Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ja kar, das wäre dann nämlich eine straftat

Steht das so im Arbeitsvertrag? Hatte ich wohl überlesen...

Geschrieben
mit einer kollegin schon gehabt. Mit 100 Prozent Vertrauen einfach geil
Geschrieben
@WeiblicherMensch, wer erzählt denn so ein Schmarrn? Das liegt doch wohl noch immer noch im Ermessensspielraum des Arbeitgebers an.
Geschrieben
ich dachte eine Straftat ist es erst wenn Sie den Sex verweigert oder schlimmeres passiert . Bei einem Einvernehmlichen Geschlechtsverkehr soll das mal gut gehen mir der Straftat
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joey073:

DEr Gedanke das es passieren könnte Erwischt zu werden hat seinen besonderen Reiz

That's it!!!!

Geschrieben

@sugarbomb66

redest du auf arbeit auch ohne hirn ?

vor 1 Minute, schrieb sugarbomb66:

Hatte ich wohl überlesen...

 

Geschrieben
in jungen jahren, immer sehr gerne. dabei haben sich über die jahre sogar 3 beziehungen ergeben.
Geschrieben
Sex mit Kollegen oder auf Arbeit geht für mich gar nicht. Ein absolutes NoGo.
Geschrieben
WeiblicherMensch .. welcher Straftatbestand wäre das dann ?
Geschrieben
Wenn beide es wollen ... ist es eine aufregende Sache und vor alledem es motiviert 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja kar, das wäre dann nämlich eine straftat

Ich würde gern den oder die entsprechenden Paragraphen im StGB erfahren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

Joa, Aber ich trenne Job und Privatleben lieber sehr streng voneinander. Und als Teambuilding-Maßnahme ist das vermutlich eher ungeeignet.

War bei mir ein quasi "fließender " Übergang.... Und ich bereue es nicht ;)

Geschrieben
Blödsinn gibt langfristig nur Probleme
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Wenn beide es wollen ... ist es eine aufregende Sache und vor alledem es motiviert 😎

Meine Rede ;)

Geschrieben (bearbeitet)

meine güte ihr lieben damen und herren, wir sind keine arbeitskollegen und wir haben auch nicht den selben arbeitsvertrag. von mir aus könnt ihr eure roggensemmeln aus dem brotregal ficken oder die kollegen, bei mir ist es nicht erlaubt und ich rufe bei sex am arbeitsplatz während der arbeitszeit die polizei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

@sugarbomb66

redest du auf arbeit auch ohne hirn ?

 

Sehr geil...! Nein, ich rede nicht, ich arbeite... Und manche Menschen sind in der Lage mir meine Worte von den Augen abzulesen... Das hat nicht jeder drauf... Aber kann man lernen ;)

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner kann das funktionieren.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sammy270:

WeiblicherMensch .. welcher Straftatbestand wäre das dann ?

***igung

Geschrieben
Also, um die Verwirrung mal zu beenden. Sex am Arbeitsplatz ist nicht automatisch ein Straftatbestand. Es gäbe zwar Umstände wo dies zuträfe, aber dies würde jetzt zu weit führen. Im wahrscheinlichsten Fall wäre es eine arbeitsrechtliche Angelegenheit....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Meine Rede ;)

👍...schade das wir keine Arbeitskollegen sind 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

bei mir ist es nicht erlaubt.

Aber deswegen noch keine Straftat! 

Eine Straftat zeichnet verschiedene Merkmale aus. Sind im StGB geregelte Straftatbestände vorhanden, dann ist es eine Straftat.

Sorry, ich habe nichts gegen kritische Kommentare, aber wenn man Blödsinn redet, dann darf man gern auch selbstkritisch sein und sich den Blödsinn eingestehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammy270:

Also, um die Verwirrung mal zu beenden. Sex am Arbeitsplatz ist nicht automatisch ein Straftatbestand.

mir ist das schon klar, das musst du den anderen sagen.

×
×
  • Neu erstellen...