Jump to content
Pcarter

Wertung der Bewertungen

Empfohlener Beitrag

Pcarter
Geschrieben

Durch den Thread "Bewertungen" ist mir nochmal bewusst geworden, dass diese für mich bedeutungslos sind. Daher an dieser Stelle mal eine Frage von mir.

Welche Rolle spielen für euch die Bewertungen der Community zu anderen Mitgliedern? Also beeinflusst es eure Sicht auf einen User, wenn dieser niedrig bewertet wurde? Oder betrachtet ihr die Profile unabhängig davon unvoreingenommen?

  • Gefällt mir 2
ChubbyChick
Geschrieben
Gar keine. Würde das am liebsten abstellen. Genau wie flirts
Pcarter
Geschrieben

Ooops...

Anfängerfehler. Vielleicht kann ein Mod das mal zu den Jammerlappen verschieben, da sollte es nämlich hin.

Netflirter
Geschrieben
Für mich spielen die Bewertungen absolut keine Rolle. Frag mal bei Facebook nach dem besten Griechen, Tätowierer, Kinderarzt, whatever........ Nö, ich bilde mir lieber meine eigene Meinung, und dann sieht man weiter.
MMF_BHV
Geschrieben
Bewertungen sind mir völlig wurscht, die sind oft so willkürlich vergeben. Und jeder hat andere Kriterien.Wenn ich eine Bewertung auf Bilder abgebe,kann das aufgrund der erotischen Ausstrahlung sein,oder einfach wegen der guten Inszenierung. Bewertungen auf Profile mache ich,wenn mir das Profil etwas über die Person zeigt und über seine Motivation hier zu sein. Ich nehme mit interessanten Menschen lieber Kontakt auf und mach mir selbst ein Bild.
Pfundsweib001
Geschrieben
Für mich uninteressant...ich Bilde mir meine eigene Meinung
  • Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben

Gibt wirklich jeden Tag einen Profil- oder Bilderbewertungsthread. Und immer steht das selbe in solchen Threads....

Weibsbild1979
Geschrieben

Ich betrachte doch ein Bild oder ein Profil eines Users. Is doch egal was andere vor mir dachten. Deshalb versteh ich die Frage nicht so ganz..bzw die Logik.

Ehrlich gesagt hab ich da nie hingeschaut?!?!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt für mich fast nichts überflüssigeres als das. Beeinflussen lasse ich mich dadurch nicht.

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

ich mach mir grundsätzlich mein eigenes bild.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pcarter:

Welche Rolle spielen für euch die Bewertungen der Community zu anderen Mitgliedern? Also beeinflusst es eure Sicht auf einen User, wenn dieser niedrig bewertet wurde? Oder betrachtet ihr die Profile unabhängig davon unvoreingenommen?

Die Mailbewertung scheint ja einen Einfluss auf die Kontaktmöglichkeiten zu haben. Und gerade bei Frauen habe ich schon oft eine schlechte Mailbewertung gesehen, die vielfach eine Retourkutsche wegen Ablehnung ist. Männer haben oft keine Möglichkeit an eine positive Bewertung zu kommen, da deren Nachrichten oftmals im Nirwana des Posteingangs verschwinden. Von daher kann dieses Bewertungssystem ruhig in der Versenkung verschwinden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sind mir auch noch nie aufgefallen ... Auch die E-Mail Bewertungen, wo kommen die überhaupt her und ganz übersehen die Gästebucheinträge . Das reinste durcheinander 😊
Geschrieben
Grundsätzlich.. Sind titten oder pussies zu sehen ist es pauschal 4 Sterne. Ist die Frau dazu noch einigermaßen schlank 5 Sterne. Sind die Brüste besonders groß, schön, fest.. 5 Sterne. Die Qualität der Bilder. Das können des Fotografen spielt dabei absolut keine Rolle. Bild Bewertungen auf diesem Portal sind in den meisten Fällen nur ein Weg für kerle auf sich aufmerksam zu machen, wenn sie nicht durch den Filter kommen.
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Absolut keine Rolle. Grüne Haken, Foto und authentischer Text sind für mich relevant.
  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

bildbewertung:

danach kannst und solltest du nicht gehen..bester beweis sind die fotowettbewerbe..bei männern sind selbst ganz coole bildideen und umsetzungen echt durchschnittlich bis mies bewertet und bei frauen könntest du nen autoreifen reinstellenm, selbst da würde sich immernoch jemand finden der schreibt "uuhh sexy...da würde ich gerne mal meinen..."

profilbewertung:

auch hier..reicht es in den angaben "weiblich" stehen zu haben um volle punkzahl zu bekommen..negativ bewertungen sind wohl meist ein indiz das sie den ND-button kennt.

bei männern ist es schon wieder etwas anders..da kann die bewertung schon den profiltext gelten..aber selbst das sollte nicht zu gewichtig sein..

mailbewertungen:

die kommen meist hin...sind sie negativ..kann man schon davon ausgehen was so an austausch zu erwarten ist..minus einen stern finde ich persönlich am besten..da hat wohl jemand seinen eigenen kopf und will nicht jeden gefallen ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Bewertungen sind mir völlig unwichtig. Weder sie eigenen, noch die von anderen. Interessanter ist der grüne Haken, das profil inklusive foto, ggf wie viele "Freunde" dich persönlich kennen aber allem vorran die Sympathie.
Geschrieben
Interessiert mich nicht die Bohne!
  • Gefällt mir 1
LadyinRot
Geschrieben
Die Bewegung ist uns absolut egal, da wir auf das schauen was man selber schreibt und wie es beim Chatter passt. Die Seite bewertet nach Aktivitäten und jeder weiß das man auch ein Leben hat wo man nach kommen muss und net Dauer on sein kann und ganz ehrlich auf alles was man da geschickt bekommt will iCh auch net antworten. Lg
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Ich date nur 5 Sterne Frauen. 👋🙄
  • Gefällt mir 5
An-drea
Geschrieben
Die Bewertungen sind mir Sch.... Egal. Jeder sucht hier was andres jeder hat nen anderen Geschmack. Was bringts mir wenn mich einer toll findet der am anderen Ende von Deutschland wohnt? Ausserdem ist das ja mmer nur ein Bild, ein Profiltext.... Daran zu urteilen wie ein Mensch ist geht doch gar nicht.... Das ist nur ein oberflächlicher Eindruck....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

bildbewertung:

danach kannst und solltest du nicht gehen..bester beweis sind die fotowettbewerbe..bei männern sind selbst ganz coole bildideen und umsetzungen echt durchschnittlich bis mies bewertet und bei frauen könntest du nen autoreifen reinstellenm, selbst da würde sich immernoch jemand finden der schreibt "uuhh sexy...da würde ich gerne mal meinen..."

profilbewertung:

auch hier..reicht es in den angaben "weiblich" stehen zu haben um volle punkzahl zu bekommen..negativ bewertungen sind wohl meist ein indiz das sie den ND-button kennt.

bei männern ist es schon wieder etwas anders..da kann die bewertung schon den profiltext gelten..aber selbst das sollte nicht zu gewichtig sein..

mailbewertungen:

die kommen meist hin...sind sie negativ..kann man schon davon ausgehen was so an austausch zu erwarten ist..minus einen stern finde ich persönlich am besten..da hat wohl jemand seinen eigenen kopf und will nicht jeden gefallen ;)

Das mit dem ND button gilt auch für Mailbewertungen. Jaja.. Das männliche Ego. 

  • Gefällt mir 1
Kissmenow
Geschrieben
Ich seh das mit den Bewertung auch ganz entspannt, schließlich hat ja jeder einen anderen Geschmack und man sollte sich sein eigenes Bild machen. In diesem Sinne noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Antioxidant
Geschrieben

Mhm. Irgendeinen Sinn muss das schon haben. Vermutlich aber einen rein kapitalistischen, weil ja "im Internet" alles und jedes zu jeder Zeit irgendwie bewertet, gefiltert und nach Leistung optimiert werden muss.. ;)

Mit meinem Vorgänger-Account (den ich leider dank einer "Beziehungs"pause gelöscht habe), war ich mal in den Top 10 im Umkreis von 100 km. Also supidupi-top in den Bewertungen von Profil, Bildern und Nachrichten. Hatte überhaupt gar keinen Einfluss auf irgendwas. :D

Schlussfolgerung: Bewertungen haben genau diesen algorithmischen Zweck der zwanghaften Besternelung von allem und nichts. Ansonsten aber keine Auswirkung auf das Leben an sich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich glaube wirklich das mit den Bewertungen wird überbewertet. Ich beantworte wirklich fast alle Nachrichten freundlich und sehr zeitnah (außer sie sind zu ordinär oder hirnlos) und trotzdem habe ich eine denkbar schlechte Mailbewertung. Gerade einmal 1 1/2 Sternchen. Aber was soll's? Ich weiß wie ich schreibe und wenn Männer mit einer Absage nicht klar kommen und daher schlecht bewerten... Davon geht die Welt nicht unter. Aber das zeigt mir, dass man auf die Bewertungen nicht allzu sehr achten sollte. Ich schaue die eigentlich nie an.
  • Gefällt mir 1
×