Jump to content
Schneetigger

Reale Dates

Empfohlener Beitrag

Berlinbleibtsexy
Geschrieben
Zum Glück nicht aber die Chance ist so 1 zu 500
Geschrieben
Nö. Also ich als Frau, hatte schon eiiiinige Dates! Aber hätte auch noch viele mehr haben können. Also Frau hast du es um einiges einfacher was Treffen an geht!
  • Gefällt mir 5
75Licker
Geschrieben
Aus zwei Kontakten wurden auch sehr reale und intensive Treffen, die lose immer noch stattfinden. Aber viele schreiben und dann kommt nix bei rum.
test
Geschrieben
Ca 14. in 14 Jahren
Fetisch-devot
Geschrieben
Reale Treffen hatte ich durch Poppen keine und das war auch so geplant, als "Tastenerotiker" würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen, eher als "Forumsnutzer" :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Um die 20 in ca eineinhalb Jahren. Dabei habe ich auch den Mann kennengelernt, mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja quatschen alle nur vom kochen... schrecklich:)
HByoung
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schneetigger:

Hallo Freunde! Ich habe mal eine einfache Frage an die ganze (Männer, Frauen und alle anderen) PoppenNation. Wieviele reale Dates hattet ihr durch diese Seite?

Null. :(

• Gefällt mir 1
Celler
Geschrieben
Leider sehr weniges Dates😣
Geschrieben
Ja, das glaube ich auch !! Bis jetzt hatte ich noch kein Date sondern nur Nein danke !!
BerlinerMaedchen
Geschrieben
3 oder 4
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
Die einzelnen Dates, resultierend aus Kontakten über die Seite hier, habe ich jetzt nicht gezählt, aber es waren drei Frauen.
Geschrieben
In der Woche? Monat? Was meinst Du?
Geschrieben
Nö , durchaus reale Dates . Was erwartest Du? Jeden Tag ein Date?
  • Gefällt mir 1
Celler
Geschrieben
Nun ja,es gibt Unterschiede.Eine Frau kann zwischen den Männern auswählen...sind ja genug hier😊 Als Mann hat muss man Glück haben und unter den Top 10 Bewerbern sein wenn man ein Date möchte...schwierig bei 1000 Anwärtern pro Frau😀Ich glaube auf dem Arbeitsmarkt ist es nicht so schwierig😉
  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
Ich möchte jetzt keine Zahl nennen, aber Treffen hatte ich in der Zeit die ich hier bin genügend. Ich bin soweit sehr zufrieden
  • Gefällt mir 3
raubkatze777
Geschrieben
Bin jetzt 2,5 Jahre hier und hatte ca 25 reale Dates, eins davon war einfach unvergesslich......
ZimtMuffin
Geschrieben
Bin jetzt nach einer Pause wieder hier. In den 4 Jahren insgesamt waren es 7 Dates , einige öfter getroffen und einen treffe ich heute noch. Bin zufrieden so wie's ist 😊
HByoung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb raubkatze777:

eins davon war einfach unvergesslich......

Hat er laut gepupst?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Also selbst wenn man wählerisch ist hat man hier Dates. Ick bin zufrieden 😀
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schneetigger:

Hallo Freunde! Ich habe mal eine einfache Frage an die ganze (Männer, Frauen und alle anderen) PoppenNation. Wieviele reale Dates hattet ihr durch diese Seite? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es hier nur Tastenerotiker gibt. Stimmt das?

was bedeutet "reale dates"? Treffen oder ficken?

• Gefällt mir 2
KlPe296
Geschrieben
Ich war mal vor ca. 5 Jahren hier aktiv und da hatte ich ein paar reale Sexdates innerhalb ein paar Wochen . Momentan ist es hier tatsächlich etwas anders . Ich schreibe noch so wie früher aber wenn was kommt dann ein Nein Danke . Wahrscheinlich sind die passenden Frauen momentan vergeben :-)
  • Gefällt mir 1
FeEE85
Geschrieben
Ich hatte hier einige Dates. Die wenigsten führten zum Sex. Aber es gab auch unglaublich tolle Begegnungen, bei denen die Chemie einfach gestimmt hat. Ich denke es liegt viel an einem selber und einer guten Selektion vorab. Ganz wichtig ist eine ehrliche Kommunikation und vor allem sollte man nie irgendwas erwarten. Die Chemie stimmt leider in den wenigsten Fällen zwischen zwei Menschen.
  • Gefällt mir 2