Jump to content

#PlusSize-Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:confused: Ich hab mal nachgedacht , und hab mir einige Nachrichten durch den Kopf gehen lassen, oder Kommentare die ich so bekommen habe. Ich meine selbst wenn diese Seite Poppen.de heißt, heißt es doch lange nicht den Respekt zu verlieren oder ?

ich meine jeder Mensch ist gut und schön so wie er ist. Egal ob dick oder dünn. Ja ich bin ein Plussize Mädchen , aber das ist doch noch lange kein Grund so gemein gegenüber eines Menschen zu sein? Genau das ist doch der Grund warum genau diese Art von Frauen Probleme damit haben zu ihren Körper zu stehen. Oder so wenig Selbstbewusstsein haben. Ich meine mal ehrlich , wieso steht sowas überhaupt so zu Diskussionen. Es ist jedem das seine und bei Gott muss es nicht jeder Manns Typ sein. Dennoch ist Toleranz nicht zu viel verlangt. :$ 

Das halt von mir. 

Ganz viel Liebe an euch !

Geschrieben
Lass die hater haten, fühl dich Wohl und liebe dich selbst 😘 wen interessieren schon ein paar Spinner die im Internet ihren Frust ablassen
Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich dir total recht. Respekt und Toleranz hat heute nicht mehr jeder. Fast keiner mehr. Ich habe durch ein Foto Shooting wieder zu mir gefunden durch die Bilder habe ich wieder gelernt mich selber so zu lieben wie ich bin. Nur viele mache es leider wieder kaputt... Wir sind auch Menschen und haben ein Herz.

 

Ich stehe da zu das ich eine Plussize Frau bin 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Motto ist " Aufstehen, Krone richten und weiter gehts" Höre nicht auf Geschwätz von anderen, Die sind einfach nur dumm und egoistisch! Lebe dein Leben werde Glücklich!
Geschrieben
Respekt kennen viele nicht, in Sexforen erst recht nicht da können Sie Ihren Wahnsinn ausleben! In der Realität trauen sich die meisten dann sowas nicht weil es Konsequenzen haben kann.
Geschrieben
Mädels, Ihr bekommt es noch nicht mal auf die Kette, das böse Wort DICK zu benutzen, sondern lullt Euch selbst was vor. Als Dicke brauchst du auch ein dickes Fell, weil Übergewicht immer die offensichtlichste Angriffsfläche bietet. Ok, vielleicht noch ein Papagei auf der Schulter.
Geschrieben
@FrankiesBitch ja gut da wir dich haben und du uns das böse Wort sagst!
Geschrieben
Einfach solche Leute blocken und auf die richtigen Nachrichten warten :)
Geschrieben
Kommt durch die Anonymität im Netz. Aber egal wie, sollten Leute die keine Umgangsformen haben einfach raus fliegen. Wenn man jemanden nicht mag, muss man den doch gar nicht erst anschreiben.... Aber gibt halt genug die sich selber besser fühlen wenn die wen anderes schlecht machen. Das was du von deinem Gesicht zeigst sieht nett aus, also mein Typ wärst du, hoffe fühlst doch damit besser. Und den Rest einfach auf ignorieren setzen. Dann trennt sich schon die Spreu vom Weizen und du findest noch was passendes.
Geschrieben
genau so ! Männer die mollig nicht mögen sollen doch einfach weiter suchen , es gibt genug die genau mollig suchen . und ich habe letztens hier gelesen , so ungefähr ... das mollige Frauen hier zu hohe Ansprüche haben .... WAS ... dürfen denn nur schlanke Frauen sich den Typ Mann suchen den sie haben wollen ????? was für eine Diskriminierung , das ist doch unfassbar . sind etwa nur schlanke Menschen richtige Menschen und dürfen Wünsche haben . die auch vg
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBW85:

@FrankiesBitch ja gut da wir dich haben und du uns das böse Wort sagst!

Ich fand,  in meinem Beitrag war eine gute Aussage drin. Schade, dass Du Dich am Scheiss aufhängst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snowhiite94:

Egal ob dick oder dünn

So geht es mir als "Alte" auch. Erst wird man angeflirtet, nimmt man sich raus "sorry, passt nicht" zu schreiben, wird man beschimpft und beleidigt. Drüber stehn - weiter machen :coffee_happy: Gibt noch genug andere Leute hier.

PS Wenn es zu übel ist, melden!!

Geschrieben
Ja, richtig !! Leben und leben lassen !! Vorallem respektvoller Umgang sollte normal sein !! Wenn eine Frau keine Muskeln mag oder ein kleines Ziegenbärtchen dann ist es so und ich bin fehl am Platz !! Viele Frauen stehen auf langhaarige oder Glatzkupf oder Männer mit Bauch und damit muss ich halt leben ohne deswegen diskriminiert zu werden !! Wie als Frau mit mehr Fülle noch sonst was !! Man muss ja diejenige nicht anschreiben noch treffen oder auf der Seite besuchen !!
Geschrieben
Beleidigungen jeglicher Art, egal ob Alter, Gewicht, Ethnik etc. sind eigentlich nur Produkte der eigenen Unsicherheit. In dem man jemanden verbal angreift kann man so sein eigenes Ego stärken. Sowas ist ein Zeichen geister Schwäche. Viele Männer fühlen sich in ihrem Ego verletzt, wenn sie eine Abfuhr bekommen egal von wem. Da sie mit dem Frust nicht umgehen können, suchen sie sich einen Hebel um möglichst viel Schmerzen beim Gesprächspartner hervorzurufen. Grad im Internet ist da die Hemmschwelle natürlich besonders gering. Bei molligeren Menschen ist es das Thema Gewicht, bei älteren das Alter etc. pp. Es kommt schließlich auf die Art an wie du Beleidigungen wahrnimmst. Entweder du fühlst dich persönlich angegriffen oder aber du machst dir bewusst, dass die Person, die dich beleidigte, selbst so verletzt durch die Ablehnung ist aber nicht reif genug damit umzugehen, dass sie dir nachher einfach Leid tut. Dass dir jemand Sachen an den Kopf wirft kannst du nicht verhindern, aber wie du es aufnimmst und damit umgehst ist allein deine Entscheidung. :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snowhiite94:

:confused: Ich hab mal nachgedacht , und hab mir einige Nachrichten durch den Kopf gehen lassen, oder Kommentare die ich so bekommen habe. Ich meine selbst wenn diese Seite Poppen.de heißt, heißt es doch lange nicht den Respekt zu verlieren oder ?

ich meine jeder Mensch ist gut und schön so wie er ist. Egal ob dick oder dünn. Ja ich bin ein Plussize Mädchen , aber das ist doch noch lange kein Grund so gemein gegenüber eines Menschen zu sein? Genau das ist doch der Grund warum genau diese Art von Frauen Probleme damit haben zu ihren Körper zu stehen. Oder so wenig Selbstbewusstsein haben. Ich meine mal ehrlich , wieso steht sowas überhaupt so zu Diskussionen. Es ist jedem das seine und bei Gott muss es nicht jeder Manns Typ sein. Dennoch ist Toleranz nicht zu viel verlangt. :$ 

Das halt von mir. 

Ganz viel Liebe an euch !

Was du forderst, ist eigentlich das Minimum, von dem was man anderen Menschen entgegenbringen sollte und das was man doch selbst von anderen für sich verlangt. Doch dazu reicht es leider bei einigen nicht. Andere klein machen, um selbst größer zu erscheinen ist halt einfacher als nachdenken. Ich lese oft wenn, ich einem Mann eine nette Absage erteile, dass ich ihm eh zu alt und zu fett wäre und schon bin ich auf Igno. Würde ich sagen, dass es mich kalt lässt würde ich lügen, es ärgert mich. 

Manchmal habe ich das Gefühl das in der heutigen Zeit nur "hässliche" Menschen Charakter haben müssen.

Geschrieben

Es gibt genug Männer die auf Mollige oder Dicke Frauen stehen.

Leider gibt es in dieser Gruppe aber auch viele Männer die nicht zu ihrer Neigung stehen wenn es hart auf hart kommt. Affäre oder ONS ja aber bloß nicht das die Freunde oder die Familie was mitbekommen.

Das kann ich Allgemein so aus meinem Bekanntenkreis bestätigen.

Dann gibt es aber auch Frauen die selbst mit ihrem Körper unzufrieden sind und sich selbst als "Fett" oder schlimmeres bezeichnen weil der BMI etwas über der Norm ist. Auch das habe ich mit einer Partnerin erlebt.

Ich glaube das beide Negativen Beispiele durch Familie und sogenannte Freunde geprägt werden.

 

Ich schaue mich eher nach einer Frau mit was dran um und stehe dazu.

Geschrieben

Also ich könnte auf deinem Profil eben nichts finden, was mich dazu bringen könnte gemeine Sachen zu schreiben.

Hab einfach etwas Vertrauen in dich. Und lass dich nicht runterziehen.

Geschrieben

Ich verstehe im allgemeinen nicht warum man jemand beleidigen oder auslachen muss. Jeder sollte, das ist meine Meinung, machen und aussehen können wie er möchte.

Ich zb stehe dazu, das ich BBW und ssbbw mag. War schon immer so :-) 

Beleidigungen egal welcher Art verletzen immer. Es heißt ja nicht umsonst, die stärkste Waffe ist das Wort. 

Geschrieben

Es sind immer die eigenen Unzulänglichkeiten die diese Personen mit sich tragen. 

Wer sich selbst nicht akzeptiert und immer nur auf seine attraktive Aussenwirkung bedacht ist der wird sein inneres tolles Selbstbewusstsein nie entdecken können was uns viel attraktiver macht als alle anderen Dinge 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrankiesBitch:

Ich fand,  in meinem Beitrag war eine gute Aussage drin. Schade, dass Du Dich am Scheiss aufhängst.

Eine Frage: Wo siehst du da bitte eine gute Aussage? 

Ich finde, egal ob im Netz oder draußen sollte Respekt eigentlich kein Fremdwort sein. Du hast Recht, man muss nicht jeden attraktiv finden...beleidigen muss man aber niemanden..

 

 

Geschrieben
Neulich wurde ich dahingehend beleidigt als ich meinte, dass ich kein Interesse habe, und das sagt ja auch schon alles. Ansonsten habe ich wegen meiner Figur hier nie Probleme gehabt, eher im Gegenteil. Viel schlimmer finde ich die Kerle, die sich irgendwann gar nicht mehr melden, die Kommunikation aus heiterem Himmel abbrechen und einfach verschwinden (Neudeutsch: ghosting). Gerade gestern wieder erlebt nach zwei Monaten Kontakt hier, und etwas respektloseres gibt es für mich nicht!
Geschrieben

Respekt ist nicht jedem gegeben... 

Wir sind alles nur Menschen und so sollten wir uns verhalten nämlich mänschlich... 

Ich denke viele sind unzufrieden mit sich selbst und meckern deswegen rum

Geschrieben
Wenn man jemandem eine Absage schickt wird man oft beleidigt. Aber ich denke nicht das dies nur bei uns Dicken so ist. Wir sind in diesen Fällen die "fette Sau, wer will dich schon ficken?" Und bei schlanken Frauen sind es dann vielleicht Sprüche, wie: "Wer will dich hässliches Kind schon..." Respekt sollte man jedem Menschen gegenüber haben. Egal wie er/sie aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...