Jump to content
Türkis

.......manchmal fehlen mir hier echt die Worte ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Meine alleinige Meinung. 

Weil durch dieses ständige "Wir sind hier bei poppen.de und nicht...." genau das impliziert wird. Wenn Frau keinen gebundenen Mann will, heißt es ziemlich oft "Warum? Willste den heiraten?"...usw..

Das eine hat mit dem anderen mMn nicht viel zu tun. Aber belassen wir es dabei... wird sich eh nie was dran ändern.

Phobos
Geschrieben
Das ganze hat auch etwas mit Charakter zu tun. Wenn ich gebunden bin, ist das kein Grund dies zu verheimlichen. Wenn Frau oder Paar im Profiltext schon explizit darauf hinweisen, dass sie nur den Kontakt zu "realen" Singles wünschen, ist das absolut legitim und auch so zu akzeptieren. Grundlegend kommt die Wahrheit immer ans Tageslicht. Also warum also nicht gleich zur Wahrheit stehen. Wünsche allen ein schönes Wochenende. P.S.: Türkis, es wird nirgendwo so viel gelogen wie im Internet! Wünsche dir alles Gute weiterhin!
  • Gefällt mir 2
chikasearcher
Geschrieben
Dass die wahrheit immer ans licht kommt bezweifele ich doch stark...
Mario_Hahner
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Türkis:

Nun hatte ich in der letzten Zeit einigen Kontakt über PN mit ein paar , wie ich dachte , netten Männern. Da ich aber nicht mehrere gleichzeitig brauche , konzentriere ich mich dann auf einen und erhoffe mir ein nettes Date. Frage wirklich viel und auch ob sie evtl doch kein Single sind usw. .......sie wissen also , das ein vergebener Mann für mich nichts ist.  Da hier ja sehr viele Männer angeben Single zu sein und es doch nicht sind, frage ich halt nochmal nach.

Nun ist es mir schon wieder passiert , das einer mir gesagt hat das er es wirklich ist und nun doch nicht.......

WARUM bitte?

Tja, das sind die vielen verheirateten Männer, auf die die Ehefrau schon keinen Bock hat und die deswegen etwas anderes suchen. Wenn man dann auch noch zu geizig für den Puff ist ... ;)
Nein, war nur Spaß. Natürlich haben alle nur die edelsten Absichten und sind mit Wissen ihrer Frau hier oder weil sie zuhause nicht das kriegen, was sie möchten. 

Im Grunde könnte einem das egal sein. Dummerweise machen imho gerade die unehrlichen, verheirateten Männer solche Portale kaputt und für ehrliche Single-Männer nahezu unbrauchbar. In "freier Wildbahn" begegnet frau den unehrlichen verheirateten Männern wohl eher weniger, dafür haben die weder die Zeit noch die Freiheit. Daher sind die hier, weil die so einen engen Terminkalender und keinen Treffpunkt haben. Oder "Tagesfreizeit" und Langeweile. 

vor 21 Stunden, schrieb Türkis:

Es jammern doch so viele hier rum das man keine Dates mehr bekommt.  Sucht man hier aber wirklich reale Dates , wird trotzdem gelogen das sich die Balken biegen. Es kommt doch eh meistens raus ....

Es jammern vermutlich weniger die fantasierenden Wichser zuhause, die ohnehin nie erscheinen würden. Wer ehrlich ist, der kriegt das ja gar nicht mit. Der kriegt nur mit, dass die meisten Frauen extrem skeptisch und wählerisch sind und es daher oft nicht zu einem Treffen kommt. Klar, man kriegt natürlich auch mit, dass viele mit etlichen anderen gleichzeitig schreiben. Jedenfalls bleibt für manche der Erfolg aus und dann wird gejammert. Der fantasierende Wichser hingegen wischt sich mit einem Tempo die Wichse ab und legt sich ins Bett zu seiner Frau. ;)

Vermutlich liegt es auch an den "Auswahlverfahren" der Frauen. Manche greifen zielsicher ins Klo, immer und immer wieder :D  Gibt es umgekehrt aber auch.

• Gefällt mir 3
supermasseurHH
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. Ist man nicht...Beziehungen sind hier schon einige entstanden...

Sicher für einen ONS mag das egal sein, aber sicher nicht für eine F+ zB.. gerade dann, wenn man sich eben nicht nur zum Sex trifft. Und Frau hat einfach keine Lust zu warten, bis das Frauchen mal weg ist...Und es mag Frauen geben, denen das egal ist. das ist ihr Ding...ich bin mir dafür zu schade...

Es gibt genug tolle Single Typen, ich nehm dann lieber die..

Gelogen wird nicht nur im www. sondern auch im realen Leben...warum? Um entweder etwas zu verbergen, oder sich davon etwas zu erhoffen, wie den Sex mit einer Frau...viele Männer, die vergeben sind, sind ja nicht blöde, die wissen, dass die meisten Frauen einen Single Mann bevorzugen...

Aber oft bricht dieses Lügenkonstrukt einfach zusammen....man kann einfach nicht dauerhaft lügen, es gibt immer den Punkt, wo es nicht mehr weiter geht...

Und? Und deshalb muss Frau hier jeden nehmen? Nö...

Wenn dir das egal ist und gern die 2. Wahl bist, ist das ja dein Ding. Aber es gibt Frauen, die sich dafür zu schade sind...

wenn ich schon immer lese "zu schade" ... in welchem Jahrhundert bist Du denn aufgewachsen, im viktorianischen Zeitalter, wo Mädchen sich aufsparen mussten und dann im Alter eine alte Jungfern blieben?

Für was eigentlich zu schade - Sex ist doch für beide gut ??

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Am 18.8.2018 at 15:57, schrieb supermasseurHH:

wenn ich schon immer lese "zu schade" ... in welchem Jahrhundert bist Du denn aufgewachsen, im viktorianischen Zeitalter, wo Mädchen sich aufsparen mussten und dann im Alter eine alte Jungfern blieben?

War klar, dass sowas kommt. Was hat das "bitte mit sich aufsparen" zu tun? Und ja, ich bin mir zu schade, die nebenbei Frau zu sein...selbst wenn es nur Sex ist...

Das überlasse ich gern anderen...und wie gesagt: Es gibt genug Single Männer...

• Gefällt mir 5
profressor1980
Geschrieben
Am 17.8.2018 at 18:24, schrieb DickeElfeBln:

www.kaufmich.com sofort und effektiv Erfolg zu haben??!!

Sehr gute Empfehlung, leider gibt es da auch nicht alles.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 18.8.2018 at 16:27, schrieb profressor1980:

Sehr gute Empfehlung, leider gibt es da auch nicht alles.

jibbet nich mal im KdW , Kaufland oder kaisers, warum solls da auch besser sein?

für den idioten mir gegenüber dann ja, aber was hab ich als frau davon, wenn ich jeden deppen ranlasse....ich gehe lieber als eiserne Jungfrau ins grab als mit jedem bettelnden deppen zu poppen...[es ist keine Beleidigung, denn ich hab den männlichen user an sich nicht per se und namentlich gemeint]

blueant
Geschrieben

wenn ich schon immer lese "zu schade

was eigentlich zu schade -

Ich erkläre es dir gerne. Es geht um Selbstwert das Gegenteil von Minderwertigkeit.

Wer unter Minderwertigkeitskomplexen leidet nimmt jede/jeden, wer sich selbst wertschätzt ist sich für jede/ jeden zu Schade.

Solltest du noch Fragen haben werde ich sie dir sehr gerne beantworten.

• Gefällt mir 1
Storyteller
Geschrieben
An die Männer die hier angemeldet sind ohne das Wissen ihrer Partnerin, hier ist ein tolles Zitat für euch: "Geh nicht fremd. Wenn du in einer Beziehung nicht glücklich bist, dann geh einfach. Aber geh nicht fremd."
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 18.8.2018 at 20:17, schrieb blueant:

Ich erkläre es dir gerne. Es geht um Selbstwert das Gegenteil von Minderwertigkeit.

Wer unter Minderwertigkeitskomplexen leidet nimmt jede/jeden, wer sich selbst wertschätzt ist sich für jede/ jeden zu Schade.

Solltest du noch Fragen haben werde ich sie dir sehr gerne beantworten.

Sobald jemand ein Selbstwertgefühl sein eigen nennt stirbt er einsam und allein weil er/sie sich für jeden zu schade ist? :crazy:

Überlasse das Fragen beantworten in Zukunft lieber jmnd anderes. 

Geschrieben
Am 17.8.2018 at 18:20, schrieb supermasseurHH:

Das liegt daran dass Du vielleicht zu hohe Erwartungen hast? Ist doch eigentlich egal ob der andere Single ist wenn man nur Sex möchte - oder nicht? Oder suchst Du eine Beziehung? Dann bist Du hier sicherlich falsch ...

Ja wow, Ehrlichkeit zählt schon zu "hohen Erwartungen"? Wie mies bist du denn drauf?! Ich finde Menschen, die anderen vorschreiben, was sie hier zu suchen haben, zum kotzen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Denken viele bestimmt, dass sie noch zum Schuss kommen, bevor die Frau es heraus findet. Da das aber klar ist, denke ich, das die Frage nicht ernst gemeint war. Denkt immer dran. Auf dieser Seite Pöbel beide Seiten immer gerne übereinander, obwohl keiner besser ist
Geschrieben

Sei froh - dass es rechtszeitig aufgeflogen ist... Ent-Täuschung heißt ja auch - dass die Täuschung ein Ende hat... Das ist das Gute daran...

Vielleicht hat Frau aber auch auf so einer Art von Seite nichts anderes zu erwarten...?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich dachte, auf dieser Seite ginge es darum, Kontakte mit sexuellem Hintergrund zu knüpfen. Heißt das automatisch, dass alle moralischen Werte und absolut selbstverständliche Umgangsformen über Bord geworfen werden dürfen? Manchmal habe ich das Gefühl, der Name arschloch.de wäre hier angebrachter wenn ich solche Beiträge lese.

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

... Ist doch eigentlich egal ob der andere Single ist wenn man nur Sex möchte - oder nicht?  ...

Egal wär es, wenn man dieses "nur-Sex" hier sucht, sicher! - aber was hindert an Ehrlichkeit? Wirst Du gern belogen? Fühlt sich das für Dich gut an und schürt das Vertrauen?!? verletzt Du etwa auch gern Deine Mitmenschen mit Lügen? :confused:

vor 17 Stunden, schrieb notaprincesss:

Ja wow, Ehrlichkeit zählt schon zu "hohen Erwartungen"? Wie mies bist du denn drauf?! Ich finde Menschen, die anderen vorschreiben, was sie hier zu suchen haben, zum kotzen.

< mitkotz

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb notaprincesss:

Manchmal habe ich das Gefühl, der Name arschloch.de wäre hier angebrachter wenn ich solche Beiträge lese.

Dann würde ich hier nicht sein wollen...

Aber die Frage meines Beitrages habe ich mir auch schon selber gestellt... Zumindest hatte ich schon mehrfach das Gefühl - dass manche diese Seite und ihr Handeln so rechtfertigen...

blueant
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Coolibree:

Überlasse das Fragen beantworten in Zukunft lieber jmnd anderes

Lass mich kurz darüber nachdenken........nein.

Geschrieben

Mehr hast du nicht auf der Pfanne?:clapping:

Sind dir die Argumente ausgegangen oder hast du mittlerweile selbst begriffen was du da für einen Käse geschrieben hast?

May-Bee
Geschrieben

Das liegt daran dass Du vielleicht zu hohe Erwartungen hast? Ist doch eigentlich egal ob der andere Single ist wenn man nur Sex möchte - oder nicht? Oder suchst Du eine Beziehung? Dann bist Du hier sicherlich falsch ...

Beziehungen passieren auch hier, denn die Grundvoraussetzung "guter Sex" ist ja gegeben

supermasseurHH
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 18:44, schrieb Rapunzel-1958:

Egal wär es, wenn man dieses "nur-Sex" hier sucht, sicher! - aber was hindert an Ehrlichkeit? Wirst Du gern belogen? Fühlt sich das für Dich gut an und schürt das Vertrauen?!? verletzt Du etwa auch gern Deine Mitmenschen mit Lügen? :confused:

< mitkotz

auch mitkotzt