Jump to content

#PlusSize-Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme jede Frau wie sie ist, gehe ohne Vorurteile auf diese zu, warum soll ich so jemanden verurteilen, es kommt doch auf die inneren Werte an. Und lachen kann man mit jeder Frau, man muss jeder nur die Chance geben, sie kennenzulernen.
Geschrieben
Dürfte an der Reife der Herren in deinem Alter liegen, das ganze haben wir auch schon als Paar öfter erlebt und meist von Herren unter 30 als ob dort eine magische Grenze liegt....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich denke, da muss man drüber stehen. Es kann nicht immer mit jedem/jeder passen... Kopf hoch und weitersuchen 😀
Geschrieben
Bei den meisten ist Anstand und Respekt hier ein Fremdwort. Ob bei Männern oder Frauen. Es ist schade aber das wird sich auch nicht ändern. Mach dir nichts raus, wünsche allen ein schönes Wochenende😊
Geschrieben
Sach mal Mädel: Ist dir eigentlich bewusst, wie hübsch du bist? Lass dir von diesen Typen doch nicht dein Selbstbewusstsein kaputt machen..
Geschrieben
Ich denke, es ist, wie TraumtänzerinXx schreibt. Wenn Dich jemand mies anmacht, dann hat er vermutlich das Ziel Dich runterziehen zu wollen. Und so etwas passiert nur dann, wenn sich der andere "unter" Dir fühlt. - Quasi, damit Du auf Augenhöhe runter kommst. Und das hat, wie schon geschrieben, nicht wirklich etwas mit Deiner Figur an sich zu tun.Bei anderen Userinner werden es dann andere Dinge sein. Allerdings...wenn es Dich trifft, dann betrifft es Dich... D.h., wenn Du Dich für dieses Thema selber z.B. kritisierst, dann kann der andere mit seinem Kommentar da "andocken" . Dann erst fühlst Du Dich verletzt, gekränkt u.s.w. Denn niemand kann Deine Gefühle in Dich eingeben. Sie waren vorher schon da und wurden "nur" angetriggert. Trotzdem stimme ich Dir zu. Solche Kommentare sind absolut überflüssig und sollten einfach nicht sein! Du kannst diese Situation jedoch für Dich nutzbar machen, und dieses Thema anschauen. Wie kannst Du mit Dir nochmehr ins Reine kommen, im Frieden sein mit Deiner Figur, Deinem Gewicht? Dann erzeugen solche Kommentare nicht mal mehr ein müdes Lächeln.
Geschrieben
Schaust Du auch ab und zu mal in den Spiegel? Du bist wunderschön und wenn Dein Charakter so ist wie Dein Antlitz dann bist Du ein wundervoller Mensch. Lass Dir nix einreden.
Geschrieben
Also ich finde dich unglaublich hübsch und bin der Meinung, dass du dir von niemandem das Gegenteil einreden lassen solltest. Du siehst aus wie Schneewittchen nur in verdammt scharf ;-) Ein paar Kurven an den richtigen Stellen haben noch keiner Frau geschadet :-)
Geschrieben
Im Grunde kannst du diese Spinner nur bedauern, ich glaube kaum das du sie anschreibst. Wenn du dann kein Interesse hast werden einige ausfällig. Ich habe gelernt es mit Humor zu nehmen , zeigt es doch wie klein sie sich selbst fühlen. Übrigens hab ich deutlich weniger Diskussionen über meine Figur, seit ich mein Gewicht mit 250 kg angegeben habe 😉
Geschrieben
Es gibt Männer (wenige), die mögen die Art Frau "1,70 und 45kg" und es gibt welche, die mögen die Art Frau "1,70 und 145kg". Ich finde beides sind Extreme, beides ist nach meinem subjektiven Empfinden (meistens) nicht schön und auch ganz oft nicht gesund. Die Bilder von dir zeigen aber - ebenfalls meiner subjektiven Meinung nach - eine ganz normale, sehr hübsche Frau, die schätzungsweise im realen Leben, welches man mit dem Scheiß hier zum Glück nicht vergleichen kann, 95% aller Männer den Kopf verdrehen kann. Die anderen 5% spielen entweder in der Liga "Gay" oder mögen eines der beiden "Extreme". Viel Gelaber, kurzer Sinn: du bist sau hübsch (PUNKT) ;-)
Geschrieben

Ich will dich nicht anzweifeln oder so, aber .. es ist "fast" schon schwer vorstellbar, wo hier doch fast alle Männer praktisch nur Komplimente übrig haben (solange Frau antwortet :confused:), dass dann so etwas, was du beschrieben hast, bei rumkommt. Und du hast es schon geschrieben, nicht jeder ist jedem sein Typ - das trifft aber auch für die schlanken zu, die dann Hungerhaken oder sonst was sind. Die Leute, die dann meinen, unreflektierte Antikommentare abzulassen, wollen sich selbst irgendwie nur pushen, da sie ihren Willen nicht durchsetzen können (dass du schreibst). Manche dieser Menschen denken aber auch, dass sie so bei jemandem landen können.

Abgesehen davon hast du deinem Photo nach ein süßes Lächeln. Ich verstehe nicht, wie man dann noch was gegen dich sagen kann (und es "ehrlich" so meint).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Snowhiite94:

Egal ob dick oder dünn

Völlig richtig es ist egal.

Dieses Thema hat Murmeltiertag Charakter und wir werden wieder und wieder die ähnlichen/selben Antworten lesen wie in allen vorherigen Threads zum Thema. 

Und was ist das Ergebnis die Erkenntnis - ja hier gibt es Männer und Frauen die sich respektlos verhalten und  was können wir dagegen tun - genau ignorieren. 

 

Geschrieben

Beleidigungen sind immer fies und letztendlich ein Spiegel der eigenen Hilflosigkeit. 

Aber ich schätze, die vielen lieben Komplimente, die du jetzt bekommen hast, haben alles wieder gut gemacht und ein positives Gefühl hinterlassen. 

Vielleicht schaffst du es irgendwann, dir selbst ein gutes Gefühl zu geben. Sonst machst du dich abhängig vom Wohlwollen der Anderen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es gut wenn sie gemein werden,  egal zu wem.

mag keine gemeine männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Queenslady66:

Im Grunde kannst du diese Spinner nur bedauern, ich glaube kaum das du sie anschreibst. 

Wen meinstn Du mit "Spinner": Menschen die nicht auf plussize stehen, Menschen die Andere wegen deren Ewicht dissen...?

Und wofuer bedauern?

Geschrieben

Nein ich meinte es nicht so, wäre auch echt unfair, ich meinte diejenigen, die ne Frau wegen plussize angreifen, können dich einfach weiterziehen. 

Geschrieben

Ich bin 55 dick und was ich mir in Jahren zu gelegt  ist eine gute Portion Selbstbewusstsein!:thumbsup:

Hinzu kommt noch das ich begriffen habe das meine Erwartungshaltung hier nicht die Norm aller Dinge bist!

Ich...kann nicht erwarten das mein Gegenüber Niveau hat Respekt und Format!

Ich kann es erhoffen....erwarten kann ich aber gar nicht!:thumbsdown:

Hinzu kommt das ich mir nichts vor machen...

Dick sein ist toll und chic und immer Klasse...stimmt nicht denn der lügt sich in die eigene Tasche! :thumbsdown:

Wenn man aber begriffen wie wertvoll man ist trotz der nicht Gardemaße ist man schon ein ganzes Stück weiter...

Sie annehmen selbst mögen und lieben vermittelt man dann auch,und dann kann eine Bemerkung wie ...

Du fettes Stück einen  nicht umhauen...denn dann weiss ich woher der Tenor kommt und mein Gegenüber hat Defizite die 

ich nicht zu meinen mache!:crazy:

 

Ich bin wie ich bin und so mag ich mich.Ich muss nicht jeden gefallen....mir gefällt aber auch nicht Jeder!

Wenn Herren meinen das verbal zum Ausdruck zu bringen...

In mancher Hose ist soviel Luft.:jeans:..die bleibt besser an wie ausgezogen!!:P

Geschrieben
Mein Vater hat früher immer gesagt" was störts den Mond, wenn ihn ein Mops anbellt", es gibt eben eine Menge dumme Menschen, aber die könen Dir doch ganz gepflegt am A... vorbeigehen, das sind die Typen, die sich selber besser fühlen, wenn sie andere beleidigen und das deutet ganz sicher auf eine geringes Selbstwertgefühl hin
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde es gut wenn sie gemein werden...

Da hat sie recht, denn spätestens hier fällt die Maske, und sie zeigen ihr wahres Gesicht.

Damit kann ich umgehen. Das schützt mich vor Fehlinvestitionen in die falschen Menschen.:smiling_imp:

Geschrieben
Echt? Hast du hier sooo negative Erfahrungen gemacht? Also ich bin selber keine Püppi, aber ich bin diesbezüglich noch nie angegriffen worden. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Snowhiite94:

:confused: Ich hab mal nachgedacht , und hab mir einige Nachrichten durch den Kopf gehen lassen, oder Kommentare die ich so bekommen habe. Ich meine selbst wenn diese Seite Poppen.de heißt, heißt es doch lange nicht den Respekt zu verlieren oder ?

ich meine jeder Mensch ist gut und schön so wie er ist. Egal ob dick oder dünn. Ja ich bin ein Plussize Mädchen , aber das ist doch noch lange kein Grund so gemein gegenüber eines Menschen zu sein? Genau das ist doch der Grund warum genau diese Art von Frauen Probleme damit haben zu ihren Körper zu stehen. Oder so wenig Selbstbewusstsein haben. Ich meine mal ehrlich , wieso steht sowas überhaupt so zu Diskussionen. Es ist jedem das seine und bei Gott muss es nicht jeder Manns Typ sein. Dennoch ist Toleranz nicht zu viel verlangt. :$ 

Das halt von mir. 

Ganz viel Liebe an euch !

Es gibt da auch ein paar Kinken im Profil.
1. Größe und Gewicht reinschreiben. Bei dir fehlt das Gewicht und auch die eigene Angabe der Statur
2. Auch ein Bild reinstellen, wo man die Figur komplett sieht und nicht nur Titten....
   Dann schreiben die meisten Deppen einen schon gar nicht mehr an.

Dann ganz ehrlich. Du nennst dich Plussize... ok rtl2 hat grad auch wieder so ein Format a la Curvy Supermodel. Aber ganz ehrlich, ich finde so sehen gesunde normale Frauen aus. Mit Dick oder  fett hat das nichts zu tun. Und ja ich bin übrigens auch der Meinung, das man das Kind beim namen nennen sollte. Dick und fett sind nunmal Adjektive die den Zustand beschreiben, aber man sollte sich gefälligst abgewöhnen sie in einen beleidigenden Kontext zu nutzen.

Ansonsten würde ich empfehlen am Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu arbeiten. Und vielleicht auch mal "nicht direkt perfekt" von Nicole Jäger zu lesen.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrankiesBitch:

Mädels, Ihr bekommt es noch nicht mal auf die Kette, das böse Wort DICK zu benutzen, sondern lullt Euch selbst was vor. Als Dicke brauchst du auch ein dickes Fell, weil Übergewicht immer die offensichtlichste Angriffsfläche bietet. Ok, vielleicht noch ein Papagei auf der Schulter.

Oh, ich bekomme es sehr wohl auf die Kette, das Wort "dick" zu sagen und auch zu schreiben! Nur warum sollte man sich mit negativlastigen Begriffen, selbst noch weiter runter ziehen? Das wäre Kontraproduktiv.
Glaub man, jeder Mensch, der mehr auf den Rippen hat, weiß das selbst ganz genau! Da muß nicht jemand mit "Normalgewicht" dann noch drauf kloppen und blöde Texte machen!
Und frag mal nen Psychologen, je mehr auf jemandem mit Übergewicht rumgehackt wird, desto mehr wird sich diese Person, einen "Schutzpanzer" anfuttern! Denn die meisten Dicken, haben ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Welches oftmals schon in der Kindheit anerzogen wird!
Kind fällt auf die Nase, weint und als Trostpflaster wird dann von den Eltern, was Süßes angeboten, damit das Kind aufhört zu weinen...
Und dieses Verhaltensmuster nimmt man mit ins Erwachsenenalter.
Man ist traurig oder wurde verletzt, dann ißt man z.B. ein Eis, auch wenn es eigentlich gar nicht so warm ist...
Der große Unterschied zwischen schlanken und dicken Menschen ist, dass der schlanke Mensch, sein Eis dann tatsächlich auch genießt, während der dicke Mensch, dann gleich von Schuldgefühlen geplagt ist die dann wieder über Essen kompensiert werden...
Mit jedem blöden Text, den ein schlanker Mensch, einem dicken Menschen reindrückt, sorgt der schlanke Mensch für eine seelische Verletzung, die dann wieder des Trostes Bedarf... Ein Teufelskreis!
Schlanke Menschen befassen sich oftmals gar nicht großartig mit Essen. Wenn er Hunger hat, dann ißt er das was er gerade möchte und denkt nicht weiter drüber nach.
Ein dicker Mensch hingegen befaßt sich sehr viel mit Essen. Wenn er Hunger hat, dann ißt er etwas und hat dann gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil man ja eh schon dick ist... Wenn man also ständig drüber nachdenkt, was darf man essen und was nicht, dann befaßt man sich mit Essen, bekommt hunger und ißt dann häufiger, als ein schlanker Mensch, der sich überhaupt nicht damit auseinander setzt und nur etwas ißt, wenn der Magen knurrt.
Vielleicht einfach mal, als schlanker Mensch, seine ach so guten Ratschläge oder fiesen Spitzen, mal für sich behalten und den dicken Menschen so akzeptieren, wie er ist, dann bräuchten dicke Menschen auch keine seelische Verletzung, mit Essen kompensieren!

Ja ich weiß, jetzt heulen wieder einige auf, weil die Dicken ja nur weniger fressen müßten und als schlanke Person könnte man ja nix dafür, wenn ein dicker Mensch frißt... Es sei einzig und allein die Schuld, der dicken Person, dass sie fett sei...
Nur sollte man sich auch im Klaren sein, dass auf jede Aktion eine Reaktion folgt. Und in diesem Fall ist es eine selbstzerstörerische Reaktion!
Vielleicht einfach mal mit dem Thema befassen, welche Wirkung, Beleidigungen auf die beleidigte Person haben!
Und nun möge der Shitstorm beginnen! :coffee_happy:
 

vor 8 Stunden, schrieb FrankiesBitch:

Ich fand,  in meinem Beitrag war eine gute Aussage drin. Schade, dass Du Dich am Scheiss aufhängst.

Sorry, aber was war die Aussage?
Das Dicke eine große Angriffsfläche bieten?
Komisch, aber die wird meistens nur von Menschen genutzt, die mit sich selbst nicht im Reinen sind und daher versuchen, das eigene Ego aufzupolieren, indem sie dann andere Menschen nieder machen, um sich dann selbst besser zu fühlen!
Oder war die Aussage, Deine Verachtung, gegenüber dicken Menschen, die Du, mit Deinem Post, ausgedrückt hast?
Jeder, der es nötig hat, andere Menschen gezielt zu verletzen, sagt letzten Endes , viel mehr über sich selbst aus, als über die Person, die man zu Verletzen versucht hat! :coffee_happy:

 

vor 3 Stunden, schrieb Lassie-GK:

Dürfte an der Reife der Herren in deinem Alter liegen, das ganze haben wir auch schon als Paar öfter erlebt und meist von Herren unter 30 als ob dort eine magische Grenze liegt....

Solche Menschen, gibt es leider in jeder Altersklasse...

×
×
  • Neu erstellen...