Jump to content

Altersunterschied beim Sex


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hast Dich doch selbst als alt, fett und hässlich bezeichnet.

Das buchen wir dann mal unter"dumm gelaufen" ab. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Das buchen wir dann mal unter"dumm gelaufen" ab. :clapping:

also wenn man euch beide so liest, könnte man meinen, das @Lausitz-Spreewald um nen Kaffeedate bettelt und du ihm jetzt Mitleid zuwedelst - wahre Männerfreundschaften halt - ja, das dann wirklich....dumm gelaufen für ihn, obliegt aber nicht meiner Ego-Aufbaupflicht von nichtbeachteten Männern........

und dann noch das öffentliche Jammern ums verpasste Kaffeedate, du solltest ihn eher trösten als veräppeln

sonst noch.....Argument, Fragen..etc.....wieso ihr beiden Kindsköpfe......so erfolgreich erfolglos Ironie versteht?? Ferien sind vorbei, Sommer Kurse sind somit auch für euch beendet.....

Geschrieben

Ich finde das es egal ist wenn man sich versteht und offen mit einander reden kann und das zwischen menschlich passt .

Manche Frauen egal welches Alter ( über 18 )haben ihre Reize.

Geschrieben
Am 17.8.2018 at 22:10, schrieb simesa:

+/- max 10 Jahre. Aber das ist für mich das Maximum.  Sollte doch aber jede/r für sich selber "festlegen". Eigentlich bin ich da mega altmodisch,  lieber älter als ich. Und bis dato hat das auch immer funktioniert.  

das kann ich gut verstehen. das alter ist für mich nicht wichtig, doch deine angaben ermöglichen vielleicht auch ein sinnvolles gespräch. das sollte auch klappen und so gesehen, ist ein ähnliches alter doch nicht so unwichtig.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich verwöhne reifere Damen mit Leidenschaft. Egal wenn sie 10j oder alter ist.Respekt und Leidenschaft

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man sich sympathisch ist und es passt dann ist es egal 

 

Geschrieben

Sympathie, Humor, gegenseitiger Respekt sind mir wichtiger als alle Altersgrenzen. Die Partnerinnen waren bisher immer 5 Jahre auf oder ab zu mir. Aber jetzt habe ich mich zum ersten Mal in eine deutlich jüngere verliebt. Sie ist volljährig und älter als meine Tochter. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bisher nur ältere....wie das mit jüngeren ist...k.P.....:confused:

Geschrieben

Das ist mir eigentlich völlig egal, Probleme kann es da allerdings durch die unterschiedlichen Lebenserfahrungen und Lebensstile geben.

Geschrieben
Am 18.8.2018 at 08:28, schrieb medusachiara:

definitiv sind das jüngere,die sehen so smart und doch sexy aus,für mich eine leckerli,weil ich nasche zu gern. gleichaltrige und gar ältere ziehen mich auch optisch nicht an.....damit meine aber keine jungs,die an hand nehmen muss,sondern mit erfahrung. das ging immer prima.

Genau das finde ich sehr sexy. Eine attraktive Dame  die zu schätzen weiß weiß die Vorzüge eines jungen Mannes sind.....

Geschrieben

Alter ist für mich nicht von Bedeutung - Sympathie und sexuelle Attraktivität sind entscheidend 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 23:47, schrieb Giovanni-9908:

Genau das finde ich sehr sexy. Eine attraktive Dame  die zu schätzen weiß weiß die Vorzüge eines jungen Mannes sind.....

Bei Interesse darfst du mich auch gerne anschreiben. Ich würde dir sehr gerne ein paar entspannte Stunden bereiten.

Ich habe leider noch kein Echtheitscheck sonst hätte ich dich angeschrieben.

Mache dir eiben schönen Abend.

Giovanni😘

×
×
  • Neu erstellen...