menschen irgendwann erwachsen werden können sie ihr Verhalten reflektieren.

Davon ist ein Großteil das ganze Leben lang weit entfernt.

 

Geschrieben

Immer wieder Sonntages.....lalalalla.:musical_score:..ist hier Familientag...lalalalalalalal....!:notes:

Schwiegervater und Schwiegertochter .....:thumbsdown:

Cousine und Cousin....:thumbsdown:

Tante und Neffe.......:thumbsdown:

Mischi Maschi Wischi Waschi......und keiner soll es wissen!:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Rache Besitz Vertrauen ...Bin ich froh das ich nur eine alte Patentante habe von 89.:older_woman:

Ich glaube wenn einige Menschen vor dem Spiegel stehen müsste der nicht zerspringen sondern gleich vom Haken fallen.

Charakter ist ein Gen was vielen abgeht!eigentlich traurig...:alien:

Geschrieben
Sorry aber du machst dich damit selber kaput und merkst es nicht. Kläre das auf das ist besser. Ist ja fast so wie wen ihr nen 3er hättet xD Frauen kommen und gehen Familie hat man nur eine .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eddy1992:

suche nach Rat 

Werde erwachsen!!!!!

Geschrieben

Hmmmm.....auf der einen Seite würde ich es ihm unter die Nase reiben wollen auf der anderen die F+ weiter ficken wollen. Wenn du beides unter einen Hut bekommst bist du der King ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was hat das mit Sklaverei zu tun? 

Die Ex vom Cousin, Bruder oder Freund ist für mich Tabu....wenigstens wenn ich weiß, dass noch Gefühle von ihm im Spiel sind. 

Das zu ignorieren, ist in meinen Augen armselig. 

Da wird über den Kopf der Frau hin entschieden. Deshalb. Die Gefühle der Frau zählen da gar nicht anscheinend.

Zudem macht es den Eindruck das in dem Fall die Frau nur als Spielball benutzt wird. Das Ego ist hier mehr angegriffen wie alles andere. Hier scheint noch was ganz andere das Problem zu sein. 

 

Zudem hat sich der Kommentar nicht auf dich bezogen. Deine Einstellung ist in Ordnung und respektiere ich so voll und ganz. 

Geschrieben
Klingt eher nach Rache als nach Spass am Sex. Also was bringt es dir? Nix!!!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb laffair:

Klingt eher nach Rache als nach Spass am Sex. Also was bringt es dir? Nix!!!

Rachesex macht keinen Spaß??? Au contraire Madame....der kann sogar extrem viel Spaß machen;)

Geschrieben
Oh, ich habe beim Titel irgendwie inzestuöse Verwicklungen erwartet... und bin jetzt ein wenig enttäuscht über die Gewöhnlichkeit des Problems. Für dich gibt es keinen eleganten Ausweg mehr, du hast es gründlich verschissen. Herzlichen Glückwunsch! Die eine Person hast du hintergangen, die andere für deine alberne Eitelkeit benutzt. Lern daraus fürs nächste Mal, das wäre noch das Sinnvollste. Vor allem: mach deine Probleme nicht zu den Problemen anderen. Du bist sauer darüber, dass jemand mit der Frau zusammen ist, mit der du noch zusammen sein willst? Schön, sei sauer, kann jeder nachvollziehen. Aber deine Ex ist kein Gegenstand über den du frei verfügen kannst, um irgend einen lächerlichen Bannkreis um sie zu legen mit Zutritt nach deinem Gusto. Kein alberner Männer"ehrenkodex" rechtfertigt so etwas, offensichtlich haltet ihr euch eh nicht daran. Wenn es dich so mitnimmt, dann nimm dir Abstand, statt es schlimmer zu machen. Ist im Nachhinein immer leicht gesagt, deshalb: lerne daraus für die Zukunft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb FlyingLotus:

Aber deine Ex ist kein Gegenstand über den du frei verfügen kannst, 

Ist nicht eigentlich genau Sie, die Hauptübeltäterin in diesem merkwürdigen Familienspiel? 

1. Sie war mit ihm zusammen..2. obwohl er noch an ihr hängt, nimmt sie den Cousin....3. und obwohl sie nun mit dem zusammen ist, vögelt sie mit ihm! 

Also....

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
EIn klarer Fall für RTLII...! ;-)) Wen der Stammbaum zum Kreis wird...^^
×
×
  • Neu erstellen...