Jump to content

BDSM und Gf6


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2018 at 20:53, schrieb holtr:

Hallo , ich bin eine großer Freund von Gf6 , also mit Schmusen , Berühren und Küssen und beidseitig verwöhnen .

Aber ich möchte auch gern  von einer Frau mit einem Strapon richtig rangenommen werden und eventuell eventuell

andere BDSM Spielarten testen . Ist das normal oder abartig ?

Völlig Normal !!

Beide Fantasien  mit nur einer einzigen Sexualpartnerin auch ausleben/erleben zu können/dürfen halte ich für äußerst schwierig und unwahrscheinlich.

Wird sich zu einer "wie von holtr. gewünschten" gemeinsamen Sexualität, die ich hier mal als , empathische, fast schon römantisch zu nennende, zärtliche, harmonische Sexualität auf Augenhöhe bezeichnen möchte, auch das Interesse, die Sehnsucht geäußert gerne auch völlig anders Sexualität erleben zu wollen.

Sich den "Spielarten des BDSM"  unterwerfen zu wollen zielt, wie ich denke  genau so wie das Interesse von einer Frau gern mal in genannten Art "richtig" rangenommen werden zu wollen, darauf ab mindestens eine Frau finden zu wollen mit der auch mehr experimentelle, aufregende und befriedigende Sexualität möglich ist. Dabei das eigene EGO hinten anzustellen und sich seiem Sexualpartner unterzuordnen halte ich auch nicht für die schlechteste Idee zumal duch das Rektum eines Mannes erogene Zonen beherbergen kann deren Simulation durchaus beim Sex zwischen Frau und Mann als eine willkommene, interessante Bereicherung betrachtet werden kann.

Der tiefere Sinn dieses Theads erschließt sich für mich absolut nicht.

Ebenso unverständlich ist es mir, wie sich überhaupt der Begriff  >abartig<  hier im Thead für einige als Bewertung anzubieten scheint.

Zum Thema BDSM hier überhaupt  noch Ansatzweise eine Brücke zu schlagen , bei all denen die schön "ARTIG" sind und leben/lieben geht mir da doch dann gerade ab.

Sachlich:

Von "abartig" spricht einzig hier der doch wohl ungebildete Mensch solange wir doch hier über freiwillige, einvernehmliche gemeinsamer Sexualität im Rahmen der geltenden Gesetze reden.

Hier handelt sich um eine Störungen der Sexualpräferenz IDC--F65 welche den meisten von uns sehr bekannt vorkommen sollte denn neben den Fetischen finden sich zwischenF65.1  und F65.9 noch einige weitere dieser neurologischen Störungen wie z:B:Voyeurismus liebe Leser.

Psychologisch und Neurologisch betrachten ist die Antwort einfach

Sind wir doch alle auch irgendwie nach dem ICD Schlüsseln irgendwie gestört,

Der/die eine mehr, der/die andere weniger.

Meine Sexualität bewerte ich doch lieber selbst, da weiß wenigsten dann auch noch wer, worum es dabei wirklich geht.

Zu guter Letzt:

Sich von einer Frau mit Strapon "richtig rannehmen zu lassen" halte ich für deutlich gesünder als sich in Gebüschen Autobahnraststätten oder öffentlichen Toiletten in den Arsch ficken zu lassen und das ist genau so ABSOLUT NORMAL wie jede andere Art und Weise die es zu erleben gibt solange alle beteiligten dabei Freiwillig und nach entsprechend geltender Gesetzeslage gehandelt wird.

WER FREI VON SÜNDE WERFE DEN ERSTEN STEIN !

 

bearbeitet von MindGame
Geschrieben
Am 17.8.2018 at 21:40, schrieb magnolia1969:

Was soll daran unnormal sein?...........

Die Angst des Mannes, er könnte bi sein. Dabei hat das Ganze mit bi überhaupt nichts zu tun, 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lover_md:

Die Angst des Mannes, er könnte bi sein. Dabei hat das Ganze mit bi überhaupt nichts zu tun, 

Das könnte durchaus sein.............manchmal denkt man(n) zu kompliziert

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb magnolia1969:

Das könnte durchaus sein.............manchmal denkt man(n) zu kompliziert

Vielleicht denkt man(n) hin und wieder zu viel, statt zu genießen und zu seiner Lust zu stehen. Aber das ist sicher kein Männerproblem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lover_md:

Vielleicht denkt man(n) hin und wieder zu viel, statt zu genießen und zu seiner Lust zu stehen. Aber das ist sicher kein Männerproblem.

Mit dieser Vermutung könntest du Recht haben........da gibt es dann aber auch das krasse Gegenteil ,die die gar nicht überlegen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnolia1969:

Mit dieser Vermutung könntest du Recht haben........da gibt es dann aber auch das krasse Gegenteil ,die die gar nicht überlegen

....das sind die Dummen und da kommt die Frage, stimmt der Spruch „dumm fickt gut“?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lover_md:

....das sind die Dummen und da kommt die Frage, stimmt der Spruch „dumm fickt gut“?

Die Frage muss ich an die weiter reichen ,die es betrifft.....  egal ob an die ficker oder die gefickten ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnolia1969:

Die Frage muss ich an die weiter reichen ,die es betrifft.....  egal ob an die ficker oder die gefickten ;-)

....also eine Meinungsumfrage, das Ergebnis dann am Sonntag vor den 20:00 Uht Nachrichten...-:)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lover_md:

....also eine Meinungsumfrage, das Ergebnis dann am Sonntag vor den 20:00 Uht Nachrichten...-:)

Ich bin gespannt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnolia1969:

Ich bin gespannt

...ich auch, wer spielt welche Rolle, wer mit wem und wie...und sind Männer schwul, die sich von hinten nehmen lassen oder einfach nur clever. Fragen über Fragen, die das Volk bewegen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lover_md:

...ich auch, wer spielt welche Rolle, wer mit wem und wie...und sind Männer schwul, die sich von hinten nehmen lassen oder einfach nur clever. Fragen über Fragen, die das Volk bewegen.

Ist ja schon mal gut,wenn sich was bewegt.......lächel

×
×
  • Neu erstellen...