Jump to content

Sex mit der Schwiegermutter


maturelover11k

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

mal ne Frage!
Hat jemand von euch es schon mal mit der Schwiegermutter getrieben oder ist ne Schwiegermutter hier die es schon mal mit ihrem Schwiegersohn getrieben hat?

Meine SM macht mich letzter Zeit total an. Sie ist vom Gesicht her ne echte Schönheit etwas sehr mollig aber das stört mich überhaupt nicht, weil alles gut verteilt ist! 90 D bis DD und auch nen dicken aber keinen fetten Hintern!

Ich hab letzte Zeit immer ne Latte wenn ich Sie sehe. Ihre Nippel sind immer durch Ihre Blus sichtbar!

Wid siehts bei euch aus? Jemand Erfahrung?


Geschrieben

Eine super Idee. So kriegt man ruckzuck einen ganzen Familienclan kaputt. Wem es das wert ist - viel Spaß.


Geschrieben

Suchanfragen bitte woanders... Zum Beispiel bei deiner Schwiegermutter ;-) Es gibt ja nur die Eine...
mit den Müttern meiner Freundinnen hatte ich nie Probleme. allerdings waren sie auch keine Sexobjekte für mich. mich würde eher interessieren, wie der Threadstarter zu dieser Vorliebe gekommen ist. fehlte die Mutter in der Kindheit oder hat er sich zufällig als ***ager an der Unterwäsche seiner Mutter aufgegeilt?


Geschrieben

Jetzt weiß ich wieder, warum es schöner ist, einen Sohn statt einer Tochter zu haben - bleibt es mir so doch erspart, von einem Schwiegersohn angebaggert zu werden *puhhhhhhh


Geschrieben

Na, da weiht uns der "maturelover" wohl in seine intimsten Wünsche ein
viel Spaß dabei und verkneif dir den Spruch gegenüber deiner Frau "Deine Mutter fickt viel besser als du"


Geschrieben

Hach ja, Kopfkino iss schon was feines.


Geschrieben

Vielleicht solltest dich mal umschauen, ob du von jemand anders die Schwiegermutter findest. Nicht grad die Eigene. Dann kannste ja auch das Einverständnis deiner Angetrauten einholen. Bei Ihrer Mutter wird Sie es kaum geben wollen.


×
×
  • Neu erstellen...