Jump to content

Geheime Sexzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Danke du bist der zweit Beste

Danke für den billigen Platz!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indra_Busch:

Bitte nein 

Feigling 😂😂😂😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Feigling 😂😂😂😂😉

Willst jetzt beleidigen ???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Du denkst aber gut von den Männschen

Ja, da bin ich einfach Humanist und hoffe das Beste ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Willst jetzt beleidigen ???

Nö.... ich mach nur Spaß 😉

Ich will das selbst nicht wissen 😉

Geschrieben
Und wo soll der gelernt werden? Kindergarten, Schule, Uni,auf der Straße? Welch wichtiges Thema.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es würde dazu führen, dass Männer sich dauernd zum Horst machen und Frauen ewig genervt sind. Mehr nicht.

bedarf es hierzu erst der einführung eines "geheimen" zeichens.

männern machen sich seit urzeiten zum Horst und frauen sind sowieso zu meist genervt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich stell mir das grad vor, wie man zB in einer Bar ist und die ganzen anwesenden Herren husten „geheim“ rum. 

Ich würd flüchten, man müsst ja davon ausgehen, eine Seuche ist ausgebrochen. Erinnert mich an „The Stand“ 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Und wo soll der gelernt werden? Kindergarten, Schule, Uni,auf der Straße? Welch wichtiges Thema.

wo hast du das mit dem mittelfinger gelernt?:confused:

Geschrieben
In weiten Teilen Südamerikas hat sich das Lecken über die Augenbraue bereits als eindeutiges Zeichen für Sex durchgesetzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amicellie:

wo hast du das mit dem mittelfinger gelernt?:confused:

Tja. The answer is blowing in the wind. 

Geschrieben
Vielleicht durch ein gezieltes Kopf winken nach links , so auf der Art " Komm mit " ! Ist nicht zu aufdringlich und die Reaktion sieht mann sofort , wenn Die Person mir folgt , dann signaliesiert sie Intersse !!
Geschrieben

Darüber kann sich auch nur ein Mann Gedanken machen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonya:

Kaputt im Hirn!

Na alles hier nur Kopfkino wenns drauf ankommt ziehens alle den SCH ein 

Geschrieben
Mit der Hand die Kohlen auf dem Saunaofen umdrehen..1 x für Hetero,2 x Bi und mit jonglieren für SM ; -) schönen Samstag gewünscht.
Geschrieben
Für Sauna und Wellnesslandschaft gilt eigentlich das gleiche, wie für FKK-STRAND. Diese Bereiche dienen der Erholung und ich verstehe nicht, warum manche denken, das jede Person, welche die Kleidung ablegt, gleich Sex haben will. Ausserdem braucht es doch kein internationales Zeichen, wir haben schließlich die Sprache und da kann man gegebenenfalls mit seinem Gegenüber kommunizieren. Ein Zeichen wünschen Sie die, die zu einer normalen Kommunikation nicht im Stande sind, aber alles besteigen würden, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Kindergarten 🍸😎

Da passt 🍸 aber nicht wirklich rein... eher 🥛

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Tja. The answer is blowing in the wind. 

so siehts aus

folglich, wenn den so n zeichen für "ich will sex mit dir" jemals erfunden werden sollte, geschweige denn eingeführt werden

wird es von den dächern geträllert ohne jemals die schule oder gar uni besuchen zu müssen, lol

Geschrieben

also was das sackkratzen betrifft...da hab ich schon mal zu einem gesagt "am besten die stelle merken und gründlich waschen und wenns zu merken nicht reicht, notfalls mit edding einen kringel drum herum machen"...ob der allerdings sex wollte weiß ich nicht...

ich habe keine lust mich überall auf meine hände zu setzen um ja keine verfängliche geste zu machen und nie wieder zu husten und mir auch sonst sämtliche bewegungen und töne zu verkneifen, die irgendwelche dauernotgeiluntervögelten hansel dann vielleicht als internationale geste für sexbereitschaft deuten könnten....>:(

wenn ihr sex wollt, machts maul auf...ansonsten wichst weiter...

Geschrieben
ich habe es geahnt... nach dem Verlust der sozialen Kompetenz... dem massiven Zuwachs an geistiger Impotenz bewegen wir uns entgegen der Evolution und bewegen uns in der Entwicklung Richtung paarungswilliger Tiere....... wohl dem der noch die schöne Tugend des Denkens... der Gefühle und der Beherrschung seiner Triebe verfügt....
Geschrieben

apropo

dachte es gibt solch ein zeichen längstens

 

mit der einen hand, d.h. zeigefinger und daumen zu einem kreis schließen

mit einem finger der anderen hand durch diesen kreis reinschieben

 

also so oder so ähnlich:

:point_right:    =>    :ok_hand:

 

hiervon gibt es mehrere leicht abgewandelte varianten

 

 

mal am kopf kratz :grimacing: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amicellie:

mal am kopf kratz :grimacing: 

Sei vorsichtig damit.... wer weiß, wie das gedeutet wird...

Geschrieben

Ja....tagträumen ist schon was schönes.

Der Gedanke mit dem Zeichen ist für extrem schüchterne bestimmt ein super reizvoller Lichtblick. Aber....wenn du 10 Frauen direkt zu Anfang fragst FICKEN?.....was glaubst du wieviel ja sagen?

Will man sein gegenüber nicht erstmal kennen lernen? Die Chemie muss immer passen.....und über die sagt ein Zeichen wohl nichts aus. Wenn einfach nur rein ums FICKEN geht sollte man zu einer professionellen gehen.....Geld auf den Tisch legen und alles weitere kann wortlos folgen.

Mit einem Zeichen geben kann man nur hoffen das du der angebeteten an der wursttheke nicht gerade ein  Zeichen gibst....wenn der 2x2meter göttergatte gerade aus der gemüseabteilung zurück kommt. Denn dann brauchst du noch ein weiteres Zeichen für die bitte um erste hilfemaßnahmen.

Ich weiß ja das man in den unmöglichsten Situationen auch schonmal geil wird....kenne ich ja von mir selber....aber ich weiß nicht ob ich da wirklich mit jeder direkt gerne rumficken wollte.

Erweitere dein saunabesuch doch einfach um ein Besuch im swingerclub....denn da gibt es das Zeichen schon tatsächlich.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...