Jump to content

Altersunterschied beim Sex


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde das Alter nicht wirklich relevant, wichtig ist das man einander anziehend findet und da ist die „Zahl“ an sich doch nicht für ausschlaggebend...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ftr991304:

Hallo, ist für euch das Alter der Person mit der ihr sex haben wollt wichtig? Hat jemand da schon eine oder andere Erfahrung gemacht?

Zunächst einmal geht es doch um grundsätzliche Sympathie, die ist nicht an eine Altersgrenze "X bis Y" gebunden. Darüber hinaus bin ich in einem Alter, wo ich problemlos sagen kann:
Ich Plus/Minus 10 Jahre wäre vom reinen Alter her kein Problem. Darunter geht gar nichts, darüber bleibt eine Frage des gegenseitigen Interesses.
Sicher ist sehr viel weiter darüber für mich nicht drin, da wäre wohl zuviel Differenz. Und warum sollte eine Frau in diesem höchsten Altersunterschied ein Interesse an mir haben? Okay, lassen wir die Frage.

In jedem Fall ist "Alter" nicht das, was einem da die Wahl schwer macht. Viel mehr ein "was will man" und ein "warum", dicht gefolgt vom logischen "Was ist in dem Bereich überhaupt möglich?"

Geschrieben
Außer der Gesetzgebung ist es doch völlig egal, es geht um Sex und nicht ums heiraten. UND, 37° haben sie alle - Iro-End
Geschrieben

Ich bin jetzt 55 mein Sohn 29.:confounded:

Ich pflege zu Arbeitskollegen  und zu den Freunden meines Sohnes....mütterliche Gefühle.

Mehr nicht,vielleicht fehlt mir da auch Gen.

Date hatte ich mal wahrgenommen mit einem Herren von 27 .

Dieser schrieb aber  auch mit so viel Humor und Sarkasmus den musste ich einfach sehen.

Tja und mehr war es dann auch nicht.:thumbsdown:

Vor mir stand ein schlaksiger junger Mann Typ Student ,und am liebsten hätte ich ihn eine Bionade ausgegeben.

Ich finde diese Herren lieb nett ulkig,aber nichts fürs Bett!

Es fehlte die Anziehung und das faltenfreie Gesicht sprach mich so gar nicht an.

Man kann eben nichts erzwingen....:(

Geschrieben
Um Sex zu haben und sich gegenseitig zu verwöhnen, was geiles zu erleben, finde ich, ist das Alter unwichtig !! Außer die Frau, will eine gewisse, betimmte Reife als Grundvoraussetzung haben !!
Geschrieben
Ich finde das Alter eigentlich nicht so wichtig , obwohl ich schon mehr den Faible für die Frau habe, die älter ist als ich .
Geschrieben
Es kann passieren, dass den älteren Männern bisweilen die Spannkraft während des F.... Aber ich hatte auch schon einen jüngeren, wo nichts ging. Comme ci,comme ca.
Geschrieben
insofern volljährig... ist doch wohl alles "erlaubt"...?!? :-) ... alles andere muss jeder "nur" mit seiner ihm eigenen Moral "vertreten"... oder auch nicht... eben... *grummel...
Geschrieben
5-10 Jahre jünger ist optimal, aber bei weitem nicht das einzige Kriterium.
Geschrieben

Das Alter an sich ist nicht wichtig (ich gucke auch nicht in ihren Ausweis).

Entweder sie gefällt mir, wie sie ist oder auch nicht.

Geschrieben
Es alter spielt keine Rolle, mir ist wichtig das alles andere passt.
Geschrieben
Beim Sex ist mir der Altersunterschied dann auch egal...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ftr991304:

das Alter der Person mit der ihr sex haben wollt wichtig

Ja ist es.

Ich habe eine gedankliche Ober- und Untergrenze.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Der hundertste “Altersfred“

Egal, immer wieder lustig. ;)

Meine Meinung:

Das Alter meines sexuellen Gegenüber hat für mich nie eine Rolle gespielt.

Eher der körperliche Erhaltungszustand, die persönliche, subjektive, Attraktivität. Die geistige Reife, Humor, Verstand, das ungehemmte und spielerische umgehen mit der Lust. Der eigenen, der der des Anderen und der Lust daran dem Gegenüber Freude zu bereiten und gerade daraus den eigenen Lustgewinn zu generieren.

 

Never ending storie...

bearbeitet von vidiviciveni
Ergänzung
Geschrieben

Einige Antworten der Männer bestätigen wieder einmal das von Frauen erhaltene Vorurteil, dass den Männern das Alter (und Aussehen) ihrer Sexualpartnerinnen egal ist. ;)

Wer also schreibt, dass er keine Grenzen bei ihrem Alter hat, sollte aufpassen.

Geschrieben

Mir ist egal was die Gesellschaft, was andere sagen aber deshalb ist, mir nicht egal wie alt der Mann ist, mit dem ich das Bett teile.

Mein Verhältnis zum Alter hat sich mit meinem älter werden geändert, gut einige denken jetzt was will die alte Kuh erzählen 20 Jahre älter kann für die doch eh nicht in Frage kommen, aber 21 Jahre jünger war der größte Altersunterschied, den ich bisher hatte. Im Bett selbst hat das kaum eine Rolle gespielt und der Kontakt besteht heute noch, für uns beide sind das heute noch sehr schöne Erinnerungen. Es hat einfach gepasst und das Alter war das letzte auf was ich geschaut habe, heute leider mit das Erste. Und mit einem Mann, der mein Enkel sein könnte wird es schwer das zu übersehen.

Geschrieben
Grenzen ja klar über 18 Jahren und ab 50 je nach symphaty 😉
Geschrieben
Ich bevorzuge jüngere Sexpartner, mit jüngeren macht es einfach viel mehr Spaß 😉
Geschrieben

Alter ist eher unwichtig solange die Anziehung vorhanden ist. Untergrenze bei mir so Anfang 20 und Obergrenze bisher 57. Also so etwa +/- 20 Jahre.

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist das alter egal,solange ich die frau attraktive finde und das alter ist nur ein überschätztes indiz für einen möglichen körperlichen "zustand".

ich hatte sowohl ältere frauen,als auch jüngere als partnerinnen.

jede war zum jeweiligen zeitpunkt die "richtige"und ich habe nie ihr alter eruiert.

×
×
  • Neu erstellen...