Jump to content
niciraoul

FKK in Freier Wildbahn

Empfohlener Beitrag

Selene09
Geschrieben
Spätestens wenn sie hier genannt werden sind die Orte gar nicht mehr sooooo geheim.😉
  • Gefällt mir 3
lustao
Geschrieben
Hallo ihr zwei .. Schade, ich komm nicht durch euren filter .. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet bzw mich anschreibt ..
LustaufSex344
Geschrieben
Wie intelligent ist das, sowas hier zu erfragen? Und sich dann später wundern, dass es wieder so vor alten Säcken wimmelt.
  • Gefällt mir 3
Quint
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb niciraoul:

Wer kennt es nicht

Ich.

vor 29 Minuten, schrieb niciraoul:

an einem See in Aachen

Dürfte aus totographischen Gründen schwierig werden.

vor 31 Minuten, schrieb niciraoul:

Es sollten schon Verstecke Orte sein wo man niemanden stört oder belästigt :-) 

Wenn die anderen vier Millionen Mitglieder mitgelesen haben, dann dürften diese Orte aber nicht mehr ganz so versteckt bleiben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Orri:

Läuft ihr blind durch euer Leben? Mit 39/44 seid auch ihr "alte Säcke" kommt auf den Standpunkt an!

Danke! 

Du sprichst schon aus was ich denke 

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Spätestens wenn sie hier genannt werden sind die Orte gar nicht mehr sooooo geheim.😉

 

vor 3 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Wie intelligent ist das, sowas hier zu erfragen? Und sich dann später wundern, dass es wieder so vor alten Säcken wimmelt.

 

vor 1 Minute, schrieb Quint:

Wenn die anderen vier Millionen Mitglieder mitgelesen haben, dann dürften diese Orte aber nicht mehr ganz so versteckt bleiben.

Bitte den Eröffnungsbeitrag richtig lesen!

Sie haben geschrieben, dass sie sich über Zuschriften freuen würden, also persönliche Nachrichten.

Das die Örtlichkeiten hier öffentlich genannt werden sollen, steht dort nicht.

Quint
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sie haben geschrieben, dass sie sich über Zuschriften freuen würden, also persönliche Nachrichten.

Das die Örtlichkeiten hier öffentlich genannt werden sollen, steht dort nicht.

Der zweite Satz stimmt. Zuschriften können auch öffentlich erfolgen, von persönlichen Nachrichten steht nichts im EP.

  • Gefällt mir 1
niciraoul
Geschrieben

Haha die Männerwelt wieder ...

Hier ist Nici also  erst mal Hallo Community...  Ihr habt Recht Orte hier rein zuschreiben ist quatsch, da über lässt man sowas 

ein maaaal dem Mann und schon hast du den Salat 'lach* um das ganze jetzt mal zu bereinigen ... Selbstverständlich dürft Ihr uns 

Orte per Privatnachricht schicken... Im vorraus erst mal Lieben Dank und Entschuldigung für meine Bessere Hälfte aber er kann nichts 

dafür er ist so. Aber wo die Liebe hinfällt nicht war :-) 

MrsGrinch
Geschrieben
Wenn du HIER fragst, dann lädst du die ungewollte Klientel geradezu ein... die schicken dir sicher auch gerne ne pn :-)
Quint
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb niciraoul:

Selbstverständlich dürft Ihr uns 

Orte per Privatnachricht schicken...

Setzt aber ein offenes Postfach voraus.

  • Gefällt mir 1
niciraoul
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quint:

Setzt aber ein offenes Postfach voraus.

schon geschehen ... :-)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quint:

Setzt aber ein offenes Postfach voraus.

Kommst Du etwa nicht durch den Filter? Wundert mich bei Deiner Entfernung zu den Threadstarter auch nicht.

JJdelight
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb niciraoul:

PS : Es sollten schon Verstecke Orte sein wo man niemanden stört oder belästigt :-) 

Als AC Studi kennt man da ne ganze Reihe cooler Locations, stellt mal ne PN rein :)

Bong60
Geschrieben
t
  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb niciraoul:

Über viele Zuschriften würden wir uns freuen

so ein Date in eurer Umgebung hätte jetzt mehr Sinn gehabt. Was bringt das versteckte "Date" znd die Suchanfrage im Forum wo einige wenige im Umkreis von Plus Minus 1000km lesen?

  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben
Schreibt mich über pneumatische an und nenne euch nen ort f0r fkk und mehr in dn
Maria2466
Geschrieben
Pneumatisch ist auch nicht schlecht :)
sportlichseriös
Geschrieben
ja, geht mal auf die Wiese direkt hinter dem Altenheim
sportlichseriös
Geschrieben
ich finde du bist schon in jungen Jahren unerotisch
  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
Wasser treibt und Wasser marsch!
Hingabe78
Geschrieben
Limbo cool, limbo fine Ev'rybody gets a chance Clap your hands it's party time Do the limbo dance.... Wegen solchen Postings sind die meisten noch hier.
niciraoul
Geschrieben
ALSO LEUTE ... MIT Für UNS UNEROTISCHE Menschen ... (und bekanntlich sind Geschmäcker Verschieden) meinen wir Ältere Herren im alter von Anfang 70 bis 80 Jahren . Sooo und wir hoffen das jetzt diese Diskussion hier mal ein Ende hat. Wem das nicht passt und zusagt darf gerne schweigend unser Profil verlassen .... LG Nici

×