Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

 Ich kann nämlich auch ohne. 

ich hab es gewusst! Es gibt sie tatsächlich, die duschen-ohne-haare frauen

Geschrieben
Ich werfe mal ein fröhliches Guten Morgen in die Runde. Leute ... wir haben die Meinungsfreiheit in unserem Land. Schon vergessen?! Hier wird doch sonst auch gesagt ... wer ein Thema "doof" oder uninteressant findet scrollt drüber. Das gilt anscheinend heute nicht ... gottseidank, muss ich dazu sagen, denn die bislang 54 Antworten zu lesen hat mir den Tag verschönt. Zum Thema ... lieber TE ... lass dich nicht irritieren, pinkel weiter wenn es dir soviel Freude bringt, ist ja auch nichts dabei. Wasser ist Wasser und Urin ist medizinisch gesehen, ja durchaus nicht ohne. Aber tue es aus Anstand doch besser ab sofort immer nur bei dir zuhause ... gefällt halt nicht jedem und diejenigen denen es gefällt, die werden dir das HIER an dieser Stelle ganz bestimmt nicht erzählen, lach. In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag ...
Geschrieben
Manche Menschen hörst du sprechen und es wir dir sofort klar "Die haben ihre Schnürsenkel nicht selbst gebunden...Also lass laufen
Geschrieben
Was hat das mit einem Fetisch zu tun? Was er zuhause macht ist seine Sache, aber auch bei Bekannten, Freunden, vielleicht auch Schwimmbad,.......? Da stimmt doch irgendwas nicht, sorry.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

und Haare wasch ich täglich.

Ich bin einfach zu langweilig.😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Hey, ich auch. 😔 Aber eben nicht immer zwangsläufig unter der Dusche. Manchmal dusch ich erst und wasch mir dann über der Wanne die Haare. 🙄

Geschrieben

der hat mich gerade zum nachdenken gebracht: Bei mir zuhause duschen ausschließlich meine Tochter und ich; ab und an ihr Freund.....

Den frag ich mal, ob er in meine Dusche pisst :kissing:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Hey, ich auch. 😔 Aber eben nicht immer zwangsläufig unter der Dusche. Manchmal dusch ich erst und wasch mir dann über der Wanne die Haare. 🙄

Sag Mal was kommt bei Dir noch alles so zum Vorschein? Du hast dringend Redebedarf, man kann Dir sicher noch helfen!

 

 

 

 

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Was ist die Motivation? Fühlt ihr euch dabei einfach nur erleichtert oder wollt ihr Rebellen sein? Bitte nicht nachmachen! Es ist auch ein technisches Thema. Je nachdem wie heiß ihr duscht, bilden sich gelbliche eindeutig erkennbar riechende Nebelwolken, die dann unter der Tür hindurch über den Flur wabern ... Wie kriege ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Sag Mal was kommt bei Dir noch alles so zum Vorschein? Du hast dringend Redebedarf, man kann Dir sicher noch helfen!

 

 

 

 

😂😂😂😂😂😂

Ich bin grad dabei, einen "Stuhlkreis" ins Leben zu rufen. Interessierte bitte gern bei mir melden. Dann können wir auch über meine "Probleme" reden. Ich hoffe auf deine Unterstützung/Hilfe. 

Geschrieben
Na, dann hoffen wir mal, dass du ne geschlossene Duschkabine hast, gelle?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb iloveithot:

Was hat das mit einem Fetisch zu tun? Was er zuhause macht ist seine Sache, aber auch bei Bekannten, Freunden, vielleicht auch Schwimmbad,.......? Da stimmt doch irgendwas nicht, sorry.

Wer sagte was von Fetisch, im Bezug auf den TE? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin grad dabei, einen "Stuhlkreis" ins Leben zu rufen. Interessierte bitte gern bei mir melden. Dann können wir auch über meine "Probleme" reden. Ich hoffe auf deine Unterstützung/Hilfe. 

Stell noch'n Stuhl dazu, bzw. vor die Tür...die Gruppe ( oder was man so Gruppe nennt ) ...“was tun gegen Urinstein in der Dusche“ hat sicher auch Redebedarf...:confused:

Geschrieben

also mein bad ist zwar klein, aber eine toilette konnten die gerade noch unterbringen....ein tonstudio leider nicht, weshalb ich dann manchmal unter der dusche singen muss................:smirk:

Geschrieben

Könnte der Hintergrund der Frage sein, dass der TE sich nicht endscheiden kann, ob er sich zum pinkeln auf das Klo setzt oder lieber im stehen pinkelt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tobbi555:

Was ist die Motivation? Fühlt ihr euch dabei einfach nur erleichtert oder wollt ihr Rebellen sein? Bitte nicht nachmachen! Es ist auch ein technisches Thema. Je nachdem wie heiß ihr duscht, bilden sich gelbliche eindeutig erkennbar riechende Nebelwolken, die dann unter der Tür hindurch über den Flur wabern ... Wie kriege ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf?

Danke, schön ausführlich.   🤢

vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Stell noch'n Stuhl dazu, bzw. vor die Tür...die Gruppe ( oder was man so Gruppe nennt ) ...“was tun gegen Urinstein in der Dusche“ hat sicher auch Redebedarf...:confused:

Du darfst als Erster Platz nehmen 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb maho12:

ich hab es gewusst! Es gibt sie tatsächlich, die duschen-ohne-haare frauen

Ich oute mich, ich dusche IMMER ohne Haare.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin grad dabei, einen "Stuhlkreis" ins Leben zu rufen. Interessierte bitte gern bei mir melden. Dann können wir auch über meine "Probleme" reden. Ich hoffe auf deine Unterstützung/Hilfe. 

Ich hab Dir @Gattaca266 an die Seite gestellt. Naja eigentlich vor die Tür auf nen Stuhl gesetzt 😂.

Kann ich noch was tun ? 🤔

Geschrieben

Hmmmm ... war tatsächlich am überlegen zu antworten, aber wenn man so offen sein will alles zu diskutieren, dann muss man auch eine derartige Frage zu lassen.

Ich pinkel nicht in der Dusche, käme auch nicht auf die Idee; konnte dies aber eher bei kleineren Kindern beobachten; da löste wohl in jungen Jahren das Wassergeräusch einen Reflex aus.

Aber, es gibt ja auch genug Leute, die ins Schwimmbecken urinieren, was ich schlimmer finde, als in der Dusche zu pinkeln. Da frage ich mich eher, was diese Leute bewegt, als wenn jemand in der Dusche pinkelt. Im Schwimmbad konnte ich das unerfreulicherweise aber leider auch schon im Duschbereich beobachten. Ebenso unappetitlich.

Wo ist die Grenze? Gemeinsames pinkeln beim Feuerwehrfest beanstandet ja auch niemand.

Aber falls der TE das als Fetisch betrachten will ... herrjeh, des Menschen Gebüsch ist sein Wille im Himmelreich.

Ich persönlich finde es nicht gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich oute mich, ich dusche IMMER ohne Haare.

hast du keine?

Geschrieben
Was, Haare waschen beim Duschen? Nicht immer. Gestern z. B. nicht. Mittwoch wieder. Dauert mir zu lange bis die Haare trocken sind. Ausseedem soll man die gar nicht täglich waschen. PS: In die Dusche pinkel ich eher nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maho12:

hast du keine?

kaum :grin:.... mein Friseur sagt "dir die Haare zu waschen ist wie Wäsche waschen"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab Dir @Gattaca266 an die Seite gestellt. Naja eigentlich vor die Tür auf nen Stuhl gesetzt 😂.

Kann ich noch was tun ? 🤔

Och, ich dachte du wärst auch dabei. Händchen halten vielleicht.....mich ermutigen alles auszusprechen.... 😜

hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Jeder Mann pinkelt in die Dusche 🚿 wer sagt er tut es nicht lügt ganz einfach...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Och, ich dachte du wärst auch dabei. Händchen halten vielleicht.....mich ermutigen alles auszusprechen.... 😜

Achso ohhhh, oehm naja Händchen halten wenn bei Jemand anders aber in nette Worte sind wir super 😂

( Bin mir nicht sicher ob Du das willst).

×
×
  • Neu erstellen...