Jump to content

Sex im Freien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch schon erwischt worden. Na und. Etwas abgenommen hat mir niemand. Ich sehe es so. Spontan ist immer gut. Wenn jemand zuschauen will. Egal. Ich würde nicht zuschauen..Dafür bin ich zu sehr Mann. Ich hatte nachts an einer Strassenkreuzung Sex. Die Auto s fahren vorbei. Nur 2 Spaziergängerinnen mit Hund kamen direkt vorbei. Ich hab ihn kurz rausgezogen und das Loch gewechselt..
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Meine Erfahrungen bei meinem letzten Outdoor-Erlebnis vor etwa drei Jahren:

Unzählige Mückenstiche, ein Zeckenbiss und einen Bänderriss.

Mein Resümee: Nie wieder!

Da könnte man ja fast mitleid bekommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hildchen758:

Da könnte man ja fast mitleid bekommen!

Mit Recht!

Geschrieben
Ich finde es schön nur man kann nicht in Ruhe alles ausprobieren. Aber es hat sein reiz (: bei Gelegenheiten sage ich nicht nein
frankemeetsasia
Geschrieben
es gibt doch nicht geileres als mal kurz einen stopp z.b. beim wandern einlegen und danach entspannt weiter zu gehen.
Geschrieben
Ausprobiert und für unbefriedigend befunden.
Geschrieben
Da kann ich mich nur anschliessen ist eine geile sache ...und erwischt bzw. beobachtet zu werden ,macht ja grade den Reiz aus .😎
Geschrieben
So wie in allen anderen Belangen auch liegt es daran das es überwiegend Männer und deren Kopfkino/Wünsche geil finden .... ja ich weiss es gibt auch Frauen die das machen aber das Verhältis Mann/Frau ist halt klar ausgelegt , Frauen sind da halt grundsätzlich anders gestrickt ...
Geschrieben

Wir haben es auch ein paar Mal probiert - haben auch ein paaar schöne Fotos gemacht, aber es war nichts BEFRIEDIGENDES. Zumal ich leider auch das problem mit der Zecke kennenlernen durfte. Fazit: eher nicht, es sei denn, es gäbe eine ganz tolle Location.

Geschrieben
Den Eindruck, dass dies out sein soll, hab ich hier im Forum nicht. Wenn ich hier so lese, hab ich eher den Eindruck das auf jedem Parkplatz, an jedem See, Strand, hinter jedem Busch, in Umkleidekabinen, in der Sauna, auf öffentlichen Toiletten und weiß ich noch wo gevögelt. Soll jeder machen, wie er mag. Ich finde es nur bedenklich, wenn man es ohne jegliche Rücksicht auf seine Mitmenschen tut. Nicht jeder will nunmal andere Leute beim Sex beobachten.
Geschrieben
Out ist es wohl nicht aber meins halt auch nicht. Ich mags lieber gemütlich und unbeobachtet zuhause
Geschrieben
Ich hatte einige schöne erotische Erlebnisse im Wald. am Rhein. neben dem Maisfeld. nur am FKK See gab's zuviele Spanner. .ist nicht meins. auf dem Parkplatz höchstens bisschen fummeln. Sex Nein danke.
Geschrieben
sex im freien ist der hammer , in der regel ist er spontan ,beide haben bock und das ist wichtig , ( wenn die hose spannt gehen wir an den Waldesrand) ha ha. kann jeder halten wie er will ,mir gefällt der spontane sex
Geschrieben
Unter einem windrad stehend am Auto. Geil. Beim kornfeld waren zu viele Mücken...auch schon wieder 1 Jahr her, aber klar, wenn es sich ergibt und man Lust hat warum denn nicht. Aber in einem Haus hat man es meist kuscheliger.
Geschrieben
Die Bevölkerungsdichte hat ja irgendwie zugenommen und so wirklich bequem klingt es jetzt nicht :-)
Geschrieben
Nein danke. .....es turnt total ab wenn man immer horchen muss ob jemand kommt. Das ist jenseits von ...fallen lassen können.
Geschrieben

Mücken, Spinnen und anderes Krabbelgetier, unbequem, keine Toilette.... och nööö

Geschrieben

Sex im Freien- ja gerne, solange es auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten ist, wo man jederzeit Reißaus vor Viehzeugs nehmen kann. Oder im Wasser. Ansonsten- Nein Danke.

Geschrieben
Ich mach es überall, und wenn jemand kommen sollte, dann ist es noch geiler. Ich hab da kein Problem, nur die Meisten Sexpartner. Was ist da denn dabei? Klar, wenn zwei Männer vögeln ist das für viele nicht normal. Aber wenn es zwei Frauen machen...
Geschrieben

Also ich hab es auch gerne draußen. Wenn Location, Wetter etc. passt.

Im Zelt geht es auch gut 😊 Das finden andere auch wohl, wie man unschwer auf den Campingplätzen nachts hören kann 😳

×
×
  • Neu erstellen...