Jump to content

Gemeinsame Geschichte-Diskussion

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo an alle, die sich gerne im Forum rumtreiben und auf erotische Geschichten stehen!
Ich wollte hier jetzt mal ein Thema aufmachen, wo ihr euren Senf zu der gemeinsamen Geschichte von P.P. und mir zugeben könnt.
Was wollt ihr noch lesen? was können wir besser machen? Was findet ihr doof?
was mich angeht, so habe ich noch nicht soviel erfahrung mit dem schreiben und freue mich deswegen über verbesserungsvorschläge.
gerade das schreiben mit einer zweiten person ist doch anders, als alleine eine geschichte zu verfassen.
an dieser stelle auch noch mal herzlichen dank an HannoAndy für die Tipps!
Freue mich über rege Betiligung!
Liebe Grüsse
Missy


Geschrieben

Ja das würde mich auch intressieren!
Vorallem soll es weitergehen?
Sprich gehen wir, wenn wir in der Kabine Fertig sind wieder unserer Wege oder finden wir neue Orte unsere Lust auszuleben?
Was würdet ihr wollen?

Bis dahin
Leif


Geschrieben

Ich meine, das man einfach drauf los schreiben sollte. Über die klicks, und Komentare, erfährt man, ob es die Poppen Gemeinde gefällt oder nicht.

Ich bin, auch kein großer Schreiber, und brauche auch ein weilchen, bis ich eine Geschichte geschieben ist. Es kommt noch erschwerend dazu das ich mit meinen Deutsch, oft in konflickt gerate. Da ich auch ein halber Ausländer bin, und das auch noch in Schwaben. Da sind oft schreibfehler schon vorprogramiert.

Es hält mich trotzdem nicht auf machmal mein Semf, zu schreiben, und machmal einen Geschichte zu posten.

Wie, ob eine Geschicht weiter geht hängt von Euch ab, und laßt Euch nicht von Andere abhalten, sie zu posten.

Kein Angst wir beißen nicht.

Ich hoffe, das ich, mit meinen Semf, Euch nicht auf die Keks gegangen bin, und hoffe ich konnte Euch helfen bei Eure Entscheidung.

Gruß

Schlumpfpapa

P.S Ich glaube auch nicht, das eine Frage, ganz richtig hier ist. Aber dadurch, es eine ersthafte Frage über Geschichten schreiben ist, sage ich das es geduldet wird.

@Poolpisser, Deine Frage hier, ist aber nicht am richtig Platz. Deine Frage gehört in Deinen, bzw Eure Betrag.


×