Jump to content

BDSM und Gf6


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@holtr Jedenfalls weisst du jetzt, das deine Vorlieben eher harmlos sind und sicher nicht so weit abseits der Norm wie du vielleicht befürchtet hast :)

Viel Glück auf der Suche nach der richtigrn Partnerin für dich 

Geschrieben
DEIN Leben.....DEINE Fantasie.....lebe sie aus, wenn sich die Möglichkeit bietet
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holtr:

Hallo , ich bin eine großer Freund von Gf6 , also mit Schmusen , Berühren und Küssen und beidseitig verwöhnen .

Aber ich möchte auch gern  von einer Frau mit einem Strapon richtig rangenommen werden und eventuell eventuell

andere BDSM Spielarten testen . Ist das normal oder abartig ?

Wenn die Frau echte Lust empfände dir den Popo aufzureissen  - also mittels Strap-On - why not?

Aber das wäre kein GFS mehr.

Willst Du GFS oder einen Zuritt? Das sind beides Extreme die sich gegenseitig ausschliessen.

Abartig wäre schon anders.

 

Die Frauen sollten sich mal so langsam von ihrem klassischen Männerbild verabschieden. Manche Männer wollen eben auch gefickt werden.

Aber nicht von irgendwelchen Kerlen - sondern von ihren Freundinnen.

Und die gehen bei anal wesentlich mehr ab, als die meisten Frauen.

 

Geschrieben
Hey, das ist doch nicht abartig... Schwieriger wird es werden, dafür die passende Frau/Partnerin zu finden. Und glaub nicht alles, was die Weltverbesserer dir hier weis machen wollen. Die sind doch nur meist neidisch, daß sie selber nicht auf solche geile Spiele kommen :-) Solange beide Spaß an solchen Dingen finden und sie ausleben können und wollen, dann ist absolut nichts abartig... Hab Spaß!
Geschrieben
Solange es auf Gegenseitigkeit beruht. Abartig ist für mich, wenn man jemanden dazu zwingt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gf6 n4p .

Wat issn n4p???

Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischa

Wasser auf meine " ich find die möglichst anglizistische Abkürzungsmode-Scheiße-Mühle " B|

Ansonsten find ich die Frage an sich strange , das Eine schließt ja das Andere nicht aus .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Richtig rangenommen werden und Schmusesex schliessen sich sehr wohl aus!

Geschrieben

Richtig rangenommen werden und Schmusesex schliessen sich sehr wohl aus! "

Das Mittelalter lässt grüßen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiFerkel:

Das Mittelalter lässt grüßen :clapping:

Mit Theoretikern kann man nicht streiten. Das ist, als wollte man mit einer Taube Schach spielen...

Geschrieben
Du bist du und was dir gefällt oder dich interessiert ist weder abartig, noch schließt das Eine das Andere aus. Was gefällt ist erlaubt und nur weil die leichte Gangart dir gefällt, muss das nicht bedeuten das du andere Gangarten nicht austesten oder praktizieren darfst. Das geht nur dich und deine Spielgefährtin etwas an. Die Meinung Dritter ist in solchen Fragen irrelevant.
Geschrieben
Ich liebe das Essen bei meinem Lieblingsitaliener. Aber manchmal möchte ich auch etwas aus dem Asiaimbiss. Ist das normal ? Oder ist die Frage abartig?
Geschrieben
Engelchen und Teufelchen zugleich, passt doch^^ GF Sex zu Hause, das andere wird leider etwas teurer^^^^
Geschrieben

Abartig definiert jeder anders. 

In dem Moment wo ich gegen den Willen eines Menschen angehe, das würde ich als Abartig verstehen. 

Vielleicht liegt es auch an der Generation. Das es dort nicht so deutlich kommuniziert wird. 

Wenn du eine Partnerin findest mit der du das ausleben kannst. Dann probiert es aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das abartig ist.... Ist man dann pervers??? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Abartig oder auch Pervers ist Sex mit Tieren, Kindern, KV, Quälen. Aber das du dich mit einem Strapon von deiner Partnerin ficken lassen willst ist NICHT abartig oder pervers. Jeder Mensch hat seine Vorliebe oder probiert gerne neues aus.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Das ist, als wollte man mit einer Taube Schach spielen...

Vorsicht, so manche Taube könnte mehr Hirn haben wie einige Zeitgenossen hier... Ganz allgemein, nicht auf Dich persönlich gerichtet. OK?

Geschrieben (bearbeitet)

na, möchte da jemand nicht normal sein, weil normal ja normal ist und nichts besonderes ... anstatt froh zu sein, nicht ab seiner art zu sein, denn das kann einsam machen.

Alter, alles, was du in einem gut sortierten sexshop käuflich erwerben kannst fällt unter normal.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...