Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.4.2018 at 09:51, schrieb Harry855:

Wenn dich das aufgeilt warum nicht, wobei das glaube ich niemand groß interessiert wohin du pisst 👎😎

Danke.

Am 17.4.2018 at 09:51, schrieb Harry855:

Wenn dich das aufgeilt warum nicht, wobei das glaube ich niemand groß interessiert wohin du pisst 👎😎

Danke!

Warum ich das im Sex-Forum frage ist:

Mich macht es halt Geil wenn ich in die Dusche, etc. pinkel oder wenn Jemand anderes das macht.
Ja, ich stehe auf NS. Ich finde es nicht schlimm, freue mich eher darüber, da ich sehr viel Spass dabei hab.

Und ich suche mir die-/derjenige vorher aus, wenn ich Jemanden mag, dann hab ich kein Problem damit, aber wenn mir Jemand unsymphatisch ist ekele ich mich schon vor dessen Pipi, ich muss ja nicht mit Jedem meinen Fetisch ausleben.

 

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 23:50, schrieb CrazyAndy38:

Hallo Leute,

ganz krass - ich pinkel immer beim duschen. Mache das schon seitdem ich denken kann, und dabei ist es mir egal, ob ich bei mir Zuhause dusche oder bei Freunden, Bekannten, etc...

ich glaube, dass macht fast jeder :-D

Pinkelt ihr auch beim duschen?

Na ja ... ich denke du sparst damit ja auch ne Menge Wasser im Jahr .-) aber überlegt mal wieviel Wasser ihr sparen könntet wenn ihr das dreckige Geschirr auch noch mit in die Dusche nehmt ^^ 

Dankt mir später für die Bilder im Kopf 

My 5 Cents 

Magic

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.8.2018 at 18:30, schrieb BerlinerMaedchen:

wirklich nur bei Dir? Kann mir gut vorstellen, dass hier einige nicht zugeben, dass sie auch beim duschen pinkeln, wenn sie bei anderen leuten duschen. Nur blöd, wenn die Freunde, bei denen man ab und zu auch duscht auch hier im Forum angemeldet sind und dass dann lesen.

 

 

Am 19.8.2018 at 22:27, schrieb Angma1956:

Ich halte ein , bis ich in der Dusche bin...dann aber...mbg

Genauso mache ich es auch, ich halte solange an, bis ich unter der dusche bin, weil ich es einfach geil find, beim duschen zu pinkeln.

Geschrieben

Also ich lese mal nicht die ganzen Beiträge.Wenn ich duschen will und druck habe ( ob nun im Hotelzimmer, Duschkabine, etc ) warum nicht. Zudem auch gerne aufwärts auf den Bauch. Gebe zu, das Natursekt ansich auch mag. Natürlich gibt es welche die nur pinkeln oder auch die es gar nicht machen würden.

Jeder sollte es so mache, wie er es für richtig und sogar evtl geil findet. Was spricht dagegen?

Und wenn man zu zweit drunter ist, und beide mögen es, wäre auch nichts einzuwenden.

Oder sehe ich das verkehrt?

Geschrieben

Also ich masturbiere schon mal unter der Dusche, aber der Rest gehört dann doch ins Klo, aber jeder wie er es mag.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Klar ist doch ein Abwasch :D

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 09:24, schrieb Eisi751:

Hast du ein Beispiel? Ich übernachte öfters in verschiedenen Hotels deutschlandweit ... In keinem hatte ich eine Etagentoilette... 

 

Ich kann mir da tatsächlich nur Absteigen drunter vorstellen. 

Du hast recht, aber es gibt sie...reichlich...meist im ländlichen Raum...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb quadfahrer:

Du hast recht, aber es gibt sie...reichlich...meist im ländlichen Raum...

Nee, wir haben hier auch schon das WC im Hotelzimmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht schlimm denn es ist auch nur wasser was aus dem Körper kommt und wird weggespült also wenn die Blase voll ist was durch aus passiert wenn Wasser läuft dann würde ich es auch laufen lassen.Ich würde es auch keinen übel nehmen wenn Einer oder Eine bei mir duscht

bearbeitet von tittspezi
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute, 

der Sekt läuft von ganz alleine. Den Duschstrahl voll aufdrehen und damit den Schwanz und den Sack massieren. Ein schönes Gefühl. 

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 23:50, schrieb CrazyAndy38:

Hallo Leute,

ganz krass - ....

ich glaube, dass macht fast jeder

Ist es denn nun ganz krass oder normal? Verstehe dich an dieser Stelle nicht. 

Wir haben direkt der Wanne ein WC. Wenn du Stehendpinkeler bist, ist die Dusche aber wohl die bessere Wahl. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das beste Thema des ich hier seit sehr langer Zeit endeckt habe😂😂✌ Ich kann nimmer😂😂😂 herrlich😂 

Also ich garantiere dir, in meine Dusche würdest du nur einmal Pickeln👊😂 

Alter😂🙈😂

Also um auf deine Frage zurückzukommen, nein ich habe noch nie in meine Dusche oder die eines anderen gepinkelt😂 ich habe nämlich eine Toilette in meiner Wohnung und ich verspüre auch nur einen sehr minimalen bis gar keinen Drang dieses Erlebnis mal in Realität umzusetzen😂 

Ps,

ich bin da anderer Meinung das es jeder macht😂 aber bin mal gespannt was was die Comunity dazu schreibt😂

Läuft bei poppen.de😂😂😂

Eazy Peacey😂

 

Geschrieben

Ist ja ekelhaft! Warum? Klo verstopft? Selbst wenn man auf NS steht - was ich absolut nicht tue - braucht man seinen Urin doch nicht überall zu verteilen. In den eigenen 4 Wänden, Hm, na gut, wenn man meint, dass das sein muss... Aber bei anderen? Das geht mal gar nicht! 

Geschrieben

na es läuft doch gleich weg, also von daher isses doch ein Abwasch

×
×
  • Neu erstellen...