Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IrgendwieDevot:

Ich würde Dir empfehlen, mal eine ECHTE Hirnzelle zu benutzen, und zu erkennen, daß solche Aussagen auf eine Unfähigkeit hindeuten, zwischen Dir als Einzelperson und einer Gruppe von schlappen 3,5 Mrd Menschen (!) zu unterscheiden.

Was Du als "männlich" wahrnimmst, finden andere vollkommen bescheuert. Und was Du an anderen bescheuert findest, mögen die toll finden. "Echte Männer" sind all diejenigen, die dem Geschlecht des Mannes zugehörig sind und dazu auch zählen wollen. Also ca. 3,5 Mrd Personen auf diesem Planeten. Und ja - es gibt solche, die es schön finden, von einer Frau "dominiert" zu werden. Aber ganz sicher nicht von JEDER. In meinem Fall ist GRIPS und EMPATHIE wichtig. Was aber wiederum zwei Dinge sein könnten, die Dir eher fremd sind... womit wir wieder bei meiner Ausgangsempfehlung wären.

Herrje - wir haben das Jahr 2018 - nicht 1755.

ich weiß, du bist ganz anders und du schaust auch kein Fußball und verstehst die Frauen vollkommen,

sie werden das jetzt alle lesen, aber nicht denken,das du ein Schleimer bist , der endlich beachtet werden will ,

sie werden dich nun alle toll finden und dich reihenweise anschreiben..

ach ..,seufts...ich wäre sooo gerne wie du ,

was du als Mann bist ,wünschen sich viele als Frau ,

ich glaube ich kenne dich sogar , ist dein Spitzname nicht  " Würstchen"  oder " Schluck Wasser in der Kurve"

heul jetzt bitte nicht ,schleim lieber weiter

Geschrieben
Also wenn ich mir die Kommentare von Sportlichseriös so durch lese muss ich lachen. Für den gehört doch eine Frau offensichtlich in die Küche. 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Berry93:

Also wenn ich mir die Kommentare von Sportlichseriös so durch lese muss ich lachen. Für den gehört doch eine Frau offensichtlich in die Küche. 😂😂😂

so ein Quatsch, eine Frau gehört ins Bett und wenn schon in der küche ,dann nackt auf dem Küchentisch , sie soll nicht kochen,

sie soll vögeln

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 11:46, schrieb sportlichseriös:

so ein Quatsch, eine Frau gehört ins Bett und wenn schon in der küche ,dann nackt auf dem Küchentisch , sie soll nicht kochen,

sie soll vögeln

Nicht nur das bei dir ein ne Gehirnzelle einsam ist, du lebst auch noch im Mittelalter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja na hallo 💋 ich wünsche allen einen schönen Tag 😍 also ich finde dieses forum echt interessant weil ich leider das problem habe noch nie zum Sklaven erzogen wurde und ich bin aber so richtig übertrieben geil darauf mich mal von einer oder mehreren dominanten Ladys so richtig erniedrigen zu lassen 

×
×
  • Neu erstellen...