Jump to content
Türkis

.......manchmal fehlen mir hier echt die Worte ....

Empfohlener Beitrag

supermasseurHH
Geschrieben
Das liegt daran dass Du vielleicht zu hohe Erwartungen hast? Ist doch eigentlich egal ob der andere Single ist wenn man nur Sex möchte - oder nicht? Oder suchst Du eine Beziehung? Dann bist Du hier sicherlich falsch ...
  • Gefällt mir 2
Martins23
Geschrieben
Macht es wirklich was aus, wenn man nicht single ist. Hängt zum großen Teil am gebundenen Partner und dass man unter Umständen nicht so flexibel ist. Und bei der Scheidungsrate spielt es offensichtlich keine Rolle^^
Geschrieben

Ganz kurz und brutal gesagt:

Weil Du als verheirateter Mann hier kein Date bekommst.

Punkt.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Türkis:

WARUM bitte?

weil ein Lügner immer glaubt, das gerade bei ihm es nicht auffällt, das er nicht die Wahrheit spricht......

  • Gefällt mir 4
AntonMD
Geschrieben
Scheint hier ein Haifischbecken der besonderen Art zu sein... U—Boot fahren sollte man nur mit gewissen IQ zulassen
  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben
Ach, und ich dachte schon, wer weiß was jetzt kommt . . . ,,,,
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MandelZabaione:

Ganz kurz und brutal gesagt:

Weil Du als verheirateter Mann hier kein Date bekommst.

Punkt.

aber......so ein verheirateter Mann hat doch die Möglichkeit bei

www.kaufmich.com sofort und effektiv Erfolg zu haben??!!

  • Gefällt mir 2
MyBody1
Geschrieben
ich hoffe Deine Enttäuschung weicht ein wenig, denn es geht nicht nur Dir so. Männer werden ebenso belogen, dass sich die Balken nicht nur biegen, sondern mit lauten krachen brechen. Wer mehr lügt wage ich nicht zu behaupten. Ich für mich habe erfahren. Frauen lügen genauso ohne rot zu werden und leider auch ohne Schuldbewusstsein. Du kannst einem Menschen eben nicht in den Kopf gucken. Es ist kein Trost und es macht es auch nicht leichter. Cest la vie. Ich glaube es gibt schlimmeres.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Frauen bilden jetzt die Ausnahme? Da könnte ich ja mal im Strahl ko.... Beide Geschlechter schenken sich hier nichts
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das will dir glauben das dir die Worte fehlen. Das sind dann die Männer, die zu Hause halt nicht das bekommen was sie wollen. Da bleibe ich lieber glücklicher Single und genieße mein Leben in vollen Zügen. Wenn irgendwann die richtige dabei ist so besser aber so halt nicht. Nur schade es dann für uns, die wirklich Single sind dann kalt immer schwieriger wird jemanden kennenzulernen.
  • Gefällt mir 3
Eispalast
Geschrieben
Es müssen eh lauter Verzweifelte sein wenn Sie eine Frau Zuhause haben und denoch im Internet suchen, da würde ich eher mal mein Leben überdenken!
  • Gefällt mir 5
Eisi751
Geschrieben
Wenn ein "Single" nen Seitensprung sucht, ist es meiner Ansicht nach klar, dass er kein Single ist... Ich kann die Männer manchmal schon verstehen. Trotzdem sollte er ziemlich zügig die Karten auf den Tisch legen, wenn er mit ner Single Frau chattet und ein Date, das Ziel ist.
  • Gefällt mir 3
HByoung
Geschrieben

Gut das die Frauen hier so ehrlich sind.....

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Weil ihm klar war dass du nicht darauf eingehst wenn du weißt dass er liiert ist
Spedi1971
Geschrieben
Das liegt nicht an dir. Lügen sind einfach zum kotzen, egal von wem
  • Gefällt mir 5
Ella_M
Geschrieben
Mich ärgert dieses Verhalten auch und ich bin der Meinung, das man ehrlich sein sollte.
  • Gefällt mir 3
Lassie-GK
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eispalast:

Es müssen eh lauter Verzweifelte sein wenn Sie eine Frau Zuhause haben und denoch im Internet suchen, da würde ich eher mal mein Leben überdenken!

Was hat das mit verzweiflung zu tun wenn man mal Lust auf fremde Haut hat?
Meine Frau hat auch mal Lust auf fremde Haut, warum also nicht im Internet suchen?
Ich finde mein Leben übrigens klasse wie es ist und ich glaube meine Frau sieht es ebenso.
Nicht jeder der hier angemeldet ist geht heimlich fremd ;)

  • Gefällt mir 5
medusachiara
Geschrieben
Ob ein Mann single ist,merkt man,dass er nur tagsüber kann und eher kurz,zeitdruck usw.,und auch handy nummer tausch kommt nicht zu stande. auch wenn das für ein date notwändig ist,zwar nicht für hier und her schreiben,jedoch nur für date zweck,...falls sich man auf der weg nicht recht findet,oder plötzlich absagen muss,denn man hier nicht immer on ist. ein mann,der wirkliche interesse hat und auch echt single ist,passt sich zu dir an,nimmt sich genügend zeit,schaut nicht auf uhrzeit ständig und kann auch übernachten... usw. ...ich habe hier einige tolle jungs kennegelrnt,viele hatten viel zeit,viele warteten auf das treffen,viele schrieben mir süsse whatsapps auch zwischendurch und genau diese sind schon meine langjährige freunde,die immer wieder sehe wenn die zeit lässt zu.vlt.sind mit der zeitauch keine single mehr,aber lassen das auch nicht merken,wer weiss,grins....
  • Gefällt mir 1
PerlatorCGN
Geschrieben
Immer schön die Wahrheit sagen, stimme ich zu 😊
  • Gefällt mir 2
×