Jump to content
Türkis

.......manchmal fehlen mir hier echt die Worte ....

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maskenball:

Suche nichts,zumindest nicht hier🙈

Dann führt ihr Männer in die Irre.

Kein feiner Zug 

• Gefällt mir 5
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kygo:

Und diese "Fakes, Lügner und Spinner",  die geben sich doch von selbst zu erkennen mit der Zeit.

Ja, aber man hat halt Zeit verplempert - is nich so schön :worried: und einfach ärgerlich.

Trotzdem: In der realen Welt gibt es sie ja auch! Man muss einfach zur Mrs. Marple werden :clapping:

(Ich beachte die on-Zeiten, Zirkus mit Tele-Nr. o. Ä., kann er an WE? kann ich nahezu immer anrufen? meldet er sich oft bzw. ziemlich direkt, kann er in der Öffentlichkeit daten usw.)

• Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Myraja:

Einfach mal überdenken, ob man vor einem Treffen nicht doch noch genauer prüfen könnte, ob er wirklich Single ist wäre eine Möglichkeit. @Türkis

Frag doch ganz einfach nach einem Telefonat nach Feierabend oder nach einem Treffen samstags abends, wahlweise geht auch der Sonntag. Nicht Singles sitzen zu den Zeiten gewöhnlich zu Hause bei der Holden/bei der Familie.

Die verlieren meist schnell von alleine das Interesse oder sind ganz plötzlich ,,ehrlich".😄

Es gibt auch liierte die sich am Wochenende treffen können während die Frau arbeitet

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht sollte man aber auch versuchen, nicht nur in den Normen gebunden oder Single zu denken.

Das ist genau das Thema ! Es gibt so viele Lebensmodelle - siehe offene Beziehung, Freundschaft+ etc. - die eben nicht in irgendwelche Schubladen zu stecken sind.

Das Problem für solche Menschen ist hier, dass sie oft erst gar nicht die Chance bekommen, ihre Situation und Ihre Beweggründe zu erklären.

Ich war ja wirklich schon am überlegen, ob ich ein Attest meiner Frau brauche, damit ich beweisen kann, dass ich mit anderen Sex haben darf...

• Gefällt mir 2
Lassie-GK
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

es ist einfach traurig. Nicht (nur) das Lügen. Die Tatsache, dass so viel Wert auf die Äußerlichkeiten gelegt wird.

Weil es ja eh NUR ums ficken geht.....

Sehr wahre Worte, es macht sich keiner mehr die Mühe auch nur 15 minuten mit jemanden zu schreiben um anzutesten ob es passen könnte wenn 99% im Profil passt aber im Forum rumheulen das der Mr. Right dann doch kein Single war...

Sonderbar
Geschrieben

Oft ist es doch auch so, dass wenn manche Leute nicht lügen, sie ggf. zu uninteressant wirken. Was den Beziehungsstatus angeht könnte es als "Notlüge" angesehen werden - aber ich werte sowas bereits als Vertrauensbruch. Eigentlich muss sich ein jeder, der dabei ist zu lügen nur folgendes überlegen: Wenn dieser jemand irgendwo lügt und es kommt raus, warum sollte dieser jemand nicht auch bei allen anderen Dingen lügen/gelogen haben? Wo kann man noch Vertrauen aufbauen? Und umgekehrt, möchte jener angelogen werden? Wenn demjenigen das widerfährt - ganz prominent ist doch das mit den Geschlechtskrankheiten .. möchte derjenige diesbezüglich angelogen werden? Denn dann ist es einfach zu spät, wenn was passiert und das nur wegen der Lüge. Und das fängt bei sowas "kleinem" an, wie der Beziehungsstatus. Wenn diese Leute alle mal etwas reflektieren würden, dann würde es wohl weniger von den Lügen geben, solange es nicht um Geld geht ...

pinacolada12345
Geschrieben
Lass mal ...das habe ich auch schon erlebt ...aber ich denke in dieser virtuellen Welt lügen sowohl Maenner als auch Frauen ...jeder kann alles sein ...bis ...es raus kommt
Lassie-GK
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt auch liierte die sich am Wochenende treffen können während die Frau arbeitet

Stell dir vor es gibt sogar liierte die sich am Wochenende treffen können ohne das die Frau arbeitet. :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb MandelZabaione:

Ich war ja wirklich schon am überlegen, ob ich ein Attest meiner Frau brauche, damit ich beweisen kann, dass ich mit anderen Sex haben darf...

Die Idee ist eigentlich gut, würde mir meine Frau auch sofort ausstellen. ;)

Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

es ist einfach traurig. Nicht (nur) das Lügen. Die Tatsache, dass so viel Wert auf die Äußerlichkeiten gelegt wird.

Das ist doch normal dass man /frau auf das Äußere achtet.  Attraktiv sollte der (Nur-)Sexpartner schon sein. Und sich riechen können ist auch von Vorteil 

• Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben

Ist mir nur 2 x passiert: Das erste und das letzte Mal...lol!

Ich telefonier jetzt immer mit ihm vorab über Festnetz. Hat er Ausreden, warum immer von der Arbeit oder immer von unterwegs vom Handy oder der Arbeit, kann er sich gleich verpi....! Am besten nach dem ersten Date fragen, ob wir zu ihm gehen können oder so. ;)

• Gefällt mir 4
HByoung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MandelZabaione:

Das Problem für solche Menschen ist hier, dass sie oft erst gar nicht die Chance bekommen, ihre Situation und Ihre Beweggründe zu erklären.

Warum auch? Wenn eine Frau vergeben ist, möchte ich sie nicht daten und da ist mir egal ob Sie in einer festen oder offenen Partnerschaft lebt. Ob sie die erlaubnis hat oder es hinter dem Rücken ihres Partners tut...

Macht für mich  keinen Unterschied.

• Gefällt mir 1
Lassie-GK
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Bei mir war es nur ein Telefonat, aber genau so ätzend - dabei war ich am WE bei dem Kerl daheim :clapping:

Stell dir einfach mal das gegenteil vor wenn die Frau die Hausfreundin mag und die beiden sich verbünden... :clapping:

Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Stell dir vor es gibt sogar liierte die sich am Wochenende treffen können ohne das die Frau arbeitet. :clapping:

Schön für dich 

Türkis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paddy1982:

Frauen bilden jetzt die Ausnahme? Da könnte ich ja mal im Strahl ko.... Beide Geschlechter schenken sich hier nichts

Habe ich nicht behauptet.

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Türkis:

WARUM bitte? Es jammern doch so viele hier rum das man keine Dates mehr bekommt.  Sucht man hier aber wirklich reale Dates , wird trotzdem gelogen das sich die Balken biegen. Es kommt doch eh meistens raus ....

machen frauen in etwas anderer form genauso....   

es wird nicht besser, wenn man denkt, man kann durch langes schreiben mehr erfahren und risiken ausschalten....

• Gefällt mir 1
GrossErwünscht
Geschrieben
traurig ist es! Sicherheit wird es nie geben! die anderen Varianten wie " emotional jemand anderem verbunden und poppen um zu vergessen" oder " in Trennung und gefühlsamputiert/ kalt " sind auch nicht besser
böses_Mädchen123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist doch normal dass man /frau auf das Äußere achtet.  Attraktiv sollte der (Nur-)Sexpartner schon sein. Und sich riechen können ist auch von Vorteil 

Na ja, "riechen" können ist eben so. Man kann auch den schönsten und tollsten Mann mal nicht riechen können. Voll doof, aber passiert (mir ist es passiert. Leider). Echt toller Mann,  aber ne, es ging einfach nicht.. :( )

Aufs Aussehen achte ich nicht soo. Klar hab ich Vorlieben und Grenzen, aber dazwischen ist einiges offen. Darum will ich ja auch keine Fotos und erstmal den Menschen kennlernen. Versteht niemand, ich weiß... Mir egal. 

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@Maria2466

Jo, die mag es geben. Die sind aber ebenfalls zu enttarnen.

Bei mir haben sich die Lügner was den Beziehungsstatus angeht, auf die Art immer verplappert und ich hatte noch nicht einmal Interesse an Treffen mit den jeweiligen Männern, nur Anhaltspunkte fürs Lügen im Profil und/oder beim Online-Verhalten. Bevor jetzt wer schreit...Die Männer wussten das wir nur mal schreiben und telefonieren oder sich treffen ggf erst später entscheiden. 

Wer immer wieder auf die Nase fällt und Lügnern auf den Leim geht, sollte zuerst sein eigenes Verhalten überdenken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Stell dir einfach mal das gegenteil vor wenn die Frau die Hausfreundin mag und die beiden sich verbünden... :clapping:

Dann hast Du als Mann aber sowas von verloren... 🙈

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Bei mir geht es zwar nicht nur um's Ficken - (zudem ging's gerade dann definitiv nicht, wenn ich den Mann nicht irgendwie attraktiv fänd, womöglich sogar abstoßend/eklig = brrrrrrrr)

Ich denke, auch Du könntest nicht mit einem Quasimodo, also, was Du schreibst scheint mir sehr unlogisch (Zudem: Gefallen macht schön - Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so!)

• Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Maria2466

Jo, die mag es geben. Die sind aber ebenfalls zu enttarnen.

Bei mir haben sich die Lügner was den Beziehungsstatus angeht, auf die Art immer verplappert und ich hatte noch nicht einmal Interesse an Treffen mit den jeweiligen Männern, nur Anhaltspunkte fürs Lügen im Profil und/oder beim Online-Verhalten. Bevor jetzt wer schreit...Die Männer wussten das wir nur mal schreiben und telefonieren oder sich treffen ggf erst später entscheiden. 

Wer immer wieder auf die Nase fällt und Lügnern auf den Leim geht, sollte zuerst sein eigenes Verhalten überdenken!

Warum erzählst du mir das?