Jump to content
Weib2018

Absagen

Empfohlener Beitrag

Tyree81
Geschrieben
Ja. 👌
  • Gefällt mir 1
Missymilli
Geschrieben
Verletzte Eitelkeit....
putte52
Geschrieben
Sehe ich genauso. Mir hat mal einer "Fake" ins Gästebuch geschrieben und ich weiss nicht warum. Hab mit dem nie geschrieben ...Und gerade in letzter Zeit akzeptieren manche Männer kein "Nein"
Sweets4Sweets
Geschrieben
JA ! Das ist hier üblich. Als nächster kommst du dann auf "IGNO". Auch das ist hier so üblich......Alles was hart macht ist hier so üblich.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Das ist hier im Internet leider so! Welcher Mann bekommt schon gerne einen "Korb"? Wenn Sie mir schreibt,dass es nicht passt finde ich es OK! Aber nur diesen dummen "Nein danke" Button zu betätigen finde ich so,als wenn ich im realen Leben eine Frau anspreche und sie dreht sich wortlos um und geht! Einfach nur unhöflich!!!
Geschrieben
lege doch einfach eine echtheitsprüfung ab und alles ist gut
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Tja da muß Mann mit leben bei dem Männerüberschuß auf Datingportalen haben Frauen nun mal die Qual der Wahl. Und in der Natur ist es ja auch nicht anders da suchen sich die Weibchen auch nur die besten Männchen heraus. Tip ignoriere die Beleidigungen .
  • Gefällt mir 1
Weib2018
Geschrieben

Dann sollte ich denen mal die Adressen von Bordellen als Antwort zusenden

 

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Weib2018:

 Ich wollte eigentlich unkomplizierten Sex hier mit Männern,  dabei muss es von beiden Seiten auch passen, was eigentlich klar sein sollte.

so klar ist das nicht, darauf steht nicht jeder. ;)

bearbeitet von WeiblicherMensch
Geschrieben
Die Männer scheinen manchmal nicht zu realisieren, dass sie nicht die einzigen sind, die suchen. Würden die Frauen zu jedem ja sagen, hätten wir locker jeden Tag mit jemanden anderen Sex. Das wir jedoch manchmal nur diesen einen suchen, ist vollkommen egal.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hey unkomplizierten sex hätte ich gerne 🤗
boarischaHulk
Geschrieben
Also ich persönlich finde eine freundliche Absage vollkommen in Ordnung und lass es dann auch gut sein. Wäre ja schlimm, wenn alle Frauen was von mir wollten..haha.. es gibt aber leider auch charakterlose Absagen, die man nicht versteht, bei einem freundlichen Anschreiben.. mittlerweile versteh ich auch den Nein danke Button, wenn man mitbekommt, das Frauen hunderte von Mails bekommt.
Sweets4Sweets
Geschrieben
und das Dollste ist.: Du wirst auf "IGNO" gesetzt von Menschen, mit denen du niemals Kontakt hattest !!! Da kommst du dann schon ins Grübeln,,,,,,,,,,,,
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit Absagen kommen hier wirklich einige echt nicht klar. Ich wurde schon regelrecht beleidigt nach einer freundlichen, aber bestimmten Absage. Da ist das Wort Fake noch harmlos.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja das kommt vor geht bis hin zum anschwärzen das von poppen eine Echtheitspring gefordert wird . ...... gekränktE Kinder können nicht anders reagieren, als kindisch. Freu freu freu Weizen trennt sich von der Spreu 😅
Kissmenow
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird dir immer wieder hier passieren, da sich so viele Typen die sich hier rum tummeln die so einen Sammenstau haben das sie sofort gekränkt und Sauer sind wenn sie Nein hören. Aber davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen.

bearbeitet von Kissmenow
The_Succubus
Geschrieben
Tja, gewisse Werte sind hier leider oft nicht vorhanden. Verletzter Stolz ist es halt, der dann meint noch Beleidigungen raushauen zu müssen.
Knut_Schmund
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich mal eine Absage erteilt habe, war's für die Männer ok. Einige haben dann noch mehrmals nachgefragt, die haben dann eben das *Nein danke* bekommen und konnten somit, nicht mehr schreiben. Mich hat hier noch keiner als Fake bezeichnet, außer das lustige kleine Kerlchen, dieser Tage hier im Forum. Der meinte, meine Bilder könnten ja geklaut sein. Aber sonst.....ist es voll entspannt hier. Finde ich.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist leider das übliche Verhalten, oder dein ganzes Profil wird in Zweifel gezogen, man würde ja eigentlich ein Paarprofil betreiben... Nee ist klar...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es gibt immer wieder Menschen beiderlei Geschlechts, die sich so dermaßen unwiderstehlich finden, dass ein NEIN bei denen wie eine Majestätsbeleidigung ankommt. Diese Typen haben es eben noch nicht geschnallt, dass es zwar vielleicht in der Diskothek immer wieder funktioniert, sich eine Dame oder einen Herren der Wahl für diese Nacht zu angeln, aber eben online nicht. Da sind andere Voraussetzungen und dann bekommt man eben das, was es sonst nie gibt: einen Korb. Deine Einstellung dazu passt....Winken, Nicken, A..... ch denken. und der nächste bitte.
  • Gefällt mir 2
×