Jump to content

#PlusSize-Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Oh, ich bekomme es sehr wohl auf die Kette, das Wort "dick" zu sagen und auch zu schreiben! Nur warum sollte man sich mit negativlastigen Begriffen, selbst noch weiter runter ziehen?

Für mich ist "dick" nicht negativ besetzt, sondern einfach die deutsche Bezeichnung für "adipös" und somit eine Zustandsbeschreibung. 

Als ich fett war, kam mir nicht in den Sinn, das mit verniedlichenden Begriffen zu umschreiben. Ich war weder eine "Rubensfrau", noch eine "Pluszizefrau" und ich war auch nicht "grifferotisch" oder hatte "mehr erotische Schwungmasse", ich war einfach fett, später dick und jetzt normalgewichtig für mein Alter und habe mir da nie etwas vorgemacht. 

Menschen waren schon in meiner Kindheit fies und gemein, nicht erst seit Erfindung des Internets. Da war ich lang und dünn und es hieß "guck mal, da kommt der Storch" oder "Brillenschlange", weil ich schon früh auf die Sehhilfe angewiesen war. Als ich fett war, hieß es "Vorsicht Breitarsch". Na und? Lasse reden.

Hier habe ich über die Jahre auch schon "nette" Sachen zu lesen bekommen, wenn ich eine Absage erteilt habe. Von damals "wärst mir eh zu fett", über "hast eh zu wenig Titten" (und ich dachte immer zwei wären genug *g), bis hin zu " wer will schon so eine alte Frau" - aber: was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt...

Wenn ich mit mir und meinem Zustand zufrieden bin, dann KANN mich gar keiner ernsthaft beleidigen. 

Perfekt beschrieben von @DickeElfeBln 

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wuerden wir uns wohlfühlen, koennte keiner einen angreifen. Wir sind angreifbar, weil wir NICHT dick sein wollen und geben Hinz und Kunz die Schuld, für unsere Erfolglosigkeit beim Abnehmen. 

 

bearbeitet von Knutschegern
geht ja doch....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Snowhiite94:

Ja ich bin ein Plussize Mädchen , aber das ist doch noch lange kein Grund so gemein gegenüber eines Menschen zu sein? Genau das ist doch der Grund warum genau diese Art von Frauen Probleme damit haben zu ihren Körper zu stehen. Oder so wenig Selbstbewusstsein haben. Ich meine mal ehrlich , wieso steht sowas überhaupt so zu Diskussionen. Es ist jedem das seine und bei Gott muss es nicht jeder Manns Typ sein. Dennoch ist Toleranz nicht zu viel verlangt. :$ 

Das halt von mir. 

Ganz viel Liebe an euch !

Toleranz suchst du hier auf beiden Seiten vergeblich. Wenn man sich durch das Forum liest wird man auch sehr schnell feststellen woran das liegt.  

Übrigens ist ein Mann der nicht auf dicke Frauen steht nicht respektlos....er hat Ansprüche!!! Denen du anscheinend nicht genügst. Wenn du damit ein Problem hast kannst du ja was daran ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Knutschegern, es mag ja so rüber gekommen sein, als hätte ich selbst ein Problem damit, mich als dick zu bezeichnen, aber eigenlich wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass es doch kein Problem sein sollte, wenn sich jemand eben als Rubensfrau/ Plussizefrau bezeichnet. Zumal ich in dem Begriff Plussizefrau keinerlei Verniedlichung sehe. Eine verniedlichung wäre, wenn sich eine dicke Frau als "starke Frau" bezeichnen würde. Denn Masse bedeutet ja nicht gleich Kraft.
Worauf ich eigentlich, immer wieder, hinaus will ist, dass man die Menschen einfach so akzeptieren sollte wie sie sind und eben nicht anhand von Offensichtlichkeiten, blöde Sprüche ablassen sollte! Das man seinem Gegenüber mit Respekt begegnet! Verhält sich das Gegenüber wie ein Arsch, dann kann man es auch dementsprechend behandeln, aber doch nicht vorab schon, nur weil jemand zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein geraten ist!
Niemand kann sich malen! Und jeder hat Dinge an sich, die weniger schön sind.
Warum dann also , andere Menschen mit blöden Sprüchen taktieren? Die demjenigen vielleicht so weh tun, weil derjenige nicht mit sich im Reinen ist und somit noch tiefer in den Teufelskreis rutscht, als er eh schon ist?
Muß man immer drauf kloppen? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es ist wie es ist? Menschen unvoreingenommen begegnen?
Einfach mal nach dem Motto gehen, dass wenn man so gar nichts freundliches sagen kann, einfach mal zu schweigen, anstatt auf den Gefühlen anderer Menschen rumzutrampeln...
Mich persönlich, können nur sehr wenige Menschen treffen, mit dem was sie sagen oder tun. Und diese Menschen, würden eher die Hölle zufrieren lassen, als mir einfach nur grundlos weh tun zu wollen.
Und was Fremde über mich denken, ist mir herzlichst Schnuppe. Im Gegenteil, ich habe meinen Spaß dran, wenn mir blöd hinterher gegafft wird. Aber so ist nicht jeder! Und ich kenne genug Menschen, die da 1000 Mal zerbrechlicher sind und die eben , wenn sie von Fremden, blöde Texte kassieren, in ein Loch fallen und die sich dann mit Süßkram trösten und somit Alles nur noch mehr verschlimmern und immer dicker werden... Und das ist ja wohl ziemlich das Gegenteil von dem, womit sich viele verteidigen, sie würden den dicken Menschen zum Abnehmen motivieren wollen.

vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

Übrigens ist ein Mann der nicht auf dicke Frauen steht nicht respektlos....er hat Ansprüche!!!

Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass ein Mann, der nicht auf dicke Frauen stehen würde, respektlos sei.
Aber wenn jemand meint, er müsse, der dicken Frau, Texte drücken, bezüglich ihrer Figur, dann ist das sehr wohl respektlos.
Jemanden nicht zu mögen ist eine Sache. Jemanden zu beschimpfen oder zu beleidigen, weil man jemanden nicht mag, ist eine ganz andere Sache!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wir sind angreifbar, weil wir NICHT dick sein wollen und geben Hinz und Kunz die Schuld, für unsere Erfolglosigkeit beim Abnehmen. 

Das wage ich zu bezweifeln und behaupte, dass auch eine erfolgreiche Abnahme an der (dieser Art der) Angreifbarkeit nichts ändert. Diese hat völlig andere Ursachen (Ängste z.B.). 

 

Betrachtet man das Thema abseits der Körperform, geht es um Verletzung. Der Abgelehnte (verletzt durch die Ablehnung); weiß sich nicht anderes zu „helfen“, als selbst zu verletzen. Der Abgelehnte könnte einen Thread eröffnen und über die schrecklichen Ablehner herziehen, um sich besser zu fühlen und die Ablehnende, die noch einen Nachtritt zu spüren bekommen hat, verfasst Threads wie diesen, um sich besser zu fühlen. Im Grunde geht es immer um das eigene kleine verletzte Ego.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb in10thief:

Das wage ich zu bezweifeln und behaupte, dass auch eine erfolgreiche Abnahme an der (dieser Art der) Angreifbarkeit nichts ändert. Diese hat völlig andere Ursachen (Ängste z.B.). 

 

.

ändert nix an der Tatsache, das es in MIR, also in jedem einzelnen liegt, sich der Angreifbarkeit zu entziehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Von damals "wärst mir eh zu fett", über "hast eh zu wenig Titten" (und ich dachte immer zwei wären genug *g)

Hast du nie "Total Recall" gesehen? :confused:

vor 22 Stunden, schrieb Snowhiite94:

ich meine jeder Mensch ist gut und schön so wie er ist. Egal ob dick oder dünn. Ja ich bin ein Plussize Mädchen , aber das ist doch noch lange kein Grund so gemein gegenüber eines Menschen zu sein? Genau das ist doch der Grund warum genau diese Art von Frauen Probleme damit haben zu ihren Körper zu stehen. Oder so wenig Selbstbewusstsein haben. Ich meine mal ehrlich , wieso steht sowas überhaupt so zu Diskussionen. Es ist jedem das seine und bei Gott muss es nicht jeder Manns Typ sein. Dennoch ist Toleranz nicht zu viel verlangt. :$

Zu viel verlangt? Sicher nicht. Aber überhaupt verlangt. Und da geht es los. Ich kann weder im Alltag, noch auf Arbeit noch im Internet irgendwas verlangen und gleichzeitg auch erwarten, dass mein Verlangen erfüllt wird.
Ob das dann schön ist oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Es ist, wie es ist. Wenn ich mir jedesmal einen Kopf machen würde, weil meine Meinung oder das von mir Geschriebene "nicht respektiert" würde, wäre ich schon längst wieder abgemeldet. Manchmal wundert man sich, das ist dann aber auch alles. Leben und leben lassen, v.a. aber einfach weiterleben. Idioten gibt es immer. In jeder Form.

Möchtest du einen freundschaftlichen Rat? Lies dir dein Profil durch und frag dich mal, ob du mit der "instagram/snapchat"-Lebensphilosophie hier richtig aufgehoben bist. Ich sage dir: Verhalten anpassen. Diese Selbstshow-Art wird dir hier um die Ohren fliegen. Übrigens auch im realen Alltag kein wirklicher Weg zum Lebensglück, wenn du mich fragst...  :coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb in10thief:

Betrachtet man das Thema abseits der Körperform, geht es um Verletzung. Der Abgelehnte (verletzt durch die Ablehnung); weiß sich nicht anderes zu „helfen“, als selbst zu verletzen. Der Abgelehnte könnte einen Thread eröffnen und über die schrecklichen Ablehner herziehen, um sich besser zu fühlen und die Ablehnende, die noch einen Nachtritt zu spüren bekommen hat, verfasst Threads wie diesen, um sich besser zu fühlen. Im Grunde geht es immer um das eigene kleine verletzte Ego.

Zumeist ist dies so. Ebenso bei denen, die sich dann zum Thema äußern. Weshalb wieder einmal gilt: am besten, man ist sich selbst ein Vorbild. Dann kann man sich wohl am sinnvollsten orientieren, wie man hier durchs Leben gehen will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ändert nix an der Tatsache, das es in MIR, also in jedem einzelnen liegt, sich der Angreifbarkeit zu entziehen...

Auch das sehe ich anders, wenn die Verletzung gar nicht erst stattfindet, muss sich ihr keiner entziehen. Für hier ist das allerdings eine schwierige Kiste, besonders dann, wenn eine Ablehnung als Verletzung empfunden wird. Grundsätzlich schadet es sicher nicht, sich mit den Ursachen, der Verletzbarkeit auseinander zu setzen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Befana:

@Knutschegern, es mag ja so rüber gekommen sein, als hätte ich selbst ein Problem damit, mich als dick zu bezeichnen, aber eigenlich wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass es doch kein Problem sein sollte, wenn sich jemand eben als Rubensfrau/ Plussizefrau bezeichnet. Zumal ich in dem Begriff Plussizefrau keinerlei Verniedlichung sehe.

Dass du selbst kein Problem damit hast, hatte ich schon herausgelesen.

Ich habe noch keine Frau getroffen, die sich selbst nicht als dick, sondern als Rubens (oder wie auch immer) bezeichnet und dann tatsächlich mit sich und ihrer Figur völlig im Reinen war. Daher ist das für mich immer noch verniedlichen/schönreden.

 

vor 36 Minuten, schrieb Befana:

Und ich kenne genug Menschen, die da 1000 Mal zerbrechlicher sind und die eben , wenn sie von Fremden, blöde Texte kassieren, in ein Loch fallen und die sich dann mit Süßkram trösten und somit Alles nur noch mehr verschlimmern und immer dicker werden... 

Natürlich sind solche Sprüche einfach nur dämlich. Aber sie werden immer wieder vorkommen, egal wie blöd wir das finden. Da hilft es wirklich nur:

vor 4 Minuten, schrieb in10thief:

sich mit den Ursachen, der Verletzbarkeit auseinander zu setzen.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FrankiesBitch:

Mädels, Ihr bekommt es noch nicht mal auf die Kette, das böse Wort DICK zu benutzen, sondern lullt Euch selbst was vor. Als Dicke brauchst du auch ein dickes Fell, weil Übergewicht immer die offensichtlichste Angriffsfläche bietet. Ok, vielleicht noch ein Papagei auf der Schulter.

Es geht doch gar nicht darum ob man als Dicke oder Fette n dickes Fell hat oder nicht sondern es geht mir um die Toleranz eines Menschen , den Respekt nicht ob dick dünn hässlich oder sonst was sondern der Respekt. 

Es geht hier nicht darum um dick zu sein oder dünn oder Magersüchtig. Sondern einen Menschen mit Respekt gegenüber zu treten. 

Ich hab das nötige Selbstbewusstsein. 

Ich finde es aber Abartig wenn Menschen direkt so böse sind nur weil man „ DICK" ist. 

Das Gesicht nicht passt oder sonst was. 

Darum geht es , um das Menschliche.

 

 

Geschrieben

@Snowhiite94

Möglichkeiten solche dümmlichen Kommentare, von vorne herein oder nach einer gegebenen Absage grundsätzlich für dich auszuschliessen, solltest du in diesem Thread finden.

Du kannst dich aber auch zu den gaaanz ,,mutigen" 😄 zählen, die Optionen nicht nutzen und weiter über andere motzen/jammern, anstatt dein eigenes Verhalten zu überdenken und das evtl zu ändern. (Unter Gleichgesinnten scheinst du damit voll trendy zu sein...😄)

Geschrieben

NEIN , ICH HÄNGE MICH DARAN NICHT AUF!!

Es geht nicht um das Thema dick oder dünn sondern um den Respekt. 

Die Toleranz gegenüber Menschen.

In meinem Fall eben - Das Dick sein. 

Ich kann das eben nur von meiner Seite aus berichten. Ich bin sicher das jeder von euch das Respektlose schon erlebt hat. 

Darum geht es , eine schöne Frau ist hier gleich Fake eine dicke Frau gleich ekelig oder was auch immer. 

Wo bleibt da das Menschliche , darum geht es.

Das es nicht sein muss nur weil man etwas an sich hat was anderen nicht passt , direkt so beleidigt werden zu müssen.

Ich hab genug Selbstbewusstsein, aber es ist einfach nur ekelig eines Menschen gegenüber , mit dem man nichts zutun hat. Darum geht es.

Und es sind meist Männer , dass stimmt !

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Snowhiite94

Möglichkeiten solche dümmlichen Kommentare, von vorne herein oder nach einer gegebenen Absage grundsätzlich für dich auszuschliessen, solltest du in diesem Thread finden.

Du kannst dich aber auch zu den gaaanz ,,mutigen" 😄 zählen, die Optionen nicht nutzen und weiter über andere motzen/jammern, anstatt dein eigenes Verhalten zu überdenken und das evtl zu ändern. (Unter Gleichgesinnten scheinst du damit voll trendy zu sein...😄)

Ganz toll gesagt 🤓

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung mit übergewichtigen Menschen im Freundeskreis, Partnerschaft oder Familie sieht so aus, dass die Art wie diese wahrgenommen werden im Wesentlichen davon abhängt, was diese Personen ausstrahlen. Angreifbarkeit vermittelt man auch immer unterschwellig selber. Übergewicht ist da nur ein Thema bzw. ein Angriffspunkt von vielen.

vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Ich habe noch keine Frau getroffen, die sich selbst nicht als dick, sondern als Rubens (oder wie auch immer) bezeichnet und dann tatsächlich mit sich und ihrer Figur völlig im Reinen war.

Zumindest aus meiner Wahrnehmung heraus würde ich diese Aussage bestätigen. Selbstbewußte Menschen stehen zu dem was und wie sie sind. Und je offensiver man dies selber auch deutlich macht, desto mehr nimmt man anderen den Wind aus den Segeln.

Irgendein Handicap oder ein Manko welches uns stört haben wir doch alle. Deswegen muss sich keiner klein machen. Was dann die Angriffe und Beleidigungen angeht. Mein Motto war schon immer, ich entscheide was mich beleidigt. Hier auf einer solchen Plattform geht man unter, wenn man jeden Angriff, jede Attacke, jede Ablehnung persönlich nimmt. Umgekehrt kann man aber virtuell vielleicht etwas Schlagfertigkeit und Standhaftigkeit erlernen, die man dann auch wieder mit ins reale Leben nehmen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snowhiite94:

Es geht doch gar nicht darum ob man als Dicke oder Fette n dickes Fell hat oder nicht sondern es geht mir um die Toleranz eines Menschen , den Respekt nicht ob dick dünn hässlich oder sonst was sondern der Respekt.  Es geht hier nicht darum um dick zu sein oder dünn oder Magersüchtig. Sondern einen Menschen mit Respekt gegenüber zu treten. Ich hab das nötige Selbstbewusstsein.
Ich finde es aber Abartig wenn Menschen direkt so böse sind nur weil man „ DICK" ist. Das Gesicht nicht passt oder sonst was. Darum geht es , um das Menschliche.

Ich sage diesen Satz wirklich nur sehr, sehr ungern: aber weißt du, wo wir hier sind? :confused:

Es ist doch so: das menschlichste am Menschen ist seine Fehlbarkeit. Du wünscht dir Respekt. Eben in einem Maße, dass andere nicht liefern können oder wollen.
Das ist zwar ärgerlich, aber es gibt kein "universelles Maß" dafür, was denn nun genau Respekt ist und in welchem Rahmen man sich da zu bewegen hat.
Soziale Regeln werden eben im sozialen Kontext geschaffen. Du willst (was ich subjektiv verstehe) keine Anschreiben á la "Boah bist du fett", der nächste sieht es als respektvoll an, beim Schreiben grundsätzlich mit "Guten Tag" anzufangen und eine dritte Person hätte gerne, dass sie aufgrund ihres Alters mit Anerkennung versehen wird, egal was im Forum gerade für Murks geschrieben wurde...

Wünschen kann man es sich, erwarten auch. Darauf folgt aber nicht, dass die Menschen dies auch anerkennen und befolgen. So ist das eben. Du kannst also nur für dich festlegen, wann jemand aus deiner Sicht nicht genug bzw. ausreichend "Respekt zeigt", denn das ist es - eine quasi zur Schau getragene oder vermeintlich gelebte Handlungsweise, die dir gefällt. Für andere wäre das wiederum "Falschheit" oder "Verlogenheit" oder "dämlich echauffiertes Getue" - so ist es eben im zwischenmenschlichen: es wird stets eine Abwägung von Interessen und Meinungen sein. Du hast es hier doch in der Hand: gefällt dir das geschriebene nicht, NDB. Im Alltag ist dies nicht so einfach möglich... :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn du dich selber so liebst - wie du bist - kannst du gut mit der Meinung anderer umgehen ;-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber was war die Aussage?

Ich denke, @FrankiesBitch meinte das dicke Fell und damit hat sie nicht Unrecht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich denke, @FrankiesBitch meinte das dicke Fell und damit hat sie nicht Unrecht. 

Ich meinte, dass Übergewicht der offensichtlichste und einfachste Angriffspunkt an einer Person ist. Probleme mit Alkohol, Nikotin, anderen Süchten kann man gut verheimlichen.

Die niederste Form der Auseinandersetzung ist “A: du bist doof, B: selber doof“. Da hier aber schon alle über 18 sind, ist auch das Level etwas erhöht, aber nicht viel. Es wird das Aussehen angegriffen. Wer also schon längere Zeit dick ist, müsste eigentlich jeden blöden Spruch dazu kennen und damit umgehen können.

Ich behaupte nicht, dass es nicht trotzdem schmerzt.

morituritesalutant
Geschrieben

du alleine musst dich wohlfühlen und es gibt bestimmt genügend männer,die auf mehr,als zu wenig "stehen".

"für jeden topf,gibt es mindestens zehn deckel.":coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snowhiite94:

Darum geht es , eine schöne Frau ist hier gleich Fake eine dicke Frau gleich ekelig oder was auch immer. 

Wo bleibt da das Menschliche , darum geht es.

Ganz toll gesagt 🤓

Wenn du das so siehst ist das deine Sache. Ich sehe das nicht so und ich vermute viele andere auch nicht. 

Jammern ist unsexy....und wenn jemand dicke Menschen eklig findet solltest du das akzeptieren.

Geschrieben

Meint ihr das ist nur hier ein Problem das sich meistens Männer wenn sie einen Korb kriegen absolut scheiße benehmen. Darum geht es doch eigentlich. Männer blitzen bei Frauen ab und werden beleidigend. Und meist wird dann bei dicken und molligen Frauen auf ihre Körperform gehetzt.
Ich kriege das oft genug aus anderen Sozialen Netzwerken mit.

Kleines sprachliches Beispiel das ich so in etwa zigmal in Screenshots gesehen habe:

 

Zitieren

Frau: Sorry, aber ich hab kein Interesse.
Mann: Aber warum denn?
Frau: Einfach kein Interesse!
Mann: Dann Verpiss dich doch du fette Schlampe. Dich fickt doch eh keiner du dicke hässliche Fotze...



Sorry, für die radikale Wortwahl aber genau das bekommen Frauen zu lesen wenn sie im Internet unterwegs sind. Ich glaube das es hier bei Poppen.de keine einzige Frau gibt die nicht sowas schon erlebt hat.

vor 9 Minuten, schrieb Coolibree:

Wenn du das so siehst ist das deine Sache. Ich sehe das nicht so und ich vermute viele andere auch nicht. 

Jammern ist unsexy....und wenn jemand dicke Menschen eklig findet solltest du das akzeptieren.

Wenn einer sie aber vorher anbaggert und dann auf einmal eklig findet ist das schon etwas merkwürdig....

Geschrieben

Erst mal , es gibt Millionen Dicke die sich super fühlen ,

weil die eben in Gesellschaften leben wo Das kein Makel ist .

Ich denke die Leute die sich so wie geschildert verhalten ,

legen ein solches Verhalten grundsätzlich an den Tag , unabhängig davon ob der gegenüber dick ist . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bobthesilent:

Wenn einer sie aber vorher anbaggert und dann auf einmal eklig findet ist das schon etwas merkwürdig....

Kann ich im EP nichts drüber lesen. 

Wenn dem so wäre dann ja. Gibt halt einige Typen die mit dem Korb den sie bekommen versuchen die Frau zu erschlagen.:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coolibree:

Kann ich im EP nichts drüber lesen. 

Wenn dem so wäre dann ja. Gibt halt einige Typen die mit dem Korb den sie bekommen versuchen die Frau zu erschlagen.:jumping:

Fragen wir doch die @Snowhiite94 :
Waren die Beleidigungen nachdem du kein Interesse gezeigt hast?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Snowhiite94:

Ich hab das nötige Selbstbewusstsein. 

Meine Gedanken...

Da fehlt in meinen Augen einiges am selbst angepriesenen Selbstbewußtsein, wenn man zu Verniedlichungsformen seiner Figur greift!

Ich bin nicht "Plussize", ich bin nicht "Rubens", ich bin in meinen Augen einfach nur dick, fertig.

Wenn mir hier jemand schreibt, daß er mich aufgrund meiner Figur ekelhaft findet... so what? Juckt mich nicht die Bohne! Dieser Mensch kennt MICH nicht und wenn jemand meint, er müsse mich aufgrund meiner Figur degradieren, dann soll er`s tun, wenn`s ihm damit besser geht... bitte.

Ohne das es arrogant klingen soll.... mich macht wesentlich mehr aus wie meine Figur!

Sicherlich hab ich hier in all den Jahren mal die ein oder andere negative PN im Bezug auf  meine Figur bekommen, meist nach Absagen meinerseits. Juckt mich nicht!

Und wenn ich hier immer wieder solche Dinge lese, daß Dicke ihr Essen nicht genießen können, sich danach immer schämen etc.... nö! Ich genieße mein Essen, schäme mich für nichts  und weiß auch zu gut, warum ich vor fast 8 Jahren mal knapp 145 kg wog. Daran war nur ein Mensch schuld: ich ganz alleine!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

immer dieses Rumgeheule von den dicken268643156_Download(1).jpg.0693408da895d64f0dd361a6ca5cbd71.jpg   ..... "ich bin zu dick" jammer jammer jammer.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Befana:

Deute ich das richtig, dass Du das als eine Art Filter nutzt?

ja

×
×
  • Neu erstellen...