Jump to content

Wie zufrieden seid ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Poppen bezogen? ....wenn man nach Abschreckung sucht is man mit dem Forum schon mal ganz weit vorn dabei ..., ansonsten(?)...geht so.

Geschrieben

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Forum zufrieden.

Bin ja nicht umsonst schon über 10 Jahre dabei. Das Team arbeitet ständig an Veränderungen / Verbesserungen.

Das einzige was ich nicht so gut finde, sind die vielen Fakes hier.

Poppen.de weigert sich seid Jahren, bei der Anmeldung direkt einen Echtheitsnachweis zu machen. Das würde die Mitgliederzahl erheblich nach unten drücken, aber es wären fast nur bestätigte Mitglieder.

Andere Portale machen das auch.

Die Diskussion dazu gab es bereits des öfteren in dem Forum.

Geschrieben
DAS ist MEIN Thema! Ich bin hier tendenziell unzufrieden aber ist mir mittlerweile egal weil ich der Seite keine große Bedeutung mehr gebe. Die meisten Damen wollen ohnehin keine Treffen, denn wenn ich gerade auf die Liste der gesammelten Ausrede kucke, ist der DIN A4 - Zettel schon randvoll. :-) Das hätte mich eine gewisse Zeit geärgert aber heute bin ich relativ zügig mit der "Nein, Danke" - oder "Ignorier" - Funktion. Dazu häufen sich Profile, in denen nur noch ein x - beliebiges Dekollete zu sehen ist- so etwas finde ich eigentlich nur noch uninteressant. Ebenso tangiert mich das mittlerweile gar nicht mehr, wenn die Damen es in der Regel nur noch schaffen, mit einer Aufmerksamkeitsspanne von einer Woche oder weniger zu glänzen. Wer es nicht schafft, sich länger für mich zu interessieren, ist ohnehin nicht die Richtige. Wer meinen Beitrag gelesen hat und meint mich beleidigen und beschimpfen zu müssen, kann mir ja schreiben. :-) Ich lese es mir auch ganz sicher durch- Versprochen! ;-)
Geschrieben
Ich finde diese Website, extrem interessant. Ich lerne hier sehr unterschiedliche Menschen kennen. Naja, bei manchen Themen gibt es für mich recht herzlich was zu Lachen, aber auch sehr interessante Sachen zu Lesen...hier erfahre Dinge, da wußte ich persönlich noch nicht einmal das es die überhaupt gibt.😂😂😂😂
Geschrieben
Leider noch kein Erfolg... ich streng mich echt an aber leider antworten die meisten Frauen nicht. Evtl. habt ihr mir auch Tipps😊
Geschrieben
Die Weiber rennen mir hier die Bude ein .... fast wie im richtigen Leben 😎😂😂😂
Geschrieben

Ich hab hier meinen langjährigen Lover gefunden und danach meinen jetzigen Partner. Dazu kommt das hohe Unterhaltungspotential- also ich bin extrem zufrieden :D

Geschrieben

...für mich liefert Höfner die Möbel hierher.....nur Hoffmann streikt noch 

Geschrieben
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Plattform :) Das Forum bringt immer wieder interessante Themen zu Tage und man findet viele Mitdiskutanten, die neue Ideen, Anstöße und Anregungen in den verschiedensten Themenfeldern geben und deren Beiträge auch immer wieder lesenswert sind, ob ihres Informationsgehaltes oder auch der sprachlichen Ausdrucksweise wegen :) Vielen Dank für zahlreiche unterhaltsam präsentierte Informationen und Meinungen :D
Geschrieben
Nur noch zur Belustigung hier, nicht mal ärgern geht hier richtig. Andere Seiten bieten deutlich mehr Qualität - Unterhaltung und letztendlich auch Ergenisse. (Wie immer man die verstanden haben will) Jeder der hier bezahlt - könnte sein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen.
Geschrieben

Die Seite war für mich zweckdienlich als ich noch suchte und hat ihren Zweck erfüllt. Da ich nicht 0815 gestrickt bin, kann auch 0815 gestrickter Mann zu mir passen, mein zu mir passendes Gegenstück zu finden wäre im realen Umfeld aus unterschiedlichen Gründen, vermutlich unmöglich gewesen.

Der enorme Männerüberschuss hier hat es mir erleichtert, nirgends sonst wäre es möglich gewesen, so vielen Männern in so kurzer Zeit zu begegnen. Nick wahrnehmen, erste Mail lesen und ein kurzer Blick ins Profil reichten mir, um für mich nicht passende Männer auszusortieren. Quadratisch-Praktisch-Pragmatisch!😊

Nirgends sonst, kann ich täglich so oft über menschliche Absurditäten usw lachen und das ggf deutlich machen, wie hier im Forum. Auch hier im Thread sind mir die ersten Lacher schon begegnet...😄😄😄

Geschrieben

Bin ja ein überrascht über die vielen Reaktionen. Freut mich aber, nicht ganz so allein zu stehen mit meiner positiven Bewertung des Portals. Aber letztendlich liegt es an der Community ,es so angenehm wie möglich zu machen.

Geschrieben
Viele nette Menschen kennen gelernt ! Mehr als was ich erwartet hab ^^ ... Bin mehr als zufrieden ! Läuft 👍
Geschrieben

Ich kann mich den zufriedenen auch anschließen. Hab zwar noch nicht das gefunden, was ich suche, bin vielleicht auch zu selektiv.

In jedem Fall hat es meinen theoretischen Sexhintergrund sehr bereichert. Nun gibt es noch mehr Sachen, die ich gerne mal versuchen würde 😜

Viele nette Kontakte hier gehabt bisher.

Geschrieben
Sehr zufrieden. Alles gut hier.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Bin ja ein überrascht über die vielen Reaktionen. Freut mich aber, nicht ganz so allein zu stehen mit meiner positiven Bewertung des Portals. Aber letztendlich liegt es an der Community ,es so angenehm wie möglich zu machen.

Und war deine Frage zu poppen.de flirten, dem Forum, allem allgemein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Und war deine Frage zu poppen.de flirten, dem Forum, allem allgemein?

Allgemein mit allen Funktionen bei Poppen de.

Geschrieben
mir würde es hier besser gefallen,wenn ich der einzige Mann hier wäre..
Geschrieben

Ursprüngliche Erwartung nicht erfüllt, aber das geht wohl vielen hier - halt von wegen Poppen. Aber ich habe sehr schnell umgesattelt auf Erwartung gleich Null und so ist es größtenteils in Ordnung hier. Abgesehen von den immer wiederkehrenden Themen, die wohl beim Ableben der Menschheit noch diskutiert werden (müssen?).

Die anderen Dinge, die ich hier nicht mag, beachte ich gar nicht mehr (sowas wie diese repetitiven Kommentare unter den Bildern, wobei ich inzwischen sogar jedem einen Like geben würde, welcher auch nur etwas anders ist).

Dem meisten, was es so gibt, bin ich schon anderswo durch mein Interesse auf die Spur gekommen, aber sowas wie HÜ als Abkürzung kannte ich gar nicht und AO hieß vorher immer "anal ohne". Oder welche Neologismen (für mich) es sonst noch gibt, die immer bescheuerter klingen (und herzhaft drüber lache) - aber wir haben ohnehin Kurs auf Denglisch.

Und, was wohl am meisten positiv ist, dass man hier durchaus gescheit diskutieren kann, sofern man ebenso gescheit schreibt und das über ein Themengebiet, wo viele, warum auch immer, Vorbehalte gegenüber haben.

Geschrieben
Oh Danke auch einen Guten Abend. Ja es sei sehr amüsant hier (äußerst befriedigend,,) und mit dem richtigen Ton und nötigen Charme, sind auch gute Freundschaften entstanden. Durchaus gar erotische Kontakte hier möglich. Aber Alles ohne "Hi-melde Dich-Bildertausch und Bilderangeschmachte. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben

Im Prinzip könnte es hier richtig gut sein..... aber: es gibt einfach zu viele, die alles geschriebene hier einfach ignorieren und nur an sich denken. Wenn aber unsere texte nicht gelesen werden und wir dann noch zugetextet werden, dann nervt das einfach nur. Für mich könnten die Auswahlkriterien ruhig ein paar mehr sein..

Geschrieben
Hier etwas niveauvolles zu erhoffen ist reine Zeitverschwendung. Aber sich die Zeit vertreiben kann man hier schon.
Geschrieben
Ich schreibe mal in mein Profil, dass ich Sch... suche. Mal sehen...
×
×
  • Neu erstellen...