Jump to content

.......manchmal fehlen mir hier echt die Worte ....

Empfohlener Beitrag

Lassie-GK
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maskenball:

Suche nichts,zumindest nicht hier🙈

Ich glaube das war vorher schon klar und deutlich genug. :clapping:

Cholibri
Geschrieben
Ich denke da hast Du einfach Pech gehabt. Der Mangel an Ehrlichkeit ist aber nicht dem männlichen Geschlecht vorbehalten - nur mal so fürs Protokoll. Er scheint vielleicht der Mehrheit meiner Geschlechtsgenossen anhaftend, aber das mag daran liegen, dass hier einfach deutlich mehr (echte) Männer angemeldet sind als (echte) Frauen. Im Schnitt sind wir doch ganz lieb und höflich - und den Frust, den kaufen Mann und Frau hier automatisch mit. Also.. Köpfchen hoch. :-)
  • Gefällt mir 3
Maskenball
Geschrieben
Ganz einfach,aus Langeweile
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

vor 31 Minuten, schrieb Maskenball:

... Hier ist der Rest gelandet von der Welt,was übrig blieb. ...

Und Du bist die Krönung hier und deshalb hier, oder wie?

Find ich nicht ok, dass Du die Seite hier so runter machst, nur weil Du kein gutes Händchen hattest!!:point_down:

bearbeitet von Rapunzel-1958
Korrektur - da falsch zitiert
  • Gefällt mir 1
Lassie-GK
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Blödsinn 

Einfach nicht drauf eingehen ist die beste Reaktion auf solche Krawallbürsten ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
ich treffe mich lieber schnell und schreibe nicht soviel rum auge in auge erfährt man mehr als durch lange hin und her schreiberei... wenn man sich ein persöhnliches bild machen kann ist immer besser!
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie-GK:

Einfach nicht drauf eingehen ist die beste Reaktion auf solche Krawallbürsten ;)

dat.........liegt mir....oft nicht..............da fehlt ma de ruhe zu...ggg

• Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Bevor du hier rum jammerst solltest du als Single vielleicht erstmal kommunizieren warum du nicht besuchbar bist. Für mich kommt das auch nicht vertrauenserweckend rüber, würde so etwas bei einem Mann im Profil stehen würde man gleich wieder sagen der hat eine Frau zuhause und ist deshalb nicht besuchbar. In diesem Fall kann man dann wohl sagen, gleich und gleich gesellt sich gerne 🍸😎
  • Gefällt mir 2
Lassie-GK
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

dat.........liegt mir....oft nicht..............da fehlt ma de ruhe zu...ggg

Ja mir hats auch in den Fingern gejuckt aber nein das Lohnt sich nicht und man gibt den Teilen nur Genugtuung die sie nicht verdient...

• Gefällt mir 1
Warum_denn_nicht
Geschrieben
Schreib es aus : zum Kotzen 🤢! Ich stimme dir voll zu und das ist dann auch wieder ein Problem, für die vereinzelten Männer wo Ehrlich sein. Die Frau wird belogen von Männern die mit aller Macht Sex haben wollen. Egal was Frau möchte. Schade für die vereinzelten Männer wo Ehrlich seid. Ein Dankeschön an die wo zum Kotzen sind hier!!!!! Seid einfach ehrlich und akzeptiert es wenn Sie dann nicht möchte. Wir sind Erwachsene Menschen und dann sollte man sich auch so verhalten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hi Du. Es ist wirklich zum Kotzen hier. Nicht Nur der vielen unehrlichen Männer hier. Auch bei den Frauen muss hier so Einiges geklärt werden. Mindestens jede zweite Frau gibt an, Bi zu sein oder zumindest interessiert. Wir suchen seit einem Jahr eine Bi-Frau oder ein passendes Paar für Bi-Spiele. Fazit? nix! Es ist noch nicht einmal so das unsere Frau schlecht aussieht. Nein. Es kommt nix dabei raus. Aber deren Männer sind natürlich Alle scharf. Das Nächste sind die vielen Lügen über Schwanzgrössen und Figur. Alte Bilder von besseren Zeiten lassen Einem Appetit bekommen und dann ein schlanker Mann mit Bierwampe! Wo ist das bitteschön Schlank? Aber es ist nun mal so, spätestens beim ersten Treffen kommt die Wahrheit raus und meist war die dafür investierte Zeit wiedermal umsonst. Liebe Grüße von Yvonne und Torsten.
  • Gefällt mir 5
cleo58
Geschrieben
Das ist mir auch schon passiert. Ein ganz Netter. Aber plötzlich stand seine Freundin vor der Tür und hat Randale gemacht. Und was glaubst. In seinem Profil ist er immer noch Single.
HByoung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cleo58:

Das ist mir auch schon passiert. Ein ganz Netter. Aber plötzlich stand seine Freundin vor der Tür und hat Randale gemacht. Und was glaubst. In seinem Profil ist er immer noch Single.

Naja, vielleicht stimmts jetzt ja nachdem seine Freundin terror gemacht hat....

• Gefällt mir 4
Sonderbar
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und Du bist die Krönung oder wie?

Find ich nicht ok, dass Du die Seite hier so runter machst, nur weil Du kein gutes Händchen hattest!!:point_down:

Huch, du hast den falschen zitiert - ich schätze, das lässt sich nun nicht mehr ändern. Hoffentlich sieht es keiner - so eine Aussage hätte ich nie irgendwo geäußert, da es meines Erachtens nicht stimmt. Ansonsten unterstütze ich deine Aussage vollkommen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich glaube, wenn ich nen Mann wäre...und nur sex...ohne Komplikationen würde wollen................ich würde es machen.....

Vielleicht gibt es ja auch Männer, die nicht nur „schnell und unkompliziert“ wollen... 

• Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

sie lügen weil ihnen ja eh nichts passiert wenn es rauskommt.

würde man jeden lügner an die ehefrau verpetzen und ihm das so auch bewusst wäre,  wäre schnell schluss mit den lügen.

( nein, es brauch nicht wieder einer nachfragen " meinst du das ernst " denn das sind fragen, die nur unnötig meine zeit stehlen )

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maskenball:

Die Männer die hier geladent sind ,taugen in jeder Hinsicht nichts.Hier ist der Rest gelandet von der Welt,was übrig blieb. Lieber real jemanden kennenlernen als hier rüber,kann nur Flop sein.Einer ehrlicher,besser und tollster als der andere.Wer sich drauf einlässt,unterstützt diesen gratis puff. Lügner,spinner und Fakes,daher brauch mich keiner nach einem treffen fragen.

Wie könnt ihr nur so eine negative Meinung vertreten. Ich verstehe das, wenn ihr in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber in der Zwischenzeit hat doch schon fast jeder seine andere und eigene Erfahrung sammeln können. Klar läuft das nicht immer perfekt, weil es nicht passt. Und diese "Fakes, Lügner und Spinner",  die geben sich doch von selbst zu erkennen mit der Zeit. Ich reagiere auch nicht auf alles, was bei mir landet oder möchte. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hab in meiner wilden Zeit hier und da verheiratete getroffen :yum: für den kleinen Hunger zwischendurch.

Hätteste mal Bescheid gesagt... 😂

• Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Es ist wie es ist einige haben einfach keinen Stand... Aufregen lohnt da nicht 

Lassie-GK
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht sollte man aber auch versuchen, nicht nur in den Normen gebunden oder Single zu denken.

Es gibt ja auch durchaus das grau dazwischen. Sprich, den (gesetzlich) gebundenen Mann (analog Frau), der verheiratet ist, aber bereits seit gewisser Zeit wie ein Single in Trennung lebt, mit dem Wunsch, sich auf etwas neues einlassen zu wollen.

Primär wichtig ist die ehrliche Kommunikation zueinander, egal wie unverbindlich man das halten möchte.

Zu erwähnen wäre dann aber auch die offene Beziehung, ob eine Frau sich drauf einlässt oder nicht ist ihr natürlich überlassen.