Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer das bei mir machen würde, wäre längste Zeit mein Freund gewesen...

Oh man... und sowas um die Uhrzeit^^

Geschrieben
Über die Füße pinkeln hilft gegen fusspilz 😂😂😂
Geschrieben

Nochmal gefragt- was hat das mit Sex zu tun? Immerhin heißt die Forumssparte "Alles rund um Sex"..... Für so einen Kram könnte man die neue Sparte "Knigge für Anfänger" gründen, finde ich.

Geschrieben

Glückwunsch, toller Thread...eine gewisse Aufmerksamkeit ist Dir sicher !

So ein Thread, dazu noch mit Gesichtspic ....ich schätze mal, es wird hier nicht unbedingt einfacher für Dich :joy:

Wer möchte schon jemanden kennenlernen, der Schüssel und (Dusch- ) Tasse nicht unterscheiden kann....wer möchte Dich überhaupt zu sich einladen ??:joy:

Geschrieben
Oh man habt ihr propleme. Ich pinkel auch beim kacken. Und wisch mir den rest mit papier ab. Ich glaub das interessiert genauso viele
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CrazyAndy38:

ganz krass......Pinkelt ihr auch beim duschen?

Ganz krass.....ich wasch mir die Haare, beim Duschen. 

Geschrieben

anscheinend ist nichts assi genug, dass man mal schnell einen thread schreibt

Geschrieben
Über dieses Thema gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Beitrag im Fernsehen..Das Fazit daraus war : In die Dusche pieseln macht absolut Sinn. Es spart sehr viel zusätzlichen Wasserverbrauch ( Wer nur einmal morgens die Spülung spart, selbst wenn es nur ein Liter wären, so entlastet man die Umwelt um mindestens 82 Millionen Liter pro Tag - in Wirklichkeit ist der Verbrauch natürlich höher) Urin an sich ist steril (es sei denn, man hat einen Infekt). Bakterien werden erst von "außerhalb" eingebracht. Und diese Bakterien wäscht man mit dem Duschwasser ja auch ab. Urin soll auch gegen Fußpilz helfen, bzw vorbeugen (naja, ob das bei der Verdünnung durch das Duschwasser auch noch so ist...?) Es ist also rein Faktisch positiv....die Hürden sind da wohl eher wieder in unseren Köpfen ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ganz krass.....ich wasch mir die Haare, beim Duschen. 

er wollte aber wissen ob Du lulu machst :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ganz krass.....ich wasch mir die Haare, beim Duschen. 

Ferkelchen :point_up:....:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 19molli72:

 Ich glaub das interessiert genauso viele

Erzähl mal.

Geschrieben
Das Papier, welches ebenso eingespart wird habe ich noch vergessen...
Geschrieben
Du leidest an Demenz? Oder warum kannst Du Dusche und Toilette nicht mehr trennen? Ich hoffe nicht das es Jeder macht. Irgendwie kann ein Blick morgen's um hab acht einen schon ernüchtern lassen. 😐
Geschrieben
Gibt es keine Toilette? Hat deine Mama dir nicht gesagt dass du da pinkeln sollst? Wenn nicht: Setz dich auf die Toilette und pinkel da !!!
Geschrieben
Wieso sollte ich mit auf meine eigenen Füße pinkeln? Wenn ich pinkeln muss geh ich nicht Duschen sondern aufs Klo....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wenndannkann:

Über dieses Thema gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Beitrag im Fernsehen..Das Fazit daraus war : In die Dusche pieseln macht absolut Sinn. Es spart sehr viel zusätzlichen Wasserverbrauch ( Wer nur einmal morgens die Spülung spart, selbst wenn es nur ein Liter wären, so entlastet man die Umwelt um mindestens 82 Millionen Liter pro Tag - in Wirklichkeit ist der Verbrauch natürlich höher) Urin an sich ist steril (es sei denn, man hat einen Infekt). Bakterien werden erst von "außerhalb" eingebracht. Und diese Bakterien wäscht man mit dem Duschwasser ja auch ab. Urin soll auch gegen Fußpilz helfen, bzw vorbeugen (naja, ob das bei der Verdünnung durch das Duschwasser auch noch so ist...?) Es ist also rein Faktisch positiv....die Hürden sind da wohl eher wieder in unseren Köpfen ;-)

Da magst du durchaus recht haben, aber ich finde es dreist, einfach so überall in die Dusche pinkeln. Was jeder zu Hause macht, ist ja seine Sache, aber woanders macht man das nicht. 

Wer soviel Anstand nicht aufbringt, na ja..

Geschrieben
So schnell kann es gehen ,und schon hast du verschissen! 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maho12:

er wollte aber wissen ob Du lulu machst :D

Lulu....😂😂😂....you made my day. Nein, uriniere nicht beim duschen. 

 

vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ferkelchen :point_up:....:joy::joy::joy:

Wiiiieeeeso? 🚿

Geschrieben
Einmal nur, nur einziges mal mit Profis arbeiten......... Leute schickt das Arbeitsamt!!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lillith0906:

Da magst du durchaus recht haben, aber ich finde es dreist, einfach so überall in die Dusche pinkeln. Was jeder zu Hause macht, ist ja seine Sache, aber woanders macht man das nicht. 

Wer soviel Anstand nicht aufbringt, na ja..

Das kann man durchaus so sehen.

Mein Beitrag ist allerdings ausschließlich allgemein informativ.

Wie das jeder für sich bewertet, und was man anständig findet oder nicht obliegt jedem selbst.

×
×
  • Neu erstellen...