Jump to content
cowboyko

Bewertungen

Empfohlener Beitrag

cowboyko
Geschrieben

Mann wird hier durch Frauen bewertet  die über 500 Km weg sind auf eine Mail das man dadurch andere Frauen / Männer durch ihren Filter auf Mails Bewertungen nicht mehr erreicht was haben die davon?  Na toll dem / der hab ich die Tour versaut oder warum? Oder muss ich selbst den Filter dafür verstellen das sowas nicht passiert? 

Pfundsweib001
Geschrieben
Frauen über 500 km 🤔 Man kann ja nur Mails bewerten wenn man miteinander geschrieben hat. Und wenn die Frauen finden es ist nur 1 Stern wert..hat es wohl nicht gefallen😁 Und woher weisst Du das es nur an DER Einstellung liegt , das Du Frauen nicht anschreiben kannst🤔
  • Gefällt mir 3
marisa40
Geschrieben

Man kann die " schlechte " Bewertung doch gar nicht sehen , bzw von wem man unter 3 Sterne bekommen hat . 🤔

• Gefällt mir 1
michael31515
Geschrieben
freu dich doch über gute Bewertungen ! bedanken kannst dich ja in Gedanken, wenn der absender nicht "erreichbar" ist.
Lassie-GK
Geschrieben
Der Filter gilt nur für Mailbewertungen und nicht für Bilder, dann würde ich sagen musst du wohl etwas am Umgangston arbeiten ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit ein wenig gut angewandter deutscher Rechtschreibung plus etwas nachdenken wäre das nicht passiert...
  • Gefällt mir 4
Eisi751
Geschrieben
Marisa, ich glaube es geht ihm um die guten Bewertungen?! 🤔 Vielleicht will er sich dafür bedanken und kann nicht, weil der Filter es nicht zulässt 🤷‍♀️. Das ist natürlich wirklich tragisch... 🙄
  • Gefällt mir 4
marisa40
Geschrieben

@Eisi751 das könnte auch sein . Den Buchstaben-Wirrwarr kann man so oder so deuten 🙄

• Gefällt mir 2
schweissfuessli
Geschrieben
Was ist dir eigentlich "Sauer aufgestossen"? Wenn du von jmd speziellen nicht mehr angeschrieben werden möchtest, dafür gibt es die ignorierliste. Was ich nicht verstehe ist, dass es dich stört dass dir andere Sterne geben dürfen🤔 Geschmäcker sind nun mal verschieden und die Kriterien für 5sterne auch, doch das liegt bestimmt nicht an der Distanz. Wenn du die Bewertungen nicht magst, dann musst dir eine Seite ohne dies suchen.
  • Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben
Punkte, ohne Gefahr zu laufen das man noch weiter behelligt wird
Kampfkaninchen
Geschrieben
Ich würde sagen die klare Antwort auf dein "Problem" ist ein entschiedenes vielleicht!
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Wenn es Sch ... war Und wenn du so schreibst wie das hier ...
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Nachrichten Bewertungen kann man nicht sehen
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cowboyko:

Mann wird hier durch Frauen bewertet  die über 500 Km weg sind auf eine Mail das man dadurch andere Frauen / Männer durch ihren Filter auf Mails Bewertungen nicht mehr erreicht was haben die davon?  Na toll dem / der hab ich die Tour versaut oder warum? Oder muss ich selbst den Filter dafür verstellen das sowas nicht passiert? 

Durch Frauen bewertet, dadurch  werden Frauen Männer durch...... 

Ich glaub Du bist durch.

• Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
Es ist ganz einfach, lösche das Profil und schon hast ein Problem weniger, das sonst keinen Interessiert.
  • Gefällt mir 4
marisa40
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich glaub Du bist durch.

Lassen sie mich Arzt , ich bin durch ? 😂

• Gefällt mir 3
Sonderbar
Geschrieben

Na...und? Ich werde auch von, deinem Verständnis nach, "zu weit weg" bewertet - ist doch nett, wenn sich jemand die Mühe macht und das Profil durchliest? Wie man bewertet wird, hängt dann vom subjektiven Empfinden desjenigen ab, oder ob derjenige ihn/sie (nicht) mag. Der Großteil der im Forum stummen Männer z.B. steht auf nahezu alle Profile mit folgender Angabe (und fast alles andere ist nebensächlich): Weiblich.

• Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

@cowboyko

Du sprichst in Rätseln. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Spekulationen hier beenden könntest und einfach nochmal erklärst WAS du eigentlich willst.

Danke

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich glaub Du bist durch.

:clapping:

Antioxidant
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Nachrichten Bewertungen kann man nicht sehen

Doch kann man. Links unter dem Steckbrief ist die Statistik. Da sind dann die Nachrichten- und Bildbewertungen.

Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Doch kann man. Links unter dem Steckbrief ist die Statistik. Da sind dann die Nachrichten- und Bildbewertungen.

Wer welche Nachrichtenbewertung gegeben hat?

• Gefällt mir 1