Jump to content

Sex im Freien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

'Hi ihr süßen,

also ich bin totaler fan vom  sex im freiem, am see, in den bergen an felsigen orten, im wald, am bach, oder am fuße von nem wasserfall  ... zu jeder tag und nacht zeit finde ich diese orte am aller schönsten .... allerdings musste ich in letzter zeit zunehmend feststellen, dass dieses thema iwie naja fast schon als out gilt oder einfach die bedenken gesehen / erwischt zu werden viel größer werden ... wie sind eure eindrücke und erfahrungen ? erzählt mal ein wenig ;)

 

Geschrieben
Solange ich niemanden störe und vor allem keine Kinder in der Nähe sind, gibt es für mich nichts schöneres als Sex in der Natur. Natürlich muss es beiden gefallen...😎
Geschrieben
Also an Plätzen die bekannt dafür sind und wo man damit rechnen muss das jemand da steht und zuschaut oder sogar mitmachen will hab ich keine Lust. Überall anderst findet sich ein Plätzchen.. Und klar kann mal jemand dazu laufen. Aber normal ist immer was zu finden wo keiner kommt. Und selbst wenn ist es mir solange es keine Kinder sind egal.
Geschrieben
Man sollte eben andere Menschen nicht damit belästigen,, sprich Zuschauer
Geschrieben
Hm naja, der Spaß bzw die Lust vergeht wenn zuviel Stechviehzeugs unterwegs ist....
Geschrieben
also ich geh von meinen orten aus da sind eher fuchs und reh zu sehen als wie andere menschen ^^
Geschrieben

Meine Erfahrungen bei meinem letzten Outdoor-Erlebnis vor etwa drei Jahren:

Unzählige Mückenstiche, ein Zeckenbiss und einen Bänderriss.

Mein Resümee: Nie wieder!

Geschrieben
Selene09...oha. Das ist mir erspart geblieben.
nobody_is_perfect86
Geschrieben
Also ich persönlich finde deine Fantasien klasse
Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck das Outdoorsex out wäre, im Gegenteil.

Mir wurde in diesem Sommer der Eindruck vermittelt das es immer mehr Anhänger gibt

die gerne irgendwo am See vögeln.

 

Geschrieben
mit ungeziefer oder gar verletzungen hatte ich bisher auch nie was zu tun ^^ ist schade wenn durch die wahl des falschen ortes natürlich ne abneigung entsteht ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Meine Erfahrungen bei meinem letzten Outdoor-Erlebnis vor etwa drei Jahren:

Unzählige Mückenstiche, ein Zeckenbiss und einen Bänderriss.

Mein Resümee: Nie wieder!

....wie Du gehst nie mehr raus?😨...dann nenn ich dich ab jetzt Kellerkind 😛

....für Mückenstiche brauch ich nur die Tür öffnen,  für Zeckenbisse reichen drei Schritte im Wald u.diverse Verletzung krieg ich auch ohne Vögeln hin, ..da reicht Outdoor...😅

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
mir ist das alles zu umbequem. ich bin zu alt für sowas. zum enpspannen und gehen lassen brauch ich es bequem.es geht nichts über ein bett!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildandfree46:

also ich geh von meinen orten aus da sind eher fuchs und reh zu sehen als wie andere menschen ^^

Nun, du hattest auch See, Bach und Wasserfall aufgeführt und typischerweise finden sich da etliche Mücken wieder.

Ich kann mich noch sehr gut, es war in der Nähe von Garmisch, da ging es von der Hauptstrasse weg zu ein paar kleinen Tümpeln, wir kamen wir gar nicht aus dem Auto raus weil diese Stechviecher uns gleich umkreist hatten und wohl nur auf Blutbeute gewartet hatte....

Geschrieben
Mache gerne Sex im freien . Klar wo richtig was los ist da nicht . Aber sonst?
Geschrieben

ich bin immer total zerfressen, wenn ich draussen iwie bin; überall juckts und pieksts, da hab ich dann gar kei Lust mehr auf was..

Geschrieben
scheinbar hab ich mit meinen orten dennoch großes glück was das angeht wobei ich eben eher die fließenden gewässer bevorzuge bis auf einen see aber der ist voll von fischen somit wenig mückenlarven und wenig mücken ...also wenn ungeziefer dann sind es bei mir eher die krabbeltierchen die man in jeder wiese hat
Geschrieben
Ich liebe es... vor allem wenn es spontan und ungeplant ist... und gerade der Gedanke, dabei erwischt zu werden ist so prickelnd und macht sie Sache ansich so umwerfend spannend.... geiler geht es kaum! I love it... ♡
Geschrieben
Ich find Outdoor sehr geil😉
Geschrieben
Wir liebes es sex im Freien zu haben. Dabei ist es uns auch wichtig niemanden zu belästigen. Aber wenn es passt, dürfen Zuschauer gern mitmachen
Geschrieben
Outdoor in der warmen Jahreszeit ist für mich das schönste, ich liebe es!
Geschrieben
Ja...klar, im Zusammenhang mit einem schönen Picknick, man kann ja alles zusammen einpacken, sowie Kissen, Decken...usw.😎
×
×
  • Neu erstellen...