Jump to content

Geheime Sexzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 mal im Kreis drehen,1 mal hüpfen ,1 mal beugen und dann noch mal den Namen klatschen. Chakka ich will Sex 😂😂😂😂😂😂😂 Mein Gott ,schau dir dein Gegenüber an und entweder es passiert oder auch nicht.
Geschrieben
Übrigens da fällt mir noch ein... Was wäre an nem weltweiten Sexzeichen geheim??? 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Eine dolle Idee für alle ganz faulen, die scheinbar immer und überall Lust auf Sex haben und mit wem ist völlig wurscht.😄

Ist ja wie bei poppen.de 😉

vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Übrigens da fällt mir noch ein... Was wäre an nem weltweiten Sexzeichen geheim??? 😎

Das war auch meine erste Überlegung...,

Geschrieben
@Myraja ist das nicht etwas überbewertet mit den Vornamen? Während des rammelns ist die Konversation doch sowieso auf „Uuuh, ja!, Aaah, geil, jetzt, gleich, noch nicht, doch sofort, tiefer, fester, ich (zwischen den Zähnen gepresst, Mann) komme (auch zwischen den Zähnen gepresst, immer noch Mann), wat denn jetzt schon (leicht entsetzt, genervt, Frau)" Dazwischen wird noch die ganze Artenvielfalt der Tierwelt heruntergerattert mit den entsprechenden Attributen (heiß, geil, enge, wild etc. pp) Mit den Vornamen (ist immer noch besser als der Nachname) geht das dann doch schon ins ulkige. "Oh Klaus-Rüdiger drück mir deine Riemen bis zum Anschlag in den Hals“ oder "Yeah, Cheyenne du kleine willige Squaw, Saug an meinem Tomahawk“.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb night_wish:

Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger.

Da wäre ich nun nicht drauf gekommen, obwohl ich den Fingergriff kenne.

Geschrieben

Falls dieses neue internationale Zeichen für Sex erfunden wird, mach unbedingt gleich einen Verbesserungsvorschlag bei Poppen de. @Christian50SoG  Das muss dann in die Smileyauswahl aufgenommen werden!

:poppen:   :poppen-1: <-- Diese gibt es zum Beispiel schon, aber es könnte ja möglich sein, das die als EKM dann nicht mehr ausreichend sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Da sich Männer jetzt schon sehr oft in den Schritt fassen und am Sack kratzen. ......ist dieses Zeichen entweder jetzt schon aktuell oder grundsätzlich dafür nicht zu gebrauchen.

Nee, das ist das Zeichen für den Kammerjäger ..

Geschrieben
Ich glaube hier denkt keiner mehr... 😵
Geschrieben

Ich kenne verschiedenen Zeichen für Sex. Unauffällig sind die allerdings auch nicht unbedingt.

Wenn ich mir vorstelle das ich in der Sauna sitze. Relativ unwahrscheinlich weil ich es vom Kreislauf nicht vertrage. Egal ich sitze nackt in der gemischten Sauna. Die Kerle gaffen wahrscheinlich. Nur eine Vermutung bis her habe sich die Herren im Griff. Davon abgesehen habe ich bisher sehr viele gute Unterhaltungen geführt wenn beide nackt waren. Moment ach ja Sauna. Ganz ehrlich eine normale Unterhaltung ist doch besser als irgendwelche blöden Zeichen. Wenn du Pech hast schleppt dich der Schwule aus der Sauna und nimmt dich in der Kabine. Na vielleicht hast du auch Glück. Kommt immer darauf an welche Seite der Medaille.

Geschrieben
wie wäre es denn mit Konversation ? wenn sie nicht zustande kommt ist doch auch alles gezeigt und "gesagt" !
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Im Jahre 2018 haben ... Gedanken an die Steinzeit. Im Zeitalter des Smartphones ... Nur noch Zeichen

Naja, bei den Ägyptern gab es damals nur Zeichen (die den Smileys mehr oder weniger relativ ähnlich sind, im Vergleich zur Keilschrift oder sonstigem) .. dann kam irgendwann sowas wie unsere Sprache auf und jetzt sind wir wieder bei den Zeichen :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christian50SoG:

Was wäre, wenn es ein internationales Zeichen für Sex geben würde? Jeder versteht Peace oder die Pommesgabel für Rock, ebenso den Mittelfinger... aber es wäre doch toll, wenn eine Frau oder ein Mann die grad nur Sex haben wollen, sich mit einem geheimen Code verständigen können bzw nachfragen können, ob Interesse besteht.

Den Widerspruch siehst du selbst, oder? Falls nicht: Wenn es ein "internationales Zeichen" sein sollte, dann darf es nicht geheim sein. Denn wenn es geheim wäre, würde es nicht international verstanden werden, sondern nur von einem kleinen Kreis eingeweihter.

Und wie das bei Geheimnissen so ist, müsste sich das Code-Schlüssel alterieren, denn sonst wäre er nicht mehr geheim, sobald er mal durchschaut/geknackt wurde.

Also - Krypto-Sex fällt schlicht aus. 🤷‍♂️

Geschrieben
Es würde dazu führen, dass Männer sich dauernd zum Horst machen und Frauen ewig genervt sind. Mehr nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich werde langsam anfangen einige  Männer anders zu beurteilen.

Es ist richtig ...freie Zeit sollte jeder planen und verplanen wie es ihm entspricht..und wenn ihm die Rute juckt sollte er immer das SOS:sos: Zeichen setzen...

dann weiss man gleich wo dran man ist.

man man man...:crazy:

Da gibt es ja genügend Möglichkeiten...

Kassen Schlangen...

Beim Friseur

An der Ampel

Auf der Arbeit beim telefonieren...

Wenn der Chef mit einem redet...

Beim Kaffeekränzchen mit Tante Hilde..

Vielleicht findet sich eine unter vögelte Dame die lechzend dann mit macht...

Das muss ja wirklich so sein ,das einige Männer 24 Stunden nur das rammeln im Kopf haben..:poppen-1:

 

Vielleicht wäre der Schwanz besser über den Hals angebracht...:P

Sorry mir wurden die Eierstöcke entfernt. Keine Ahnung mit was ich jetzt denken soll.

:jumping:

Geschrieben
Das würde wohl Tür und Tor für sexuelle Übergriffe öffnen....ein klares gesprochenes nein hat eine deutlichere Wirkung als irgendein Zeichen! Und damit haben eh schpn zu viele Männer ein Akzeptanzproblem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonderbar:

Naja, bei den Ägyptern gab es damals nur Zeichen (die den Smileys mehr oder weniger relativ ähnlich sind, im Vergleich zur Keilschrift oder sonstigem) .. dann kam irgendwann sowas wie unsere Sprache auf und jetzt sind wir wieder bei den Zeichen :smiley:

Ich glaube, die Ägypter hatten trotz der Zeichen auch schon Sprache...

Geschrieben
Denke du denkst, dass viele so denken wie du! Sehe absolut kein durchdachtes Konzept. Schwierig. Aber die Augen sprechen die deutlichste Sprache! Universell verständlich! Cheers aus Köln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Es würde dazu führen, dass Männer sich dauernd zum Horst machen und Frauen ewig genervt sind. Mehr nicht.

Sind wir das denn nicht schon..... Mission erfüllt :confused: :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ich glaube, die Ägypter hatten trotz der Zeichen auch schon Sprache...

Die haben alle irgendwann irgendwie gehabt, und wenn es nur so ein Gorillagebrüll ist. Aber die Zeit der Konversation scheint ja vorbei zu sein, wenn wir uns alle nur noch auf Smileys beziehen und das im Restaurant "mit" allen anderen.

Geschrieben
@Te. Im Schritt kratzen?! Balla, balla? Hat Mutti wieder die Pillendose offen gelassen?
Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen hä?  Hab ich zuerst gelesen.

Eine Schnapsidee aber eine lustige Idee, wenn man bedenkt Handzeichen unterschiedliche Bedeutungen haben . Unseres Finger Zwei bedeutet in China acht.

Nicht das aus einem einfachen GV eine AO Gangbang-Party wird

 

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...