Jump to content

Unglaubwürdig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Darf man das überhaupt? Ist doch auch Anprangern. 

Ne, darf man nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotDateCouple:

das hier ist unser Paar Profil. und die Sexpartnerin bin ich.

Sie ist also eifersüchtig wegen einer Sache mit der ihr beide eingestanden wart? 

Und da habe ich noch eine Frage 

Du oder ihr habt kaum Zeit oder mal Kopf frei um miteinander Sex zu haben aber seit hier gemeldet um mit Anderen Sex zuhaben? 

Die ist schon klar das der Fehler angefangen hat Als ihr du einen Plan hattet der andere sex Partner mit einbezieht ohne über die Konsequenzen nach zu denken??? 

Dazu kommt noch das du die tolle idee hattest wo deine frau eh schon denkt das du lieber andere frauen willst hälst du es für eine lösung mit anderen Frauen in einem sex chat zu schreiben 

Und damit ihnen eifersucht noch zu bestätigen 

Prima Idee...hat volle 5 Sterne verdient top 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, darf man nicht

Dann könnte man es ja melden. 🤷

Haben aber alles fix gelöscht. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HotDateCouple:

und die Sexpartnerin bin ich.

Hm, die Antwort muss man nicht verstehen, oder? Sie spricht hier ja offensichtlich nicht mit, du sprichst auch nicht für sie und shizophren bist du auch nicht (oder doch?)... :coffee_happy:

Deine Partnerin findet sich von dir nicht genug wertgeschätzt und attraktiv genug, ist eifersüchtig auf andere potentielle Frauen und "ihr" sucht zusammen andere Sexpartner*innen? Klingt irgendwie nicht nach der gesündesten Kombination in der aktuellen Lage.

Aber, das ist eure Sache und nicht die Frage.

Wie sich man(n) da verhalten sollte, in der Situation, die du beschreibst und wenn man mal alle Spekulation über andere Zusammenhänge sein lässt, würd ich so zusammenfassen: "Glaub mir oder glaub mir nicht. Man kann nicht beweisen, dass etwas nicht da ist. Entweder vertraut man seinem Partner oder nicht." Aber das ist am Ende  nicht dein Problem. Wenn sie dir nicht vertraut, muss sie halt irgendwann für sich ne Entscheidung treffen, ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht. Oder: du triffst sie halt irgendwann, wenn es dir zu viel wird. Man muss nicht alle Spiele spielen, nur weil sie einem jemand auf den Tisch legt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HotDateCouple:

....Wie soll Mann sich da richtig verhalten, dass man nicht immer darauf angesprochen wird....

Du hast nur eine Option: Dich trennen von der Person, die nicht an sich arbeiten will und kein Vertrauen hat.

Mach ihr doch einen Vorschlag: Ihr baut gemeinsam eine Vertrauensbasis auf, beim Verhaltensthe***uten oder sonstwo, oder du verläßt sie eben. Natürlich kann sie auch mal alleine auf den Gedanken kommen, an sich zu arbeiten :-)

Geschrieben
So ist das immer bei den Frauen , läuft es nicht mehr wie gewohnt hat Mann direkt ne Neue . Ist bei Frau natürlich nicht der Fall , bei denen ist es natürlich immer die Migräne ! Da musste jetzt durch Jung ....
Geschrieben
Faszinierend das du bei deinen ganzen betätigungen noch Lust auf Sex hast, mir würde es schon genügen sich abends auf die Terrasse zu setzen und meinen Drink zu genießen 🍸😎
Geschrieben
Fauen sind einfach so. Es gilt immer. "Gibt's nichts, worüber man sich gedanken machen kann? Aber Warum gibts nichts worüber man sich gedanken machen kann?!" Frauen Geißeln sich selbst mit ihren Hormonen... Lass sie einfach spinnen, zieh sie damit auf, oder such dir schlicht eine andere...
Geschrieben

vielleicht sollte man sich mal beide Seiten anhören!!!!! 

Man kennt nur eine Seite.

 

Geschrieben
Am 16.8.2018 at 06:22, schrieb HotDateCouple:

 

Wie soll Mann sich da richtig verhalten, dass man nicht immer darauf angesprochen wird oder speziell in einem Gespräch mit anderen Paaren immer wieder damit konfrontiert wird?

Indem man sich eine neue sucht die nicht so rumzickt? Verstehe nicht warum sich einige sowas überhaupt bieten lassen. Ich hätte 1x eine unmissverständliche Ansage gemacht und wenn Frau ihr Verhalten nicht anpasst kriegt sie einen Tritt und ich suche mir eine andere. Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben

Würde mich für so eine Frau schämen  und den schlussstrich ziehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2018 at 09:32, schrieb Paar_OPR:

Ich (der Mann) kann deine Frage gut verstehen. Ich wurde im Mai an der Wirbelsäule operiert und habe immer noch ganz schön mit Schmerzen und Unbeweglichkeit zu kämpfen. Dazu habe ich meinen Job deswegen auch aufgegeben und habe also momentan im Kopf mit Schmerzen und Arbeitslosigkeit zu tun. Deswegen kann ich nicht so oft und so lange, wie meine Partnerin gerne würde. Sie weiss zwar, dass es nicht an mangelndem Willen liegt, aber anderen gegenüber (und auch gerne immer wieder mal mir gegenüber) behauptet sie gerne, dass ich keine Lust hätte und einfach nicht will. Das ist nicht nur nervend, sondern kratzt dann sozusagen auch an der "Ehre". Man wird als sexuell unfähig und lustlos dargestellt. Eine Lösung kann ich dir leider nicht bieten, aber wenn du eine findest sag Bescheid ;)

Lass dir med.cannabis verschreiben ...✌️Ich sag dir du wirst wieder mehr Lebensqualität haben .. Information gibt es genügend im Netz ..und Studien die das belegen 😉 Ich hoffe auf gute Besserung 🌞

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spontanooo:

Lass dir med.cannabis verschreiben ...✌️Ich sag dir du wirst wieder mehr Lebensqualität haben .. Information gibt es genügend im Netz ..und Studien die das belegen 😉 Ich hoffe auf gute Besserung 🌞

Leider is das keine Alternative weil er trotzdem Schmerzen hat und dazu noch Kreislauf Probleme seit dem er sport macht is es schon viel besser 

Geschrieben

Hab ihr das schon mal ausprobiert ? Weil das eigentlich ne super alternative ist 👌Gerade wegen den Schmerzen .. ich sag nur Heilpflanze nr.1 😉 Und Sport treiben ist immer gut 😊 

Geschrieben

Zur Eingangsfrage:

M.E. kann und darf einer Frau auch "zugemutet" werden, dass ein Mann grad mal keine richtige Lust hat. Und auch gefälligst nicht omnipotent zu sein hat. Schließlich nehmen Frauen für sich auch (berechtigterweise!) in Anspruch mal keine Lust zu haben und lieber einfach im Arm ein bissl zu Dösen.

Man stelle sich einmal vor, jeder Mann würde anfangen zu jammern, ob er nicht mehr attraktiv sei, oder sie einen anderen habe. Jedesmal, wenn sie grad einfach nicht wirklich Lust hat. DIESE Vorstellung sollte sich jede Frau m.E. einfach mal verinnerlichen .....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2018 at 09:32, schrieb Paar_OPR:

Ich (der Mann) kann deine Frage gut verstehen. Ich wurde im Mai an der Wirbelsäule operiert und habe immer noch ganz schön mit Schmerzen und Unbeweglichkeit zu kämpfen. Dazu habe ich meinen Job deswegen auch aufgegeben und habe also momentan im Kopf mit Schmerzen und Arbeitslosigkeit zu tun. Deswegen kann ich nicht so oft und so lange, wie meine Partnerin gerne würde. Sie weiss zwar, dass es nicht an mangelndem Willen liegt, aber anderen gegenüber (und auch gerne immer wieder mal mir gegenüber) behauptet sie gerne, dass ich keine Lust hätte und einfach nicht will. Das ist nicht nur nervend, sondern kratzt dann sozusagen auch an der "Ehre". Man wird als sexuell unfähig und lustlos dargestellt. Eine Lösung kann ich dir leider nicht bieten, aber wenn du eine findest sag Bescheid ;)

Moin ich habe 3 Läden in Berlin wenn das für dich eine Alternative ist dort zu arbeiten :) kenn diese Situation mein dad war früher genauso dran :) lg

×
×
  • Neu erstellen...