Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mim82:

Ne ne... nix Intoleranz... ich bin selber mollig, aber so zu präsentieren geht doch nun mal gar nicht... 

und deshalb auch::: irgendjemand gefällt das bestimmt ...

das ja das schlimme du merkst es nichtmal..

Geschrieben
na sei froh, kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Poppen.de noch etwas offener war und wo noch FSK-Bilder als Profilbilder gestattet waren, also ohne Schlüppi ;-)))))
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

also mir werden beispielsweise ausschliesslich die news von mitgliedern aus dun laoghaire und 5 km umgebung angezeigt...funktioniert bestens;)

clever ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dann solltest du das wort mal googeln. paßt nicht in diesen fred,

Oh das passt sehr wohl ... aber du hast ja anscheinend überall etwas zu sagen ..auch das würde ich unser Stutenbissigkeiten zählen 😏

Geschrieben
Ich würde spontan meinen, es gibt mehrere Gründe warum du sie sehen musst. Erstens, wohl weil du dir die Profile solcher Herren anschaust, und zweitens dann auch noch die Bilder in eben diesen Profilen. Ein dritter Grund wäre, dass Männer diese Bilder in Ihre Profile hochladen, ein Vierter weil sie die Bilder dafür gemacht haben. Ein fünfter - aber da gleite ich in Richtung Spekulation ab - weil sie sich selbst gern so sehen. Oder noch mehr Spekulatius - weil sie glauben, das es Frauen auch gerne sehen. Das waren jetzt derer "Sex" Gründe. Ob sie alle stimmen, weiß keiner. Ach und um deine 2. Frage zu beantworten. Rein statistisch gesehen: Ja! :o
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

na sei froh, kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Poppen.de noch etwas offener war und wo noch FSK-Bilder als Profilbilder gestattet waren, also ohne Schlüppi ;-)))))

dein inhalt sieht auch nicht nach einem menschlichen geschlechtsorgan aus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

clever ;)

frau muss sich nur zu helfen wissen :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

stimmt

Also haben wir die Sachelage quasi geklärt. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

selbst wenn ich wöllte, die stunden hätte ich gar nicht, um das zu tun und "schön" ist aus der sicht der meisten frauen anders... und wenn ich scrolle, kommen 1008 andere schlüpperbilder... leider.

dann empfehle ich das x. wenn das alles nicht zu ertragen ist...besser als sich auszukotzen über andre menschen mit denen du sowieso nix zutun haben willst. verstehe den zweck nich? die meisten frauen...gut das du die meisten frauen kennst..und selbst wenn es so wäre...die nicht zu den "meisten" zählen werden sich hier selten oder garnicht äußern weil dein fred schon die meinung vorgibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dein inhalt sieht auch nicht nach einem menschlichen geschlechtsorgan aus...

Alles echt, Hase:heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pinacolada12345:

Oh das passt sehr wohl ... aber du hast ja anscheinend überall etwas zu sagen ..auch das würde ich unser Stutenbissigkeiten zählen 😏

ich muss ja was sagen, denn die wortdefinition passt einfach nicht. kannste noch so oft wiederholen, wird deswegen aber nicht richtiger ;-)

Geschrieben
Man muss wohl doch eine Frau sein um das zu verstehen . Ihr wollt nicht unbedingt Schwanzbilder sehen aber auch keine im Slip , sind aber keine Bilder im Profil ist es auch nicht richtig .Was wollt hier auf diesem Portal denn dann sehen ?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Antioxidant:

Warum? Lange nicht mehr gelacht? xD 

Lange keinen Mann mehr im Schlübber gesehen. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

Alles echt, Hase:heart_eyes:

das sieht eher nach ner zimtschnecke aus ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich muss ja was sagen, denn die wortdefinition passt einfach nicht. kannste noch so oft wiederholen, wird deswegen aber nicht richtiger ;-)

Nun das ist deine Meinung...und ich akzeptiere sie ...ich habe meine eigene...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Lange keinen Mann mehr im Schlübber gesehen. 🤷

Einen Beitrag über deinem... haste nen Mann im Schlüpper.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

das sieht eher nach ner zimtschnecke aus ;-)

gröööööööööööööööööööööhl

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ohne ein pic isses bestimmt richtig geil sich hier aufzuregen ;-)

oh jetzt is kein pic auch nicht gewünscht...dir kann man es schwer recht machen. sei lieber froh , ich trage nur schiesser feinripp vorne gelb und hinten braun...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelbär2010:

Man muss wohl doch eine Frau sein um das zu verstehen . Ihr wollt nicht unbedingt Schwanzbilder sehen aber auch keine im Slip , sind aber keine Bilder im Profil ist es auch nicht richtig .Was wollt hier auf diesem Portal denn dann sehen ?

ein nettes lächeln!

Gerade eben, schrieb pinacolada12345:

Nun das ist deine Meinung...und ich akzeptiere sie ...ich habe meine eigene...

kannst du auch haben... und sie behalten!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

klingt eher nach erbrechen...:clapping:

hab noch keins gesehen... aber auch da gibt es unschöne. geb ich dir recht.

und du legst fest was schön is und was nich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poorman81:

oh jetzt is kein pic auch nicht gewünscht...dir kann man es schwer recht machen. sei lieber froh , ich trage nur schiesser feinripp vorne gelb und hinten braun...

dachte ich mir. wollte es aber nicht schreiben, sonst wären es ja vorurteile. danke, dass du diese tür für mich geöffnet hast!

vor 1 Minute, schrieb poorman81:

und du legst fest was schön is und was nich?

für mich schon!

vor 2 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

gröööööööööööööööööööööhl

na oder ist der so lang, das du den eingerollt hast??? sieht für mich so aus

Geschrieben
Verstehe ich das richtig!? Von einem Bekannten nimmst du die "Schlüpperbilder" mit Kusshand?
Geschrieben
Also bei uns gibt's keine Schlüpfer Bilder. Aber recht hast du!
Geschrieben
das schöne ist ja noch, dass man den meisten schlüppern ihr alter ansieht.....also männer....komische unterwäsche geht gar nicht:-)
×
×
  • Neu erstellen...