Jump to content

Wie zufrieden seid ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

ACHTUNG ACHTUNG eine wichtige Durchsage, der kleine Joell möchte bitte vom Bällebad wieder abgeholt werden. 🍼🍼🍼🍼🍼

Man merkt das dein Profil nicht im entferntesten der Wahrheit entspricht,du arme Wurst...

wen willst du hier eigentlich darstellen 

möchtegern player 

du wirst gefunden und gef??ckt!!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Vor allem solltest du mal an deinem Profil arbeiten, vllt wird es dann was. So nichtssagend wie dein Profil ist, kein Wunder, dass du nicht zufrieden gestellt wirst.

Du hast doch gar keine Ahnung warum ich unzufrieden bin.

Und wenn man bedenkt das von den letzten 10 Besuchern auf meinem Profil 8 Männer waren, eine vergeben Frau und ein Paar glaube ich kaum, dass ein tolles Profil mir irgendwas bringen würde.

Geschrieben
Viele Frauen hier haben absolut besch... Manieren... Oft nicht mal ein Hallo oder Tschau in Mails, will von mieser Rechtschreibung gar nicht erst reden. Zudem geht mir das ignorante Gehabe von einigen auch ziemlich auf den Senkel, als würden sie über allem irdischen schweben. Einfach kindisch. Ansonsten ist der Laden ganz passabel.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Joell1312:

Man merkt das dein Profil nicht im entferntesten der Wahrheit entspricht,du arme Wurst...

wen willst du hier eigentlich darstellen 

möchtegern player 

du wirst gefunden und gef??ckt!!!

Echt? Und woher wollen sie das wissen? Ich mein ich kann das ja verstehen das sie sehr frustrierend sind. Ich mein welches Baby wird in eine Baby-Klappe von innen reingelegt?😬😬

Machen sie sich darüber mal ein paar Gedanken, dann klappt es vielleicht auch mal mit Sex hier🍼🍼🍼🍼🍼🍼

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Vor allem solltest du mal an deinem Profil arbeiten, vllt wird es dann was. So nichtssagend wie dein Profil ist, kein Wunder, dass du nicht zufrieden gestellt wirst.

Auch hier gilt, bearbeite dein Profil. Zb indem du ein Profilbild hinzufügst. Vllt hilft das, damit auch du Kontakte knüpfen kannst. Das Bild kann bspw deinen Oberkörper zeigen (muss kein Gesichtsbild sein)

 

Auch du solltest mal darüber nachdenken dein Profil zu überarbeiten. Eine Beschreibung deiner Selbst könnte zielbringend sein.

 

Wenn es euch nicht gefällt, dann löscht dich einfach eure Profile. Somit ist dann einigen geholfen! 

Wir haben hier schon einige nette Kontakte geknüpft und mit ein paar davon auch außerhalb von Poppen.de Kontakt. Auch wenn es dabei nicht zwangsläufig um Sex geht. (Indirekt schon 😊)

LG 

Molly 

Danke das du dir die Mühe gemacht hast mein Profil im Forum zu bewerten.  Dazu möchte ich mich kurz äußern.  Ich will im Profil kein Roman schreiben,  es ist kurz und bündig. Wer mehr erfahren möchte der kann ein Gespräch anfangen.  Ganz einfach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Klar, gerade bei uns Männern haben wir uns sicher mehr erhofft. Und mit viel Geduld ...

Also, ich kenne Männer, die ich kurzfristig getroffen habe und die auch zu Wiederholungstätern wurden und ziemlich zufrieden waren. :coffee_happy:

Geschrieben

alles zu meiner vollsten zufriedenheit!

die ideale pausenbeschäftigung an endlos langen büroarbeitstagen ohne gesellschaft im raum. der perfekte ersatz, wenn grad keiner zeit zum telefonieren hat. ein paar blanke titten hier und da ermöglichen es schnell und effektiv, mal schnell den kopf freizubekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Während des Ausprobierens eines dieser Rezepte, nahm mich ein Freund von hier von hinten, so dass ein schöner Abdruck meines Gesichtes im Teig entstand.

ich stehe u.a. auch auf *Körperkünste*... :-) ...

und würde diesen Abdruck gerne erwerben...!?! *lächel...

OT... ich weiß... aber dieses Zitat ist zu köstlich... ;-*

Geschrieben

...eigentlich sind wir doch alle zufrieden hier, sonst.........wären wir nicht hier........

Geschrieben

Ich ärgere mich ja das ich so'n Internetspätzünder bin und die Seite erst vor knapp 3 Jahren aus reiner Neugier erkundet habe . War damals erstaunt das es hier so tolle Leute gibt . Einige von den hier wohnenden , leider ist der eine oder die andere mittlerweile doch ausgezogen , gaben mir Starthilfe um mich zurechtzufinden  . Hach ja , plöder ist das reale Leben auch nicht - bzw. wer hier ständig rumnörgelt findet bestimmt außerhalb von Poppen auch immer einen Grund die Anderen für seine Unzufriedenheit verantwortlich zu machen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Du hast doch gar keine Ahnung warum ich unzufrieden bin.

Stimmt ich habe keine Ahnung, und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht im geringsten weshalb du unzufrieden bist! Wenn du aber nichts ändern willst, dann bist du es selbst Schuld, wenn du unzufrieden bleibst!

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Aber lass doch deine Unzufriedenheit nicht an anderen aus. Die (und wir) können nicht dafür!

Geschrieben

Ich bin seit Jahren angemeldet und bis auf ein paar Spinner ist Alles gut. Nette Bekanntschaften hab ich gemacht, dem einen oder anderen ein "Nein Danke " gegeben und nette Abwechslung ist das  Forum lesen. Wenn sich hier jemand unwohl fühlt, wird er ja nicht gezwungen zu bleiben, oder?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...eigentlich sind wir doch alle zufrieden hier, sonst.........wären wir nicht hier........

Dit sehe ick ooch so!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Boing2:

Die Weiber rennen mir hier die Bude ein .... fast wie im richtigen Leben 😎😂😂😂

Ich denke auch darüber nach mich abzumelden!

Wenn Stau auf der A44 bei Bad Wünnengberg ist,  bekomme ich wieder Besuch!  :clapping:

Geschrieben
Von der Skala wenn 1 schlecht ist und 10 gut dann sag ich mal -10
Geschrieben
Seit dem ich im Forum schreibe, und nicht zu Frauen, fange ich den Laden langsam an zu mögen. ☺ War zwar anders gedacht, aber was soll es. Eine Beziehung konnte ich ergattern, genau hier. ☺
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Stimmt ich habe keine Ahnung, und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht im geringsten weshalb du unzufrieden bist!

Da macht es ja richtig Spaß zu antworten!

vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Wenn du aber nichts ändern willst, dann bist du es selbst Schuld, wenn du unzufrieden bleibst!

Genau.... als wenn man alle Dinge ändern könnte. Wenn ich die Macht hätte alles zu ändern würde ich Regenbögen pupsen und könnte mit Hunden sprechen.

Geschrieben
Seit ich hier nicht mehr aktiv suche sondern eher beobachte was hier so abgeht ist es recht amüsant und gefällt mir recht gut. Ja ok eigentlich nicht Sinn der Seite aber dennoch unterhaltsam.
Geschrieben

Also über fehlendes Interesse können wir uns nicht beklagen, wäre halt schön wenn die Männer/Paare erst unser Profil lesen würden ... könnte viel hin und her Geschreibe sparen.

Geschrieben
habe bisher nur ein reales Date damit erreicht. Ob mehr drin gewesen wäre, kann ich nicht sagen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...eigentlich sind wir doch alle zufrieden hier, sonst.........wären wir nicht hier........

Nur zufrieden? Für mich ist das hier der täglich Adrenalinkick... Volle Dröhnung lol

Geschrieben

Kommt auf den Blickwinkel und die Absichten an. Zur Unterhaltung ist das Forum okay... Mehr aber auch nicht. Den Rest kann ich nicht beurteilen da ich hier nicht auf der Suche bin. 

Der Umgangston und die Art wie "diskutiert" wird sind ziemlich oft unterirdisch und niveaulos....daran sind aber fast immer die gleichen User schuld.

Darüber hinaus finde ich noch ein Paar andere Sachen schlecht aber darüber darf man ja nicht schreiben sonst wird man zensiert. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xtremo:

Viele Frauen hier haben absolut besch... Manieren... Oft nicht mal ein Hallo oder Tschau in Mails, will von mieser Rechtschreibung gar nicht erst reden. Zudem geht mir das ignorante Gehabe von einigen auch ziemlich auf den Senkel, als würden sie über allem irdischen schweben.

Ja, sehe ich genau so

Aber noch viel schlimmer finde ich Männer die jammern und mit einer Absage nicht umgehen können.

×
×
  • Neu erstellen...