Jump to content
Lausitz-Spreewald

BodybuilderINNEN sexy?

Empfohlener Beitrag

Bolero2000
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eisi751:

Die Dame mit dem grünen Bikini finde ich persönlich nicht schön. Außerdem wurde da mehr als nur Sport getrieben... 💉💊

Die Dame im lila Bikini finde ich hingegen top! Da steckt Disziplin dahinter. 

binaraga-wanita-gehoert-zu-den-besten-bodybuilderinnen-der-geschichte_fb8521272f3d24de16e430a1d2ab43dadf44e573.jpg

images.jpg

Das Mädel auf dem ersten Bild, ähnelt mal abgesehen vom Kopf und den Brüsten... Ronny Coleman. Ich weiß nicht, wie ich das passende Bild von ihm hier reingekomme. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das Mädel auf dem ersten Bild, ähnelt mal abgesehen vom Kopf und den Brüsten... Ronny Coleman.

Ich würde sogar behaupten es ist ein retuschierter Ronnie Coleman. Jetzt weiß ich auch, woher ich das Bild zu kennen glaubte.

• Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Das Mädel auf dem ersten Bild, ähnelt mal abgesehen vom Kopf und den Brüsten... Ronny Coleman. Ich weiß nicht, wie ich das passende Bild von ihm hier reingekomme. 

Kenne ich nicht... Hätte noch ein nettes Bildchen... 😬

weird-female-bodybuilder11.jpg

vor 33 Minuten, schrieb Quint:

Betty Pariso:

2001-Extravaganza-Strength-Contest.jpg

vor 33 Minuten, schrieb Quint:

Ich würde sogar behaupten es ist ein retuschierter Ronnie Coleman. Jetzt weiß ich auch, woher ich das Bild zu kennen glaubte.

Die Dame heißt Binaraga Wanita. 

bearbeitet von Eisi751
Bolero2000
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Sieht aus wie Dieter :~()))) 

Geschrieben
"Die Auswanderer" hatten doch mal so ein Paar...? Ich selber finde es weniger schick... Das sehe ich aber auch beim Mann so...
Hardbody6666
Geschrieben

Ich finde alle Frauen in unserem Sport haben was....von den Bikinimädels bis zu den Physique Damen! Liegt immer im Auge des Betrachters...aber ich kann aus Erfahrung reden die haben alle ihre Reize;-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hardbody6666:

ich kann aus Erfahrung reden die haben alle ihre Reize;-)

Wenn man auf eine Klitoris mit der Größe eines Mikropenis steht sicherlich. Abgesehen davon dürfte das Testosteron die Lust ein klein wenig befeuern.

Hardbody6666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quint:

Wenn man auf eine Klitoris mit der Größe eines Mikropenis steht sicherlich. Abgesehen davon dürfte das Testosteron die Lust ein klein wenig befeuern.

hat alles seien Reiz und ja das zweite ist auch richtig:smiley:

Eisi751
Geschrieben

Ich finde ganz schlimm, wie sich das Gesicht bei den Frauen verändert... Aber vom Sport und Muskeltraining allein kommt das ja nicht...

Hardbody6666 was schluckst oder spritzt du? 🤔

Dennis3087
Geschrieben
Find ich nicht schlimm kann man dan zusammen kochen und sich gegenseitig Motivieren und ohne All zu vielen subs sehen diese auch Normal aus finde ich
Hardbody6666
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich finde ganz schlimm, wie sich das Gesicht bei den Frauen verändert... Aber vom Sport und Muskeltraining allein kommt das ja nicht...

Hardbody6666 was schluckst oder spritzt du? 🤔

Ist eben einfach Ansichtssache;)und das würde jetzt zu weit führen dieses Thema hier aufzuführen und breit zu treten:smiley:

Geschrieben

Ja klar kann ich  s mir vorstellen ,

Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 at 16:19, schrieb Eisi751:

Betty Pariso:

2001-Extravaganza-Strength-Contest.jpg

Die Dame heißt Binaraga Wanita. 

DAS ist doch ne Göttin  !!!!

(  also die Betty   )