Jump to content

Geheime Sexzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe Poppengemeinde ;)

mir ist heute in der Sauna & Wellnesslandschaft ein Gedanke gekommen... und zwar folgeder: Was wäre, wenn es ein internationales Zeichen für Sex geben würde? Jeder versteht Peace oder die Pommesgabel für Rock, ebenso den Mittelfinger... aber es wäre doch toll, wenn eine Frau oder ein Mann die grad nur Sex haben wollen, sich mit einem geheimen Code verständigen können bzw nachfragen können, ob Interesse besteht. Z.b. 3mal husten und zurück husten, oder sich in den Schritt fassen bzw kratzen? Ich glaube einfach, das würde vieles, um einiges einfacher machen, oder was denkt ihr?

Geschrieben
Wie wäre es mit zwei gekreuzten Zeigefingern für x wie in Sex?
Geschrieben
Darüber habe ich schon des Öfteren nachgedacht. Wäre echt toll wenn es so etwas geben wütde. Vielleicht sollten wir uns diesbezüglich etwas ausdenken und damit hier bei der Poppengemeinde starten. Dann sollte sich das doch herumsprechen. Meiner Meinung nach sollte es ein nicht gross auffälliges aber für den Betrachter sichtbares Zeichen sein, und wenn es nur ein Ausrufezeichen wäre. Man könnte dieses Zeichen zum Beispiel auch am Auto anbringen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Wie wäre es mit zwei gekreuzten Zeigefingern für x wie in Sex?

Das bedeutet bei vielen Leuten "bleib mir vom Leib" .... Das gäbe riesige Missverständnisse bis hin zu Straftaten, wenn man daraufhin einfach angegrabbelt wird oÄ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oder mit einem V aus Zeige- und Mittelfinger. Dann einfach mit der Zunge wild zwischen den Fingern lecken und das Auserwählte dabei mit denAugen fivieren...
Geschrieben

schrecklich.... einfach nur schrecklich dieser gedanke

Geschrieben
Alter, bist du einsam in der Sauna, selbst dein Hirn muss Langeweile haben, dass du darüber in der Sauna nachdenkst und das noch steigerst und hier reinschreibst!!! Weißt du, es gibt schon internationale Zeichen für Sex. Schau dir Mal die Liebespaare in deiner Umgebung an, da entdeckst du diese Zeichen problemlos. Aber wirklich, du bist so bemittleidenswert, du willst ein Zeichen für Sex ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf der Heckscheibe meines Autos einen Aufkleber für BDSM.

"Ständig werde ich per Lichthupe von Frauen zum anhalten gezwungen um ihr dann auf der Motorhaube den Arsch zu versohlen"

Sorry, aber das war Spaß. Nicht eine hat sich bis heute getraut.

Den Aufkleber gibt es aber wirklich, vielleicht brauche ich einen größeren.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb night_wish:

Gibt es doch schon lange. Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger. Einfach mal ausprobieren.

Hat aber auch nicht in jedem Land die selbe Bedeutung. Es gibt Länder, da ist die Geste mit dem Mittelfinger zu vergleichen. Ausprobieren ist daher ne schlechte Idee, wenn man nicht in eine Keilerei geraten möchte 😬

 

Husten ist auch keine gute Idee... Während einer Grippewelle wäre dieses Zeichen fatal 😂

Außerdem für Sex braucht es kein einheitliches Zeichen... Das wäre nämlich viel zu langweilig. Wo bleibt da die Spannung? Wenn ich Sex wollte, dann hat bisher jeder Mann meine Zeichen richtig gedeutet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie wäre es mit 5 Finger an der einen Hand und ein Finger an der anderen für 6, wie Sex?
Geschrieben

Gibt es eigentlich ein internationales Zeichen für absoluten Schwachsinn? Wenn nicht, wäre ich für eine sofortige Einführung. 

Geschrieben
Lass dir doch ein T-shirt bedrucken 😂 Ich hätte gerade Lust
Geschrieben
Dank dieses Beitrages und der Antworten fühlt sich der Tag wie ein Sonntag an. Dabei ist erst Samstag. Juhuuuu 😂👍👍
Geschrieben
Schweigefuchs und Vögeleinhorn, oh jeh. Tiefstes Sommerloch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zephyrpaar:

Lass dir doch ein T-shirt bedrucken 😂 Ich hätte gerade Lust

Ich hatte mal eins mit  "Follow Me". 

Nach 50 Metern musste ich es ausziehen, die Schlange hinter mir wurde einfach zu lang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Gibt es eigentlich ein internationales Zeichen für absoluten Schwachsinn? Wenn nicht, wäre ich für eine sofortige Einführung. 

Zeigefinger seitlich gegen die Stirn pochen

Für „absolut“ auch wahlweise mit beiden Händen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Zeigefinger seitlich gegen die Stirn pochen

Für „absolut“ auch wahlweise mit beiden Händen...

OT: das nehm ich, dass gefällt mir. Wo gehst Du einkaufen oder tanken? :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

OT: das nehm ich, dass gefällt mir. Wo gehst Du einkaufen oder tanken? :grin:

Meistens REWE oder freie Billigtankstelle 😉

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich befürchte, ich werde meinen Kunden heute nur auf die Finger schauen . 😨

×
×
  • Neu erstellen...