Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das sieht eher nach ner zimtschnecke aus ;-)

is halt ne echte zimtschnecke:smirk:

Geschrieben
Schade, das man eine Frage nicht mit einer Gegenfage beantwortet, denn dann könnte Mann die unzähligen Fotos ins Spiel bringen, in denen Frauen ihre Füße zum Besten geben. Auch aus dieser Gegenfrage heraus, würde sich die Frage an die Männerwelt anschließen, ob man Maucken von fremden Menschen erotisch findet. Ich weiß, auch hier finden sich wieder einige rückgratlose Personen, die sich mit einem positiven Kommentar erhoffen, sich auf der Zuneigungsskala ein bisschen nach oben schleimen zu können. Was mich nun eigentlich wieder einmal wirklich ärgert, ist diese herablassende und beleidigende Art, den Männeen gegenüber. Gleich im ersten Satz wird der Mann in der Summe als geistiger Vollpfosten dargestellt, mit dem man (in diesem Fall Frau) nur in kurzen und verständlichen Sätzen reden kann. Das scheint hier auf dieser Seite sehr schick zu sein, seine eigenen Unzulänglichkeiten hinter dem Geschlechterkampf zu verstecken. Denn sonst würde so ein Thema nicht eröffnet werden. Zum Thema selber kann ich nur sagen, das ich die Aufregung gar nicht verstehe. Es gibt Schlüpper und Männer, die sehen zusammen abgebildet einfach klasse und teils erotisch aus. Klar, habe ich jetzt das klassische Bild eines durchtrainierten Körpers in einer eng anliegenden Buchse a‘la Katalogwerbung vor Augen. Das die Realität nicht immer das Auge verwöhnt, ist mir auch klar. Das haben die Männer aber nicht exklusiv.
Geschrieben
Also ich hab mir grad das Profil einer Frau angeschaut, die hätte man auch besser ““verpacken“ können. Was i h meine, die Problematik gibt es auf beiden Seiten. Derhalb einfach überblättern.
Geschrieben
Ich würde dir ja liebend gerne ein nettes Lächeln schicken aber dein Filter , naja dann eben doch nur Slip Bilder , grins .
Geschrieben

Mist...die frage is zu lang für mich:clapping::jumping:

Geschrieben

Vielleicht weil:

Das Gesicht ähnlich aussieht wie der Arsch.

Zum Schwanz Bild hat es nicht gereicht.

Der Socke war kalt.

Damit die Frau sieht was sie demnächst waschen darf.

Der Sack ist nicht rasiert.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Antioxidant:

Einen Beitrag über deinem... haste nen Mann im Schlüpper.

Nein, ich will dich sehen. 😢Du hast hier angepriesen, welche zu machen.....🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alecksander:

Also ich hab mir grad das Profil einer Frau angeschaut, die hätte man auch besser ““verpacken“ können. Was i h meine, die Problematik gibt es auf beiden Seiten. Derhalb einfach überblättern.

da mir frauen nicht angezeigt werden, sehe ich das nicht. aber ich glaub dir das auch ungesehen.

vor 2 Minuten, schrieb Yul843:

Mist...die frage is zu lang für mich:clapping::jumping:

beim nächsten fred male ich ein bild für dich:clapping:

Geschrieben

Ja, das ist halt so... also schauen wir uns lieber die schönen Fotos an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Ja! Ich!

also menschen, die hier geschlechtsteile suchen... oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, ich will dich sehen. 😢Du hast hier angepriesen, welche zu machen.....🤗

Das is völligst unspektakulär. Mit den trainierten Bäuchen und gigantischen Gemächten hier kann ich nich mitziehen. 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Das is völligst unspektakulär. Mit den trainierten Bäuchen und gigantischen Gemächten hier kann ich nich mitziehen. 😂 

Och menno..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also menschen, die hier geschlechtsteile suchen... oder?

Ich finds ab und an interessanter, wenn ich nicht gleich alles sehn kann. Ausserdem kann ein Mann mit schöner Wäsche dich prima in Szene setzen. Denn nur Schwanz-und Bobbesbilder kann man hier auch zu Hauf sehn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist es wohl dem Fakt geschuldet, das ich hier einen gewissen Exhibitionismus auslebe. Das das nicht jedem gefällt ust vollkommen klar und das habe ich auch nicht anders erwartet :D

Würde ich hier nun Treffen suchen, wäre meine Fotoauswahl vermutlich ein "wenig" anders. Aber sich hier zu präsentieren oder auch nicht ist ja jedem User selbst überlassen :)

Wenn die Bilder im Newsfeed stören, kann man auch mal nach Geschlecht sortieren oder die Entfernungseinstellungen ändern, wie schon vorgeschlagen ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich finds ab und an interessanter, wenn ich nicht gleich alles sehn kann.

da geb ich dir völlig recht. doch die meisten männer scheinen keine "verkaufsprofis" zu sein und haben in sachen eigenwerbung viel nachholebedarf. ein schönes pic entsteht nun mal im seltensten fall, wenn "mann" sich hinstellt und auf den auslöser drückt.

Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Bei mir ist es wohl dem Fakt geschuldet, das ich hier einen gewissen Exhibitionismus auslebe. Das das nicht jedem gefällt ust vollkommen klar und das habe ich auch nicht anders erwartet :D

Würde ich hier nun Treffen suchen, wäre meine Fotoauswahl vermutlich ein "wenig" anders. Aber sich hier zu präsentieren oder auch nicht ist ja jedem User selbst überlassen :)

Wenn die Bilder im Newsfeed stören, kann man auch mal nach Geschlecht sortieren oder die Entfernungseinstellungen ändern, wie schon vorgeschlagen ;)

 

deinen fetisch kenne ich. ich lese ja auch fleißig mit. das ist auch in ordnung für mich. auch alles andere ist in ordnung. aber ich darf doch mal nachfragen, oder?

Geschrieben
Sehr schönes Profil, Dom u Sub im Badezimmer gefällt mir gut!
Geschrieben
Ich vermute Penisbilder möchtest Du nicht. Daher haben sie ihr bestes Stück als Geschenk eingepackt😉
Geschrieben
Du scheinst ein paar Probleme mit Männern zu haben, und zu denken das wir total behämmert sind. Ich mache es mal einfach damit auch DU es verstehst. Wenn deir nicht gefällt was du Siehst dann Scroll weiter! Einigen wird es gefallen anderen wieder nicht das ist nunmal Geschmackssache. Viele Kerle mit solchen Bildern wollen auch andere Kerle ansprechen und nicht Frauen, wieder andere wollen sich einfach gerne so zeigen weil sie es woanders nicht können und wieder andere naja jeder hat seine Gründe, im Grunde ist es das gleiche wie bei euch Frauen. Ich hoffe das war nicht zu Kompliziert für DICH?!
Geschrieben
Kommt darauf an, was man sucht. Bildersammler, Unterwäsche - Designer, ..... was sagt ein Foto da schon aus. Für mich gilt : "Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb armerkerl:

Ich vermute Penisbilder möchtest Du nicht. Daher haben sie ihr bestes Stück als Geschenk eingepackt😉

die kann ich zum glück nicht sehen ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 

deinen fetisch kenne ich. ich lese ja auch fleißig mit. das ist auch in ordnung für mich. auch alles andere ist in ordnung. aber ich darf doch mal nachfragen, oder?

Du, nachfragen ist total legitim :)

Da finde ich überhaupt nix schlimmes dran, schließlich belebt sowas das Forum, darum solltest du ruhig weiter nachhaken :)

Ich habe nur mal kurz dargelegt, warum meine Fotos nen Schlüppi drauf haben :D und ich hoffe, du bekommst noch viele aufschlussreiche Antworten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chubbyboy:

Du scheinst ein paar Probleme mit Männern zu haben, und zu denken das wir total behämmert sind. Ich mache es mal einfach damit auch DU es verstehst. Wenn deir nicht gefällt was du Siehst dann Scroll weiter! Einigen wird es gefallen anderen wieder nicht das ist nunmal Geschmackssache. Viele Kerle mit solchen Bildern wollen auch andere Kerle ansprechen und nicht Frauen, wieder andere wollen sich einfach gerne so zeigen weil sie es woanders nicht können und wieder andere naja jeder hat seine Gründe, im Grunde ist es das gleiche wie bei euch Frauen. Ich hoffe das war nicht zu Kompliziert für DICH?!

fragen verboten??? oder darf ich das hier? wenn dir der fred nicht gefällt, kannst auch die die scrollfunktion nutzen. ich wollte es nur mal erwähnt haben, dass es auch für dich diese option gibt ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

 "Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!"

...komm... werf mal 5€ ins Phrasenschwein 😉

×
×
  • Neu erstellen...