Jump to content

Altersunterschied beim Sex


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Mertos69 wieso anstellen?

vor 15 Stunden, schrieb Ftr991304:

Hallo, 

ist für euch das Alter der Person mit der ihr sex haben wollt wichtig? Hat jemand da schon eine oder andere Erfahrung gemacht?

Das ist einfach (ich sag mal) seltsam formuliert.

“ist dir das Alter wichtig?“ „hast du schon Erfahrungen gemacht?“

 

Was will man darauf antworten?

 

Mal abgesehen davon, dass häufig nicht mal der Name bekannt ist (oder in Erinnerung bleibt)... Wen interessiert dann das Alter?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
definitiv sind das jüngere,die sehen so smart und doch sexy aus,für mich eine leckerli,weil ich nasche zu gern. gleichaltrige und gar ältere ziehen mich auch optisch nicht an.....damit meine aber keine jungs,die an hand nehmen muss,sondern mit erfahrung. das ging immer prima.
Geschrieben
Männer unter 35 und Männer über 50 (wobei es da Ausnahmen gibt) reizen mich nicht und ich kann es auch nicht erzwingen. Das Alter ist daher nicht unwichtig.
Geschrieben
Ich denke schon das es wichtig ist es sei denn man hat keine Ansprüche, ich kann mir nicht vorstellen das eine junge Frau so nen alten schrumpligen Sack kraulen möchte und umgekehrt natürlich auch Ausnshmen gibts natürlich immer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb medusachiara:

definitiv sind das jüngere,die sehen so smart und doch sexy aus,für mich eine leckerli,weil ich nasche zu gern. gleichaltrige und gar ältere ziehen mich auch optisch nicht an.....damit meine aber keine jungs,die an hand nehmen muss,sondern mit erfahrung. das ging immer prima.

Sehr schön (: Frauen do wie du gefallen mir auch sehr 

Geschrieben
Mal ganz im Ernst . Wenn ich eine Person sexy finde Figur und aussehen und der Rest auch stimmt . Das Alter ist unbekannt is und es geht zusammen ins Bett und habt mega geilen Sex . War das Alter dann wichtig ? Auch wenn du es wüstest wie alt der gegenüber is ?
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl mehr nicht wenn alles passt ist es doch ganz egal wie alt der gegenüber ist 🤔
Geschrieben

am liebsten gleichaltrig, wenn ich suche dann stelle ich den Filter von -20 bis +10 Jahre von meinem Alter aus gesehen.

Geschrieben

ja, alles was unter 35 ist, ist für mich nicht interessant.........ab 40ig könnte es interessant werden

und ja, auch nur für sex.......will ich so, iss so...und damit basta

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ja, alles was unter 35 ist, ist für mich nicht interessant.........ab 40ig könnte es interessant werden

Bei Dir besteht die Möglichkeit, dass Du eher aus dem Raster Deiner möglichen Partner fällst als andersherum.

Hast Dich doch selbst als alt, fett und hässlich bezeichnet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Männer unter 35 und Männer über 50 (wobei es da Ausnahmen gibt) reizen mich nicht und ich kann es auch nicht erzwingen. Das Alter ist daher nicht unwichtig.

Mensch, bis ich in deiner Zielgruppe bin, bist du dann ggf. aus meinem Intervall rausgerutscht. Kann man mal sehen, wie schnell man sich verpassen kann... :clapping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb funTimeDD:

Mensch, bis ich in deiner Zielgruppe bin, bist du dann ggf. aus meinem Intervall rausgerutscht. Kann man mal sehen, wie schnell man sich verpassen kann... :clapping:

Tragisch! 😎😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Tragisch! 😎😜

Ja, nicht wahr? Am Ende musst du dich dann im Profil jünger machen, um bei mir noch Chancen zu haben. Ist doch wieder ein Ärger hier... :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Ja, nicht wahr? Am Ende musst du dich dann im Profil jünger machen, um bei mir noch Chancen zu haben. Ist doch wieder ein Ärger hier... :jumping:

Das ist ein Teufelskreis 😵

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Das ist ein Teufelskreis 😵

Wirklich mal. Wir brauchen einen Ausweg. Sag mal, hast du eine Tochter, so um die 30? :coffee_happy::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Wirklich mal. Wir brauchen einen Ausweg. Sag mal, hast du eine Tochter, so um die 30? :coffee_happy::clapping:

😂. Ein Exemplar meiner Person reicht. Ich wollte mich nie vermehren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

😂. Ein Exemplar meiner Person reicht. Ich wollte mich nie vermehren. 

Und dann irgendwann Rente haben wollen. Mit der Einstellung wird das nichts... :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Und dann irgendwann Rente haben wollen. Mit der Einstellung wird das nichts... :confused:

Bis ich in Rente komme habe ich 49 Jahre durchgehend Vollzeit gearbeitet. Ich habe mir meine Rente mehr als verdient 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Bis ich in Rente komme habe ich 49 Jahre durchgehend Vollzeit gearbeitet. Ich habe mir meine Rente mehr als verdient 😜

Irgendwann gibt es einen passenden Thread zum Thema "Umlagefinanziertes Rentensystem", dann erkläre ich dir das nochmal genauer... :clapping:
Bis dahin müssen wir über Sex im Alter reden. Oder Ältere beim Sex. Oder irgendwas um das es hier ging...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Irgendwann gibt es einen passenden Thread zum Thema "Umlagefinanziertes Rentensystem", dann erkläre ich dir das nochmal genauer... :clapping:
Bis dahin müssen wir über Sex im Alter reden. Oder Ältere beim Sex. Oder irgendwas um das es hier ging...

Braucht es nicht. Bin bestens informiert. Ich glaube es ging um den Altersunterschied beim Sex oder so 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Gerne jünger... oder zumindest nicht wesentlich älter als ich selbst schon bin... ;)

Verstehe jetzt, ich bin zu alt, oder wie meinst du das jetzt 😉😂😂😂🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn das Alter nur eine Zahl ist, so muss ich sagen, dass ich hier absolut drauf achte. Ich empfinde ein Alter jenseits der 40 als alt, auch wenn ich selbst natürlich immer älter werde. Hat sich bei mir irgendwie so festgesetzt :) Dabei kann ich nicht sagen, dass es nicht mal vorkommen kann, dass ich einen Mann in dem Alter attraktiv finde, aber wenn ich dann erfahre wie alt er ist, dann leidet die Attraktivität. So ist das eben manchmal. Grundsätzlich fallen aber auch einfach eher Männer in meinem Alter (+/- 4 Jahre) in mein Beuteschema. Rein von der Optik her sogar häufig eher die jüngere Variante. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin der Meinung das +/- 5 Jahre okay ist, es allerdings durchaus reizvoll sein kann diese "Begrenzung" massiv zu überschreiten, solange es wirklich passt. Doch das ist selten. Dates an irgendwelchen Bedingungen festzumachen finde ich allerdings etwas kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei Dir besteht die Möglichkeit, dass Du eher aus dem Raster Deiner möglichen Partner fällst als andersherum.

Hast Dich doch selbst als alt, fett und hässlich bezeichnet.

mach dir mal nicht meine sorgen, kümmer dich um deinen nicht vorhandenen ironiehaushalt...dann klappts auch bei dir.........

 

 

[manche humorbefreite user sind echt lästig...mit der zeit]

×
×
  • Neu erstellen...