Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

...komm... werf mal 5€ ins Phrasenschwein 😉

Gib mir deine Fax-Nummer, dann faxe ich sie durch.

Das ist ein Zitat, welches schon mehr ist, als nur eine Phrase. Hat was für die Wirklichkeit  .....  aber du mußt natürlich meine Meinung nicht teilen ..... lach

Geschrieben
Ich trage selten schlüppi 😂😂 also gibt's bei mir auch kaum solche Bilder 👅👅👅
Geschrieben
🤣tja,bestimmt gibt es auch diese Frauen,die vermutlich ähnlich aussehen,wie diese Schlüpper..ich persönlich sehe lieber einen stählernen Body,nur die meisten dieser Pics sind iwo aus dem Netz gezogen und entsprechen leider nicht der Realität..Apropos..Männer leiden grundsätzlich an Selbstüberschätzung und würden alles!!!! tun ,um mal eine Fotze zu sehen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Gib mir deine Fax-Nummer, dann faxe ich sie durch.

Das ist ein Zitat, welches schon mehr ist, als nur eine Phrase. Hat was für die Wirklichkeit  .....  aber du mußt natürlich meine Meinung nicht teilen ..... lach

...danke Erklär Bär!😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

fragen verboten??? oder darf ich das hier? wenn dir der fred nicht gefällt, kannst auch die die scrollfunktion nutzen. ich wollte es nur mal erwähnt haben, dass es auch für dich diese option gibt ;-)

nein Fragen ist nicht Verboten, allerdings macht auch hier der Ton die Musik. Es hat sich sehr verachtend bei dir angehört. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chubbyboy:

nein Fragen ist nicht Verboten, allerdings macht auch hier der Ton die Musik. Es hat sich sehr verachtend bei dir angehört. 

wem der schuh passt... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

wem der schuh passt... ;-)

dir scheint er sehr sehr gut zu passen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chubbyboy:

dir scheint er sehr sehr gut zu passen 

ich kann auch gut damit laufen ;-)

Geschrieben
Hab s nicht kapiert, der Text War zu kurz. ... sorry 😇
Geschrieben (bearbeitet)

@Morgana...

Und das von einer Frau, deren Gesicht nicht mal zu sehen ist...

 

 

Vielleicht denken einige Männer, es erhöht ihre Chancen beim anderen Geschlecht, wenn sie ihre Unterbuxe zeigen. Ich finde es mehr als peinlich, besonders wenn Männer Stringtanga tragen...Aber letztlich muss das jeder selbst wissen.. Aber mich interessiert eher das Gesicht...

Erotisch ist daran nichts- zumindest für mich.

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ich kann auch gut damit laufen ;-)

hmmm irgendwie scheint es dir nicht so gut zu stehen. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist ja ein freies Land :) 

Geschrieben
Zu Frage 1: Du musst sie sehen, weil es sie gibt. Zu Frage 2: Kann ich nicht beantworten.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mondkusss:

newsfeed kann man abstellen...:smirk:

Ich greife das auf, denn genau so ist.

Die Bilder hier sind wohl Geschmackssache. Und wenn Mann nen guten sitzenden Schlüppi ^^ trägt und das Bild dazu sonst auch passt ist mir das lieber als wenn er sein blanken Arsch in die Linse haelt.

Oft denkt man dann wohl...

Mann kann tun was er will hier es gibt immer Frauen denen es nicht passt. So übrigens ist das auch bei Frauen.😏

vor einer Stunde, schrieb Mim82:

Lieber so als wenn dicke Weiber ihre Fettberge /Fettlandschaft öffentlich zur Schau stellen... 

Und du denkst nochmal über deine Ausdrucksweise nach...

Geschrieben
Ekelhaft! Ich komm mir mittlerweile wie auf einer Schwulenseite vor....bald jeder typ verkleidet sich als Frau oder hatt tangas an🤦🏼‍♂️
Geschrieben
beim "schlüpperbild" kannst du auf den ganzen kerl schließen ! ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matzbert:

Zu Frage 1: Du musst sie sehen, weil es sie gibt. Zu Frage 2: Kann ich nicht beantworten.

gefällt mir ;-)

Geschrieben
Wenn der Inhalt samt Individuum passt sollte selbst Feinripp attraktiv wirken. ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Morgana...

Und das von einer Frau, deren Gesicht nicht mal zu sehen ist...

 

 

Vielleicht denken einige Männer, es erhöht ihre Chancen beim anderen Geschlecht, wenn sie ihre Unterbuxe zeigen. Ich finde es mehr als peinlich, besonders wenn Männer Stringtanga tragen...Aber letztlich muss das jeder selbst wissen.. Aber mich interessiert eher das Gesicht...

Erotisch ist daran nichts- zumindest für mich.

 

Schätzchen,ich will einfach nicht erkannt werden...führe nebenbei ein normales Leben,weeste?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb poorman81:

das ja das schlimme du merkst es nichtmal..

Blödsinn!!! Weil ich sage was ich denke... meine Meinung vertrete ... ehrlich ich bin.... das ist meine persönliche Meinung... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mim82:

Lieber so als wenn dicke Weiber ihre Fettberge /Fettlandschaft öffentlich zur Schau stellen... arghhs... irgendjemand gefällt das bestimmt... sonst würde es niemand tun 😉

Ich wüsste nicht, was dich das angeht. ..

Deine Wortwahl ist übrigens mehr als daneben..

 

Geschrieben
Lustig was Männer so tragen. ....aber meistens nicht erotisch. Doch gibt es schlimmeres hier ....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Och menno..... 

Irgendwelche neuen Fotos müsste ich schon mal machen. Aber ich glaub, die werden deutlich mehr Stoff als nur so'ne Unterhose haben. Ich will ja niemanden vergraulen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Hab s nicht kapiert, der Text War zu kurz. ... sorry 😇

auch für dich male ich das nächste mal ein bild :clapping:

Geschrieben
Vielleicht geht Mann davon aus, dass Frau drauf steht? Affig ist es schon irgendwie
×
×
  • Neu erstellen...