Jump to content

Eichel dicker als Stamm?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück ist u.bleibt es bei den Bäumen anders rum, a.- säh es ziemlich Kagge aus und b. - Waldspaziergänge wären selbst mit Vollhelm ein gewagtes Spiel...

Geschrieben
Kleiner mach dir darüber keine Gedanken er muss einfach nur gut rein passen... Du hast einen schönen Körper die Frauen werden dich gerne vernaschen da hast du noch genug Zeit ne Menge zu lernen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Die BRAVO von 1965 Frage. Sonst geht es dir gut?Eröffne doch eine Mänergruppe und nerve hier nicht mit rum. Wenn interessiert das?

Warum so aggressiv ? :confused: Hier waren schon durchaus blödere Fragen zu lesen :) Leben und leben lassen...

Geschrieben
Ich hab sone eiche die dicker als.der stamm.ist.....hätte.aber gern.ne kleinere eichel..... ich bin auch beschnitten und hätt.gern.ne vorhaut.... also beschwert hat sich bissher niemand .. ;)
Geschrieben

:P...alles andere ist Geschmacksache......und ehrlich........gibt es nicht wichtige Probleme, als diese belanglose Frage ?:confused::confused:

Geschrieben
Mir persönlich ist es sehr unangenehm wenn die Eichel so viel dicker ist ... Und ja - ist n belangloses Thema ...
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir persönlich ist ein "dickes" Hirn wichtiger. Und nein, ich meine kein Hirnödem.

Um aber die Frage des TE zu beantworten:

Für mich ist es weder gut noch schlecht. Passen muss er! Optisch ist es mir egal. Ich finde einen Schwanz selten so schön, dass es mir reicht ihn stundenlang nur anzuschauen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Die Frauen können sich glücklich schätzen das es ein Vielzahl von verschiedenen Variationen von formen vom besten Stück gibt, ob nun aus Plastik oder in Fleisch Form!^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nebelglanz:

..und ehrlich........gibt es nicht wichtige Probleme, als diese belanglose Frage ?:confused::confused:

Da diese Frage Allwöchentlich gestellt wird, lautet die Antwort wohl Nein. 

Geschrieben
Ich finde: Es ist wie es ist. Und dem einen gefällt sein Schwanz, dem anderen nicht. Wieso sollte man hier über Dinge diskutieren, die man nicht ändern kann?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Die BRAVO von 1965 Frage. Sonst geht es dir gut?Eröffne doch eine Mänergruppe und nerve hier nicht mit rum. Wenn interessiert das?

Keiner zwingt dich hier zu antworten also ignorier die Frage halt.

Ich hab am Anfang der Frage sogar noch geschrieben „nicht dass es etwas ausmacht, aber“. 

Ich weiß selbst, dass es eigentlich scheissegal ist ob die Eichel größer als der Schaft ist, aber ich hab einfach aus Neugier gefragt.

Und jetzt bitte nerv mich nicht mit deiner unbegründeten Unfreundlichkeit, danke.

Geschrieben
...mich würde eher interessieren, warum Du das so genau wissen möchtest!?...ansonsten kann ich dir so überhaupt keine Antwort darauf geben!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Monkas:

ist es gut oder schlecht?

da du das ding nicht abschrauben und auswechseln kannst, ist es in erster linie eins:

ES IST, WIE ES IST!:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Also mir persönlich ist ein "dickes" Hirn wichtiger. Und nein, ich meine kein Hirnödem.

Um aber die Frage des TE zu beantworten:

Für mich ist es weder gut noch schlecht. Passen muss er! Optisch ist es mir egal. Ich finde einen Schwanz selten so schön, dass es mir reicht ihn stundenlang nur anzuschauen.

so kann nur eine Frau reden die meinen noch nicht gesehen hat

Geschrieben
Ich bin mir sicher, das der TE keins mehr erstellen wird bei diesen Antworten/Beiträgen und viele die es lesen sind dermassen abgeschreckt um was reinzustellen.....wenn das so weitergeht, habt ihr es bald geschafft und Poppen kann diese Fläche als Kreuzworträtsel nutzen. Es ist eine ganz normale Frage....aber meist nur flache Antworten.....macht weiter so!!! Ihr habt es bald geschafft.......
Geschrieben

Das ist nicht gut, sondern sehr gut!

Besser als Rillen im Vibrator :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube der te weiß noch nicht ob er sagen soll "guck mal was ich schönes für dich gefunden habe" oder "schnell!! meiner ist so hässlich, ich muss ihn bei dir verstecken..bevor ihn jemand sieht"

vor 1 Stunde, schrieb Maltrik:

Ich bin mir sicher, das der TE keins mehr erstellen wird bei diesen Antworten/Beiträgen und viele die es lesen sind dermassen abgeschreckt um was reinzustellen.....

*räusper*..*versuch nicht zu lach* ...und das würde und wirklich leid tun🤭 wenn solche fragen nicht mehr unseren horizont "erweitern" würden..*räusper* *raus geht* :clapping::joy:

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Na wenn Frauen das hier im Forum schreiben (wo denn), dann wirds wohl gut sein....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maltrik:

Ich bin mir sicher, das der TE keins mehr erstellen wird bei diesen Antworten/Beiträgen und viele die es lesen sind dermassen abgeschreckt um was reinzustellen.....wenn das so weitergeht, habt ihr es bald geschafft und Poppen kann diese Fläche als Kreuzworträtsel nutzen. Es ist eine ganz normale Frage....aber meist nur flache Antworten.....macht weiter so!!! Ihr habt es bald geschafft.......

So hat halt jeder seinen eigenen Bezug zu seiner Normalität. Grundsätzlich nichts verwerfliches dran.

Nur, und das wiederhole ich leider in dem Fall auch, werden solche Fragen immer wieder gestellt und werden dem TE in keinster Weise helfen. 

Ich erfreue mich einerseits an der regen Diskussion drüber...hoffe aber, dass es auch irgendwann der letzte TE begreift.

Datenanzeigen sind hier nicht richtig und private Probleme oder Komplexe jeglicher Art werden besser in Einzelsitzungen beim The***uten gelöst, bzw. würdig behandelt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monkas:

Ich hab am Anfang der Frage sogar noch geschrieben „nicht dass es etwas ausmacht, aber“

Wenns nichts ausmacht und nicht von Belang ist...warum dann die Frage?

Ohne jetzt deinen EP in Frage zu stellen, aber du erwartest doch jetzt nicht viele PN aufgrund deiner dicken Eichel oder? oder etwa doch?

Ich habe Schuhgrösse 43, ist das jetzt gut oder schlecht. Liebe Damen...ich erbitte um Antwort...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NRWTimo78:

Alles eine Frage des Geschmacks - wie im echten Leben

Bei mir hat das mit Geschmack nix zu tun, denn ich finds vom Gefühl her angenehmer, wenn es nicht so ist. Weise aber auch keinen wegen sowas ab :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenns nichts ausmacht und nicht von Belang ist...warum dann die Frage?

Ohne jetzt deinen EP in Frage zu stellen, aber du erwartest doch jetzt nicht viele PN aufgrund deiner dicken Eichel oder? oder etwa doch?

Ich habe Schuhgrösse 43, ist das jetzt gut oder schlecht. Liebe Damen...ich erbitte um Antwort...

Mich hats halt einfach interessiert wo ist das problem?

Ich bin extrem selten im Forum aktiv und schon kommen Leute her und sagen wie unnötig der Thread ist bzw ob ich richtig ticke.

Lasst mich doch einfach in Ruhe und antwortet wenn ihr etwas das zum Thema passt beizutragen habt.

Und außerdem nein, das ist keine Eigenwerbung, daran habe ich nicht einmal gedacht. Und wo bitte steht wie dick meine Eichel ist?!

×
×
  • Neu erstellen...