Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Diskussionen....Als ich mit der Ausbildung gerade fertig war (Ende der 80er im Reisebüro, gerade mal Anfang 20) kam nach Ladenschluß meine Ex-Kollegin vorbei. Anfang 40 und seeeehr attraktiv. Hatte eh schon immer gekribbelt. Kam wie es kommen musste und das öfters. Also ich fand Sex am Arbeitsplatz gut :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

:joy: ich habe mit keiner silbe erwähnt, dass es ***igung wäre, wenn ihr am arbeitsplatz sex habt und auch nicht, dass sex am arbeitsplatz grundsätzlich ***igung wäre.euch gefällt es nicht, dass ich die polizei rufe wenn es an meinem arbeitsplatz während der arbeitszeit sex gibt und ihr könnt euch auf den kopf stellen, es ändert sich nichts. ich rufe die polizei und es wäre ***igung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist Ok... Aber nicht mit Kollegen 😬
Geschrieben
Wieder super hier 👍😃 Wenn ich mit dem Kollegen, Kollegin oder dem Boss poppen will mach ich das natürlich nicht in der Kantine vor aller Augen 🤦‍♀️ Und NATÜRLICH freiwillig , weil's geil ist und Spaß macht 😁
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sugarbomb66:

War bei mir ein quasi "fließender " Übergang.... Und ich bereue es nicht ;)

Wie gesagt - ich schließe das für mich aus, weil's das soziale Miteinander viel zu kompliziert macht - wie Sex so vieles einfach viel zu kompliziert macht. Abgesehen davon gibt's dafür keine Regelung. Also weder dafür noch dagegen, wobei ja meist eher das Dagegen geregelt wird. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

:joy: ich habe mit keiner silbe erwähnt, dass es ***igung wäre, wenn ihr am arbeitsplatz sex habt und auch nicht, dass sex am arbeitsplatz grundsätzlich ***igung wäre.euch gefällt es nicht, dass ich die polizei rufe wenn es an meinem arbeitsplatz während der arbeitszeit sex gibt und ihr könnt euch auf den kopf stellen, es ändert sich nichts. ich rufe die polizei und es wäre ***igung.

Hm.............meinst Du jetzt nicht, das es etwas besser wäre, einmal Luft zu holen, die Zornesröte abklingen zu lassen und leicht vor sich hinzuträllern "......es grünt so grün, wie Spaniens Blüten blüh‘n“. So lange, bis sich wieder gute Laube breit macht. Dann bitte lese dein Text noch einmal. Entweder ist in meinem stillen Wasser zuviel Stille oder die Wut hat deine Gedanken vernebelt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

:joy: ich habe mit keiner silbe erwähnt, dass es ***igung wäre, wenn ihr am arbeitsplatz sex habt und auch nicht, dass sex am arbeitsplatz grundsätzlich ***igung wäre.euch gefällt es nicht, dass ich die polizei rufe wenn es an meinem arbeitsplatz während der arbeitszeit sex gibt und ihr könnt euch auf den kopf stellen, es ändert sich nichts. ich rufe die polizei und es wäre ***igung.

Noch einmal:

Egal wo du arbeitest, wenn du mit einem Kollegen einvernehmlichen Sex am Arbeitsplatz hast, dann ist es keine ***igung!

Nur darum ging es! 

Würde dich wer auch immer wo auch immer gegen deinen Willen anfassen, dann hättest du Recht. Ich verstehe den Grundtenor deiner Gedanken, die sind aber ganz weit vom Thema weg.

Hätte man gefragt: Was wäre für dich Sex am Arbeitsplatz? Und deine Einstellung dazu ist: "Niemals! Wenn es zum Sex kommen würde, dann müsste mich schon einer ***igen."...dann würde deine Aussage Sinn ergeben.

Die von dir genannten Argumente tun es allerdings nicht.

Geschrieben
War geil und brauchbar...........................grins
Geschrieben
Hätte nichts dagegen aber welche Frau würde da mitmachen auf ner dreckigen Baustelle zum Beispiel auf einer Palette Putz oder so ☺️wenn es eine gibt kann sie sich ja melden 😋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Egal wo du arbeitest, wenn du mit einem Kollegen einvernehmlichen Sex am Arbeitsplatz hast, dann ist es keine ***igung!

das weiss ich doch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das weiss ich doch.

Puuuhhh...eine schwere Geburt! Sag das doch gleich! Dann können wir ja jetzt aufhören uns im Kreis zu drehen und fröhlich weiter das Thema verfolgen. ;)

Geschrieben
Klingt nach fristloser Kündigung und einem netten Eintrag im Arbeitszeugnis ;-)
Geschrieben
Habe schon sehr aufregend geile date's bei der Arbeit gehabt
Geschrieben
ist einfach geil , man muss einfach danach die schnauze halten , kann ich nur empfelen . ich wohne da halt in der PLZ 7 und da sind die Frauen nicht so offen , vielleicht auch ein vorurteil, dann sorry
Geschrieben
Wenn Sex in einem öffentlichen Raum stattfindet, kann ein Strafbestand vorliegen wegen Erregung öffentlichen Ägernisses.
Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz ja , mit Kollegen/innen nein das geht nicht gut 

Geschrieben
Mein Chef hat was dagegen. Er meint, es würde die anderen Kollegen beim Arbeiten stören
Geschrieben
Bei mir nicht möglich und auch nicht gewollt 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spedi1971:

Mein Chef hat was dagegen. Er meint, es würde die anderen Kollegen beim Arbeiten stören

vor 3 Minuten, schrieb Spedi1971:

Mein Chef hat was dagegen. Er meint, es würde die anderen Kollegen beim Arbeiten stören

Wie geil... fett grins ;)

Geschrieben
Ich halte das ganz einfach: Never fuck the company!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Wieder super hier 👍😃 Wenn ich mit dem Kollegen, Kollegin oder dem Boss poppen will mach ich das natürlich nicht in der Kantine vor aller Augen 🤦‍♀️ Und NATÜRLICH freiwillig , weil's geil ist und Spaß macht 😁

Yes so. ..

Geschrieben

na klar, und wenn es länger dauert sind das überstunden die der chef bezahlt. am nächsten tag erzählt man dann auch noch von der persönlichen, intensiven einarbeitung der neuen kollegin und holt sich ein lob ab ;)

×
×
  • Neu erstellen...