Jump to content

Hat das jemals funktioniert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, die sehr wenigen Frauen die wirklich positiv auf die sprichwörtliche Ey, figgn? Mail reagieren, schweigen sich dazu im Forum vermutlich aus. Besser iss das...😄😄😄

Dreh das ganze mal um.

Von mancher Frau weiss ich, das eine solche Mail zur Kontaktaufnahme bei Männern reicht, laut deren Berichten klappte das nur in sehr wenigen Fällen nicht.

Männer unter sich brauchen ebenfalls oft nicht mehr zu lesen.

Geschrieben

Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich auf solche Anschreiben immer mit einem höflichen "Danke für das Angebot, aber dafür bin ich nicht hier" oder einer Abwandlung des Satzes reagiere ;)

Würde auch absolut nichts bringen, egal ob von einem Herrn oder einer Dame :)

 

Geschrieben
Wenn du das auf der Straße oder in der Disse 1000 Frauen fragst und 200 schütten dir ihr Getränk über ,174 geben dir ne Ohrfeige , 180 rufen ihren Freund und der Rest bis auf eine die Ja sagt schütteln nur den Kopf und lassen dich stehen, gibt der "Erfolg" dir dann recht? Das Verhalten bleibt doch immernoch besch....eiden........
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michaela1970:

Wenn er sich noch nicht mal die Zeit nimmt einen gescheiten Satz zu schreiben .

"Möchtest Du ficken?" ist ein gescheiter Satz. Er mag unpassend erscheinen und eher eine negative Resonanz auslösen, aber als Satz ist dies gescheiter als mancher Komminkationsversuch der nur noch aus Emjois besteht. Aber auch dies dürfte dem Wandel der Zeit unterliegen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quint:

"Möchtest Du ficken?" ist ein gescheiter Satz. Er mag unpassend erscheinen und eher eine negative Resonanz auslösen, aber als Satz ist dies gescheiter als mancher Komminkationsversuch der nur noch aus Emjois besteht. Aber auch dies dürfte dem Wandel der Zeit unterliegen

Du siehst das wahrscheinlich so weil du ein Mann bist 😉

Geschrieben
gerade (mal wieder) bekommen: "Will mich an dir vergehen" sooo überzeugend, dass es gleich auf der IgnoreListe gelandet ist <3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michaela1970:

Du siehst das wahrscheinlich so weil du ein Mann bist 😉

Nein, ich sehe dies so da ich der deutschen Sprache mächtig bin und rein logisch argumentiert habe. Letzteres fällt mir natürlich aufgrund meines Geschlechts eindeutig leichter. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es sogar Frauen gibt die zu logischem Denken fähig sind. Ist eher selten der Fall, aber keine Regel ohne Ausnahme.

Geschrieben
Willsch bimbera oder willsch vegla klingt irgendwie sympathischer... Vielleicht springen dann die Frauen drauf an 😀😎
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab schon ab und zu darauf geantwortet....

"willst du ficken ?"

"ja, aber nicht dich :poppen:"

ich glaub die können mich nicht mehr leiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

Willsch bimbera oder willsch vegla klingt irgendwie sympathischer... Vielleicht springen dann die Frauen drauf an 😀😎

Ich versteh kein Wort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Ich versteh kein Wort.

willst pimpern oder willst vögeln

Geschrieben
"willste ficken?" alter Romantiker...Wenn Du Frauen erobern willst, mußt Du schon direkter sein...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja, aber nicht dich

Das ist das Dilemma hier. Vögeln wollen sie alle, aber die zueinander passenden Tierchen haben anscheinend unterschiedliche Nistplätze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

willst pimpern oder willst vögeln

Da wäre ich bei dem Thema nie drauf gekommen.

Was ist denn das für ein Dialekt (Diedaleckt).

Geschrieben
Das Schöne ist doch, dass jeder und jede mit diesem Anschreiben machen darf, was er/sie will. Man darf sich auch frei entscheiden, wie man so einen Spruch empfindet. Er mag zwar keine literarische Tiefe haben, aber es ist wenigstens ehrlich. Ich verstehe nicht, dass man sich darüber aufregen muss. Wer es gar nicht leiden kann, drückt eben den 'Nein, Danke' Button und alles ist gut.
Geschrieben
Ich denke und weiß, dass es genügend Mitglieder hier gibt, die auf solch komprimierte Standardsprüche anspringen...egal ob Weib oder Mann. Daran finde ich grundsätzlich gar nix Schlimmes. Viel verwerflicher finde ich jene Scheinheiligen hier, die Wasser predigen und selbst Wein bevorzugen. In dem Fall besagte Angaben im Profil haben, sich selbst auf den Thron heben, aber eigentlich genau dieses Niveau repräsentieren. Aber immer wieder schön, wie sich gewisse Personen distanzieren wollen, ihr eigentliches Ich aber nicht verleugnen können ;)
Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann kam eine solche EKM bei mir nie vor. Aber diesen für mich widerlichen Blasesmiley, den es vor der Smileyumstellung noch gab, hatte ich öfter mal als erste Nachricht im Postfach

Prima, der war sofort raus und absagen war noch nicht mal Aufwandt. Ich schickte den Fluchtsmiley und drückte den NDB.😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb christian2108:

Also ich finde das nicht schlimm. Schliesslich geht es doch auch um Sex und wiwso dann lange um den heißen Brei herum reden. Ist doch albern. Aber die Leute brauchen diese Form der Doppelmoral wohl für ihr Gewissen. What ever. Also mir darf gerne eine Frau schreiben ob ich Bock zu ficken habe😅😎

blaaa blaa Doppelmoral.... die Frage ob man Bock zu ficken hat könnte wahrscheinlich jeder, oder fast jeder mit "ja" beantworten.

Aber woher soll ich wissen ob ich mit demjenigen der mich anschreibt Bock habe? Weil er ein nettes Bildchen im Profil hat? weil er einen netten Text im Profil hat?

Nix Doppelmoral, an "keinen Bock"  liegt es meistens nicht, sondern an dem Bock der schreibt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stelldichein:

Viele Frauen schreiben auf ihren Profilen das Mann die Nachricht: " Willst du Ficken?" gar nicht erst senden braucht.

Dass das jetzt nicht die eloquente, feine, Gentleman Klinge ist, ist klar und es ist genauso verständlich, das man mit Ignorieren oder Nein ( Danke) reagiert, aber was mich interessieren würde (Hier ist der Beichtstuhl)

Hat schon mal eine Dame, oder ein Paar darauf reagiert? Waren die Fotos oder die anderen Angaben so sehr teil des Verlangens, das der Minimalaufwand des lyrischen ausgereicht hat?

 

Habe ich rotzenvoll auch schon gestartet,  und jap,  kurioserweise hat es sogar geklappt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Da wäre ich bei dem Thema nie drauf gekommen.

Was ist denn das für ein Dialekt (Diedaleckt).

Schwäbisch 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Soweit ich mich erinnern kann kam eine solche EKM bei mir nie vor.

Und dies dürfte bei den meisten Damen der Fall sein. Alles andere ist nichts als Gehabe. Aber manche Legenden sterben bekanntlich nie.

Geschrieben

Da muss schon 100% alles passen, dass das klappt. 

Die Wahrscheinlichkeit ist marginal. 

×
×
  • Neu erstellen...