Jump to content

Wie zufrieden seid ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein.

Ist wie im richtigen Leben. Auch da werden Menschen, die griesgrämig rumpöbeln ausgegrenzt. Hier wird dann ein neuer Jammerthread eröffnet und über die bösen Frauen / Männer usw. geschimpft.

Es gibt aber genug andere Poppen-Teilnehmer mit denen eine unterhaltsame Konversation und daraus resultierend wundervolle Treffen sehr vergnüglich sind. Wir sind zufrieden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Klar, gerade bei uns Männern haben wir uns sicher mehr erhofft. (...) Generell fühle ich mich hier wohl.Wie seht ihr das?

Also ich habe mir nicht viel erhofft: lediglich Unterhaltung und kurzweilige Zerstreuung. Anders sieht es mit den generellen Erwartungen aus: einiges wird mich aufregen, anderes belustigen, so manches überraschen (positiv wie negativ), so war meine Erwartung bei Anmeldung. Ist auch ungefähr so gekommen. Das und zusätzlich kommt dazu, dass ich nun meinen "Marktwert" kenne... :clapping:

vor 16 Stunden, schrieb sportlichseriös:

mir würde es hier besser gefallen,wenn ich der einzige Mann hier wäre..

Also den Wunsch würde ich mir gut überlegen! :coffee_happy:

vor 14 Stunden, schrieb GoetterwindDD:

eigentlich ist es mittlerweile sogar am lustigsten einfach mal im Forum zu lesen und Kommentare zu Bildern ... Bei den Kommentare fällt eindeutig auf das es immer die selben , mit den selben Kommentaren sind und sogar die Rechtschreibfehler bleiben nach langem Üben, des einen Satzes immer die selben..... oder Singles die hier Fragen zu ihrer Partnerschaft stellen sind auch immer sehr amüsant......

Bzgl. des Mitlesens: Klar, gibt es hier sehr viele, die im Forum nur lesen. Darunter auch einige, die gerne mal mitschreiben aber eben nicht zu jedem Thema. Was mich aber immer irritiert:
Ob nun aus Unterhaltung oder Neugier, beitragen kann man doch sehr oft was. Wieso schreiben die ein oder anderen Dauerleser-Aber-nicht-Schreiber nicht auch ab und an mal? :confused:
Frisches Blut tut dem Forum immer gut. Ja, neue User haben hier oft leider ein hartes Standbein. Aber dann einfach nicht gleich mit dem ersten eigenen Thread starten, sondern anderswo mitmachen.
Ist wie mit dem Cafe oder dem Club: einfach eintauchen. Bald gehört man dazu und irgendwann übernimmt man den Laden vielleicht. Nur Mut Leute, es lebt sich einfacher als man denkt! :jumping:

vor 21 Minuten, schrieb Diablo1956:

Wer ficken will muss freundlich sein. Ist wie im richtigen Leben. Auch da werden Menschen, die griesgrämig rumpöbeln ausgegrenzt. Hier wird dann ein neuer Jammerthread eröffnet und über die bösen Frauen / Männer usw. geschimpft. Es gibt aber genug andere Poppen-Teilnehmer mit denen eine unterhaltsame Konversation und daraus resultierend wundervolle Treffen sehr vergnüglich sind. Wir sind zufrieden.

Ich glaube ja nach wie vor, dass im normalen Alltag v.a. die großmäuligen Machos was abkriegen. Ob das dann die höhere Qualität beim Sex ist, lasse ich mal außen vor. Aber generell heißt lautstarkes Rumbrüllen in der Natur, dass man eher gehört wird vom Weibchen. Das macht das Internet so interessant: sehr oft ist es da andersherum: die Männlein müssen dezent sein und wenn sie zu aufmüpfig werden, brüllen die Oberaffinnen :clapping:

Geschrieben

Unterm Strich gefällt mir die Seite besser wie andere , andere besuchte Seiten waren mir zu kompliziert und nicht selten merkte ich schnell das die Seiten ihr Geld mit Beschiss verdienen.

Mir gefällt auf dieser Seite die einfache verständliche Menüführung , ich denke es nicht die Seite es ist was Menschen draus machen.

Es gibt tolle Menschen hier zu finden und hatte auch schon paar gefunden , aber man muß halt ein paar Steine aus dem Weg räumen

um die Diamanten zu finden.

Man muß lange suchen aber die eine finde ich bestimmt noch .

Würde mir aber mehr Freundlichkeit wünschen

 

51 # Bilder Sammelsurium Freundlichkeit (3).jpg

Geschrieben

Hier fühle ich mich beschützt...schreibwütige Damen, die reden...reden und Doktoren, die bei jeder Gelegenheit die Krankheitslatte heraus holen. Ältere Damen, die geiler und hübscher sind als viele junge Blüten...ohne Erwartung...da hier zu viele Hengste herumtollen...aber ja...es heißt poppen.de und nicht...Dr.Sommer für M40...Auf ab ins Wochenende und endlos fiiiccckkkkeeennnn:-)))))))

Geschrieben (bearbeitet)

Interessanter Meinungsaustausch, Denkanstoesse, Anlass zur Reflexion, Kommunikations- und Bauchmuskeltraining, grammatikalische Stilblueten, Momente die mich "ich bin gar nicht sooo neben der Spur" denken lassen, und ab und an kopfkinoausloesende Ansichten und Ansichten - alles dabei. Passt!  :thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, sehe ich genau so

Aber noch viel schlimmer finde ich Männer die jammern und mit einer Absage nicht umgehen können.

Ok das ist wohl auch ätzend danach rumzubetteln...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Klar, gerade bei uns Männern haben wir uns sicher mehr erhofft. Und mit viel Geduld und den richtigen Umgangsformen ist das hier auch möglich. Auch wenn ich noch nicht das gefunden habe, was ich suche,muss ich sagen,dass es hier auch nette Leute gibt. Okay,der Umgangstoon könnte etwas besser sein,aber daran kann sich ja jeder an die eigene Nase fassen. Generell fühle ich mich hier wohl.Wie seht ihr das?

Wäre ich unzufrieden wäre ich nicht mehr hier. Vieles hier liegt an einem selbst. Wenn ich auf einen Spielplatz gehen kann ich mir auch aussuchen, was ich nutze und was nicht, ob ich mit anderen spielen will oder nicht, will ich Kontakte muss ich etwas tun und eine gewisses Verhalten an den Tag legen, damit ich nicht ausgeschlossen werde. Spielverderber haben es auch da schwer.

Das hier leider zu wenig Frauen sind ist schade, aber das kann ich nicht ändern. Die Regeln hier verstehe ich nicht alle, aber ich halte mich an sie. Leute die denken, dass sie mit ihrer Mitgliedschaft auch ein "Recht“ auf Sexualkontakte haben denken falsch und Männer, die glauben hier wären die Frauen nur zu dumm sind, um Geld dafür zu nehmen und Frauen so behandeln wie Käufliche habe etwas nicht verstanden.
Männer die glauben sich über ihren Schwanz zu definieren ziehen immer den Kürzeren.

Poppen ist eine wundervolle Plattform mit vielen Möglichkeiten, aber wie auf dem Spielplatz man muss nicht mit jedem spielen nur, weil er hier ist.

Geschrieben

Mit dem Männerüberschuss ist das bei jedem Portal so. Und die ,die das Gegenteil behaupten, arbeiten meistens mit Moderatoren. Aber man muss den Männerüberschuss auch etwas differenzierter sehen. Es kommt drauf an ,was man sucht. Mir ist mal aufgefallen, dass viele Männer halt nur Männer suchen. Wenn du also eine Frau suchst, sieht das Verhältnis schön ganz anders aus!

Geschrieben
Am 16.8.2018 at 15:27, schrieb BerlinerJunge64:

Klar, gerade bei uns Männern haben wir uns sicher mehr erhofft. [...] Generell fühle ich mich hier wohl.Wie seht ihr das?

Also ich habe hier im Wesentlichen das bekommen, was ich erwartet habe: ein Potpourri aus narzistischen Eitelkeiten, interessanten Dialogen, langweiligen Belanglosigkeiten, erstaunlichen Kuriositäten, lächerlichen Themen, hilflosem Geplänkel, erleuchtenden Einsichten und so weiter und so fort.

Taugt ganz gut als dialogorientierte Alternative, wenn mal nix im Fernsehen läuft, ich allein zuhause sitze und grad kein spannendes Buch zur Hand habe...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb HByoung:

Genau.... als wenn man alle Dinge ändern könnte.

Ich kenne jemanden, der genau dies mir gegenüber neulich behauptet hat.

vor 19 Stunden, schrieb HByoung:

Wenn ich die Macht hätte alles zu ändern würde ich Regenbögen pupsen

Ach deswegen habe ich in letzter Zeit so viele Regenbögen gesehen.

vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Taugt ganz gut als dialogorientierte Alternative, wenn mal nix im Fernsehen läuft, ich allein zuhause sitze und grad kein spannendes Buch zur Hand habe...

Ich finde das hier ist zuweilen wie interaktives RTL II. Jedenfalls komme ich auf meine Kosten und habe Spaß. Wie man aber auch in einem Forum verbleiben kann, wenn man unzufrieden ist kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich in ein Geschäft gehe oder ein Lokal und es gefällt mir nicht, dann verlasse ich den Laden und suche mir etwas anderes. Aber ich fang doch dann nicht an den anderen Kunden, Gästen, den Ladeninhabern oder Wirten Beschwerdebriefe zu schreiben oder etwas vorzujammern. Anscheinend hat sich aber noch nicht rumgesprochen, dass jammern auch heute noch unsexy ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HByoung:

Genau.... als wenn man alle Dinge ändern könnte. Wenn ich die Macht hätte alles zu ändern würde ich Regenbögen pupsen und könnte mit Hunden sprechen.

Wieso? Das kannst Du doch.

Ich lass' mal kurz die Großhexe raushängen:

Diese Welt ist nicht real. Sie kommt dir zwar so vor, aber defacto existiert sie nicht.

Alles was Du empfindest, ist deine eigene Interpretation dieser Welt. Und jeder der 7,4 Mrd. Menschen interpretiert sie ein wenig anders.

Es gibt zwar einige "Standards" wie wir die Welt "gefälligst" zu interpretieren haben, aber in wie weit Du dich darauf einlässt, ist deine Entscheidung.

Immer daran denken:

 

Diese Welt gehört dir.

Niemand kann sie dir wegnehmen.

Wenn sie dir nicht gefällt,

dann baue sie nach deinen Wünschen um.

 

Du sollst dich hier wohlfühlen. Mehr nicht.

 

Großhexe off.

(Ach ja: Ich hab ganz sicher nicht mehr alle Latten am Zaun :smirk: )

 

Geschrieben

Keine Ahnung. Keine Kommunikation. Keine Kontakte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Waeum bitte kann ich hier kein Thema " Urrlaub" eröffnen ohne den Verweis GESCHMISSEN" zu werden

 

vor 3 Minuten, schrieb Adriasegler:

Waeum bitte kann ich hier kein Thema " Urrlaub" eröffnen ohne den Verweis GESCHMISSEN" zu werden

 

 

Will hier keiner darüber sprechen wer wannn wo ist und wer noch

bearbeitet von Adriasegler
Das heisst ich werde geblockt bzw, gesperrt !!Warum
Geschrieben
Am 16.8.2018 at 15:27, schrieb BerlinerJunge64:

Klar, gerade bei uns Männern haben wir uns sicher mehr erhofft. Und mit viel Geduld und den richtigen Umgangsformen ist das hier auch möglich. Auch wenn ich noch nicht das gefunden habe, was ich suche,muss ich sagen,dass es hier auch nette Leute gibt. Okay,der Umgangstoon könnte etwas besser sein,aber daran kann sich ja jeder an die eigene Nase fassen. Generell fühle ich mich hier wohl.Wie seht ihr das?

Schaut mal auf mein Profil befor es gelöscht wird

Hallo schaut mal auf mein Profil. Habe versucht ein Thema zu eröffnen . Bin in Urlaub wer noch und wo ? Kann natürlich sein das man mich Mitlterweile Kommplett gelöscht hat . ABER WARUM . Support angeschrieben dann ja HALLO in den letzten 24 stunden online oder eben vor 4 Jahren online . was denn hier los

Geschrieben

Sehr.

Hatte gerade 2 Dates. Naja, eigentlich wären es drei gewesen.

Der erste zog es vor, mich lieber auf Igno zu setzen, statt vorbeizukommen.

Der zweite wollte Ficken ohne Gummi - hab ihn raus geschmissen.

Der dritte war richtig lieb und hat mich sehr zärtlich durchgevögelt.

Herrlich :D

Geschrieben

Zufrieden genug, um hier zu bleiben ;)

Die meiste Zeit bin ich nur hier, um im Forum zu stöbern, aber ein paar Treffen hatte ich auch schon. 

Toll, wenn man sagt, dass man mit Gummi verhütet und der Mann ihn ungefragt so weg stecken will, weil "ein bisschen geht ja ohne".

Oder man ein zweites Treffen ausmacht, aber keine Antwort mehr auf WhatsApp bekommt,obwohl die Nachricht gelesen wurde und derjenige hier online ist. Lustig, wenn derjenige sich dann Monate später meldet, jemand wäre verstorben und er hätte sich deswegen nicht mehr gemeldet. 

Mag ja stimmen, wäre aber glaubhafter, wenn er nicht wochenlang hier immer wieder on gewesen wäre. So fleißig bin ich nicht, dass ich das vergesse 😂

Ganz fair bin ich auch nicht immer, muss ich ja zugeben. Aber wenn ich deutlich schreibe, ich mag zurzeit weder ein Treffen noch CS, dann möchte ich das auch nicht zur Ablenkung, noch lohnt es sich nicht mich täglich zu fragen, ob sich was geändert hat. 

Man kann sich auch ohne Sex unterhalten, aber ich gerate fast immer an Männer, die dann schnell die Geduld verlieren und nicht ein Gespräch ohne sexuelle Komponente hin bekommen. 

Deswegen schreibe ich dann gar nicht, und schone meine Nerven. Um die "netten" Männer, die das vielleicht hinbekommen würden, tut es mir leid, aber dazu hatte ich schon zu viele des anderen Schlages. 

Unhöflich auf eine direkte Absage meinerseits hat aber bisher noch keiner reagiert. 

Im Chat lasse ich mich gar nicht mehr blicken, da werde ich zugebombt mit Privatchats, so dass ich dem aktuellen Gespräch nicht folgen kann. Dabei gehen viele davon nicht mal auf mein Profil, die sehen nur weibliches Wesen und legen los.

 

Also lese ich hier fast nur noch mit, und gebe selten meinen Senf dazu. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sartassa:

Ganz fair bin ich auch nicht immer, muss ich ja zugeben. Aber wenn ich deutlich schreibe, ich mag zurzeit weder ein Treffen noch CS, dann möchte ich das auch nicht zur Ablenkung, noch lohnt es sich nicht mich täglich zu fragen, ob sich was geändert hat. Man kann sich auch ohne Sex unterhalten, aber ich gerate fast immer an Männer, die dann schnell die Geduld verlieren und nicht ein Gespräch ohne sexuelle Komponente hin bekommen.
Deswegen schreibe ich dann gar nicht, und schone meine Nerven. Um die "netten" Männer, die das vielleicht hinbekommen würden, tut es mir leid, aber dazu hatte ich schon zu viele des anderen Schlages. 

Na ja. Um es weniger nett zu sagen: einfach die falschen Leute zum reden ausgesucht. Und zwar wiederholt. Findest du nicht? :confused:

vor 6 Stunden, schrieb sartassa:

Unhöflich auf eine direkte Absage meinerseits hat aber bisher noch keiner reagiert. 

Siehst du? Du jammerst nicht. Irgendwann wird dich eine Frau melden, denn du musst ja ein Fake sein, wenn du nicht darüber jammerst... :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb sartassa:

Im Chat lasse ich mich gar nicht mehr blicken, da werde ich zugebombt mit Privatchats, so dass ich dem aktuellen Gespräch nicht folgen kann. Dabei gehen viele davon nicht mal auf mein Profil, die sehen nur weibliches Wesen und legen los.

Im Chat kann man prima Leute links liegen lassen oder ignorieren. Noch besser: nicht in die sehr expliziten Chats gehen und ggf. die kleineren Ecken raussuchen, wo nur eine Handvoll Leute sind, die sich mit Humor etwas Zeit vertreiben. ;)

vor 6 Stunden, schrieb sartassa:

 Also lese ich hier fast nur noch mit, und gebe selten meinen Senf dazu. 

Da gibt es schlimmeres. Zum Beispiel die Hyänen, die hier sind um alles zu zerfleischen. Da sind die Spinner im Chat angenehm, so im Vergleich... :coffee_happy:

Geschrieben

Wer jetzt unzufrieden ist, sollte die Plattform wohl verlassen. Ich hab hier sehr nette Männer kennengelernt. Ich glaube man darf einfach nicht suchen, sondern die Seite als Möglichkeit einfach nur sehen.

Wie eben im realen Leben auch, da läuft man ja auch nicht mit dem Gedanken rum das jeder der einem begegnet und auf dem ersten Blick gefällt ein potenzieller Kanditat *für was auch immer ist*.

Ich hab hier jemand kennenlernt der mitlerweile einer der wichtigsten Menschen für mich ist. Und wenn es nur diese eine Begegnung gewesen wäre, dann allein wäre die Seite doch schon " passend".

 

Also....kann man das wohl zufrieden nennen.

Geschrieben

Sehr zufrieden.

Es ergibt sich oft eine Gelegenheit...

Ich liebe allein schon die Versuchung ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Wer jetzt unzufrieden ist, sollte die Plattform wohl verlassen.

Naja, grundsätzlich spricht ja nichts dagegen auch mal Unmut zu bekunden oder Kritik zu üben. Oftmals mag diese auch berechtigt sein. Wie so oft kommt es dann aber auf den richtigen Tonfall an. Sinnloses Gemotze ist einfach nur destruktiv.

Wenn ich auf den Faröern lebe, dann ist es unwahrscheinlich hier den passenden Partner zu finden, dafür ist dann aber die Plattform nicht verantwortlich. Auch die eigene Präsentation, den eigenen Auftritt, den muss schon jedes Mitglied selber verantworten. Wer dadurch dann aneckt oder sich seine Chancen versaut kann eben nicht anderen dafür die Schuld zuweisen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Um es weniger nett zu sagen: einfach die falschen Leute zum reden ausgesucht. Und zwar wiederholt. Findest du nicht? :confused:

Ja, da scheine ich echt ein Talent für zu haben 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sartassa:

Ja, da scheine ich echt ein Talent für zu haben 🙄

In solchen Fällen gibt es eine Standardfloskel: einfach mal die Auswahlkriterien überdenken.
Sich fragen, wieso es immer dieselben Fehler(-typen) waren und was die gemeinsam hatten. Was man sich davon versprochen hat.
Warum das nicht geklappt hat. usw....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Quint:

Naja, grundsätzlich spricht ja nichts dagegen auch mal Unmut zu bekunden oder Kritik zu üben. Oftmals mag diese auch berechtigt sein. Wie so oft kommt es dann aber auf den richtigen Tonfall an. 

Wie oft kann man lesen das Männlein & Weiblein gern über das andere Geschlecht hier mosert. Und dies immer und immer wieder. Da fallen Begriffe wo ich denke au backe muss das so sein?! Und es erklärt gleichzeitig warum der "Erfolg" fehlt.

Wenn doch hier das entsprechende Geschlecht für den User  unpassend ist, warum beschäftige ich mich dann damit auf dieser Seite? Meist muss der Jenige einfach Mal sich selbst reflektieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...