Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum auch nicht,das Plätschern verstärkt ja das Gefühl zu "müssen"..😉
Geschrieben
Wenn dich das aufgeilt warum nicht, wobei das glaube ich niemand groß interessiert wohin du pisst 👎😎
Geschrieben
Bei dir kannst du machen was du möchtest, aber bei Freunden ? Welcher Freund bist du denn? Klar kann ich mich bei Freunden wie zu Hause benehmen, habe aber immernoch Respekt und Anstand was sie mir zur Verfügung stellen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar-Bodensee:

Ich atme beim Laufen ist das normal 😂

Ihhh wie bist du denn drauf.....atmest beim laufen....:clapping:

Geschrieben

Vor 10 Stunden angemeldet.

Jetzt mit einem solchen Ekel-Thema einen Thread erstellt.... 

 

Na, dann mal viel Erfolg bei den "Pipi-Spielen".

 

Im Saarland ist das Vorgehen vielleicht ein Liebesbeweis unter Freunden. (*IRONIE)

Geschrieben

Spart Wasser und Geld! 

Nur bei anderen Personen sollte man es nicht tun, das ist unhöflich. 

vor 2 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Im Saarland ist das Vorgehen vielleicht ein Liebesbeweis unter Freunden. (*IRONIE)

Machen wir nicht alle so. xD

Ich/Wir mal nicht. *g*

Geschrieben

@Blasphemia

 

 

Sorry  - ich wollte damit nicht alle Saarländer über einen Kamm scheren.   ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

@Blasphemia

 

 

Sorry  - ich wollte damit nicht alle Saarländer über einen Kamm scheren.   ;-)

Das weiß ich doch. :)

Und wir sind schon ein seltsames Völkchen. *hust *

Geschrieben
Also ich bin ja auch Saarländer,aber in die Dusche pinkeln!??Garantiert nicht!!Weder Zuhause noch bei Freunden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blasphemia:

Und wir sind schon ein seltsames Völkchen. *hust *

....das ist mir allerdings bekannt. 

*fg

vor 1 Minute, schrieb jayjay11203:

Also ich bin ja auch Saarländer,

Liebe Saarländer, 

ihr seid ganz gewiss nicht alle Duschpinkler. 

Und somit ist meine Aussage NATÜRLICH als Scherz gemeint. 

 

....alles gut? 

Geschrieben
Die Schamgrenze ist ja anscheinend schon lange abgeschafft. Aber verschone uns mit so einem Schweinetherad. Scheinst noch stolz drauf zu sein. Ja um zu fassen. Igitt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CrazyAndy38:

ich glaube, dass macht fast jeder :-D

Für deine "Vorliebe" gibt es sicher eine Erklärung ......

Und nein, es macht wohl nicht fast jeder ....... viele suchen sie wie es sich gehört einen Baum ...... öhm nehmen die Toilette

 

Geschrieben
Nein, wir haben für so etwas Toiletten zu Hause ;-)
Geschrieben

...und ich habe bisher aus hygienischen Gründen auf ein Haustier verzichtet. 

 

OMG.

Solche "Geständnisse" bringen ja völlig neue Überlegungen mit sich. 

Sollte ich nun auch vorsichtshalber auf einen Mann verzichten? 

 

:confused:

Geschrieben
In Brasilien gab es vor noch nicht allzu langer Zeit sogar eine offizielle Empfehlung genau das zu tun - dort jedoch in erster Linie um Wasser zu sparen. Ich finde es nicht so schlimm und mache das manchmal auch und kann das "Hygiene-Argument" nur bedingt nachvollziehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

...und ich habe bisher aus hygienischen Gründen auf ein Haustier verzichtet.  

Sollte ich nun auch vorsichtshalber auf einen Mann verzichten? 

Ich denke, Haustiere sind hygienischer. xD

Außerdem lassen sie keine Socken herum liegen, lassen nicht die Zahnpasta Tube und den Klodeckel offen/oben... xD

Ich hoffe mal, mein Schatz liest hier nicht mit. Wobei der nur die Socken liegen lässt. *g*

vor 5 Minuten, schrieb Vegan_Viking:

In Brasilien gab es vor noch nicht allzu langer Zeit sogar eine offizielle Empfehlung genau das zu tun - dort jedoch in erster Linie um Wasser zu sparen. Ich finde es nicht so schlimm und mache das manchmal auch und kann das "Hygiene-Argument" nur bedingt nachvollziehen.

Aber eben nicht bei anderen Personen, das ist respektlos. 

in Brasilien herrscht auch eher Wasserknappheit als bei uns. 

Cameron Diaz zum Bsp spült nicht nach jedem Urinieren. Die sammelt das im WC und wenn es sich lohnt, wird gespült. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blasphemia:

Aber eben nicht bei anderen Personen, das ist respektlos. 

Sehe ich ganz genauso. Würde ich auch nicht machen.

Bei uns herrscht tatsächlich gar keine Wasserknappheit. Es werden (zumindest in Berlin) Unmengen an Frischwasser in die Kanalisation gepumpt, weil die Menschen einfach zu sparsam sind (und zu wenig "Abwasser" im Kanalsystem ist). Also das brasilianische Argument kann man hier tatsächlich nicht anbringen. Ich denke es ist eher Faulheit. Und sind wir doch mal ehrlich - was ist denn den meisten (Frauen) lieber: ein Mann der im Stehen ins WC pinkelt oder unter der Dusche? Option 3: im Sitzen pinkeln scheidet ja für viele Männer aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen aus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vegan_Viking:

Sehe ich ganz genauso. Würde ich auch nicht machen.

Bei uns herrscht tatsächlich gar keine Wasserknappheit. Es werden (zumindest in Berlin) Unmengen an Frischwasser in die Kanalisation gepumpt, weil die Menschen einfach zu sparsam sind (und zu wenig "Abwasser" im Kanalsystem ist). Also das brasilianische Argument kann man hier tatsächlich nicht anbringen. Ich denke es ist eher Faulheit. Und sind wir doch mal ehrlich - was ist denn den meisten (Frauen) lieber: ein Mann der im Stehen ins WC pinkelt oder unter der Dusche? Option 3: im Sitzen pinkeln scheidet ja für viele Männer aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen aus...

Ich habe auch schon das ein oder andere Mal beim Duschen gepieselt, fließt schließlich mit dem Wasser sofort ab und außerdem ist es meine Dusche. :)

Aber im Normalfall pinkel ich als erstes (ins WC), wenn ich morgens ins Bad gehe um zu duschen. Dann hat sich das eh erübrigt. 

Mein Freund dürfte beim Duschen tatsächlich auch gleichzeitig Pinkeln, solange er es eben abgespült. Spar ich nur Geld dadurch. :)

Oh, das ist ein interessanter Fakt! Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das Wasser knapp bei uns sei, aber dass der Verbrauch zumindest in Berlin zu gering für die reguläre Wartung des Kanalsystems ist, hätte ich nicht vermutet! 

Das ist bitter, bei uns wird frisches, kostbares Wasser in den Kanal zur Wartung/Nutzung gekippt und woanders verdursten Menschen. Da darf man nicht drüber nachdenken... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bad_to_the_Bone:

Nicht wirklich, ich hab nen Klo aber hey solange du nicht in die Dusche kackst ist alles easy 😎

ja das kann daneben gehen.

 

shower-poop-rage-22030219.png

Geschrieben
Gestern hatten wir nen Bauchnabelfetischist, der dort Nadel reinhaben wollte und heute einen Duschpinkler......freu mich schon auf Morgen 😁😁😁😁
Geschrieben
Gehört das hier her? Gründe doch ein neues Portal, Pinkel de das hier heißt Poppen de. Und unter der Dusche Poppen ist geil ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Du darfst als Erster Platz nehmen 😘

.....Ich bring aber meinen eigenen Stuhl mit, aus nachvollziehbaren Gründen :clapping:😘

vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Kann ich noch was tun ? 🤔

Du bist soooo gut zu mir...komm bei mich bei....:joy:

×
×
  • Neu erstellen...