Jump to content

Kleiner Augenblick, große Wirkung: Bewegungen, auf die Männer fliegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für alle, die Lust auf ein wenig Flirten haben: Es gibt Bewegungen und Gesten, die Männer einfach nur unwiderstehlich finden. Gut zu wissen, oder?

Ein offenes Lächeln, ein Blick in die Augen - klar, da kann man schon mal weiche Knie bekommen. Aber es gibt noch viel mehr Gesten und Bewegungen, die Männer an Frauen anziehend finden! Das können sogar ganz simple Gesten im Alltag sein. Ist doch toll zu wissen, dass Männer sich nicht nur durch Augengeklimper und ein bisschen nackte Haut betören lassen!

Wir verraten, welche Gesten und Bewegungen ihn dahinschmelzen lassen. Ganz egal, ob als Flirtsignal oder als Liebesbotschaft für deinen Partner!

Geschrieben
Ja liebe Männer, das ist jetzt Beschäftigungstherapie für euch....
Geschrieben
Komische Frage, am Ende machen die Frauen das was hier vorgeschlagen wird noch voll gekünstelt nach und machen sich total zum Affen... einfach man selbst sei und gut. Zur Not ist aber ne Bewegung zum Kühlschrank um nen Bier zu holen oder zur Arbeit nie verkehrt 😂
Geschrieben

Wenn sie, bei einem kurzen, aber innigen Blickkontakt, verlegen nach unten schaut und dann vorsichtig, wieder den Blickkontakt sucht. Finde ich, absolut betörend.

 Offensichtlicher, aber nicht weniger knisternd, ist wenn sie unbewusst, Barrieren zur Seite schafft....zum Beispiel, sich die Haare aus dem Gesicht streift oder störende Gegenstände auf dem Tisch (z.B. im Cafè) wie Blumen oder Menagen zur Seite schiebt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anton103:

Wir verraten, welche Gesten und Bewegungen ihn dahinschmelzen lassen. Ganz egal, ob als Flirtsignal oder als Liebesbotschaft für deinen Partner!

und wohin sollen wir vorher nun unser ganzes geld schicken?

Geschrieben

Egal wohin, auf jeden Fall ist Vorkasse erwünscht  ;-)

Geschrieben
Es bedarf keine Gesten den die meisten brauchen nur einen Quadratmeter nackte Haut sehen bevor Sie lästig werden!
Geschrieben

Cool, ne Bedienungsanleitung für Männer :sweat_smile:

Also, wenn ich so Männlein und Weiblein im Cafe´beobachte, dann würde ich sagen, dass Männer es hassen wenn eine Frau in die Hocke geht, um etwas aufzuheben. Die soll sich gefälligst durchbücken und die Beine durchdrücken - scheiß' auf die Bandscheiben.

Madame soll Hohlkreuz machen, wann immer es geht und wehe sie sitzt mit gespreizten Schenkeln. Beim gehen in Hochhackigen - kleine Schritte(!) mit durchgedrückten Knien. Gelenke schonen? Spinnt die?

Immer blöde lächeln, viel kichern - egal wie dämlich der Witz war. Da fühlt sich der Mann gleich drei Meter größer ;-)

Knickhüfte machen - so oft wie möglich. Grosse Augen und oft "Eeeecht?" sagen. Und dazu am Besten ein Etuikleid, mit im Nacken geknöpftem Kragen und einem rückenfreien Ausschnitt bis zum Po. Solche Bewegungen, Kleidung und Verhalten, ziehen die Aufmerksamkeit aller Männer auf sich. Todsicher.

Frauen hingegen, die sich gesund bewegen und natürlich verhalten, werden ziemlich oft mit vorwurfsvollen Blicken getadelt.

Ich mache das bei Dates so:

Gefällt mir der Mann, bekommt er das volle Programm - will ich ihn loswerden, verhalte ich mich natürlich :coffee_morning:

 

 

Geschrieben
Und jetzt? Wo bleiben die Tipps? Wer von Anton ist "wir"? Fragen über Fragen...
Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischaJetzt plauderst du alle Geheimnisse aus, @Anton103 macht Verluste und die arme Männerwelt kann nichts mehr dazu beitragen. Nun bist du definitiv dran schuld, dass da gleich wieder die Tränen im Thread fließen werden :sweat_smile:

Gespreizte Schenkel bei Frauen gehen natürlich gar nicht. Da hat der Mann ja keinen Platz mehr für seine. Und je breiter Mann sich macht, desto größer ist das Territorium, das Mann beherrschen kann. Geschlossene Schenkel, am besten übereinandergelegt signalisieren Pazifismus. Und daraus folgt Love, Peace and Happiness. Das gilt sowohl für das Cafe als auch für U- und S-Bahn, Tram und Bus.

Was definitiv auch hilft, ist sich  nicht nur auf den Effekt der großen Augen und des erstaunten "Eeeecht?" zu verlassen, sondern sich ab und an gespannt nach vorne zu lehnen, wenn der Mann gerade die Welt erklärt. Das hebt sein Selbstwertgefühl immens und hat den Vorteil auch gleich noch einen dezenten Blick in das hoffentlich tiefe Dekolleté zu ermöglichen. 

Den kleinen Finger an der Tasse abzuspreizen ist übrigens auch sehr erotisch, dazu immer wieder einen verstohlenen Blick und einen Augenaufschlag über den Tassenrand. Nur kleine Schlücke und ab und an statt zu lange zu reden, auffordernd mit der Zungenspitze über die Lippen fahren. 

Die Liste lässt sich fortsetzen... :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

will ich ihn loswerden, verhalte ich mich natürlich

Sieg durch Verwirrung, Überforderung und völliges Verletzen der Erwartungshaltung :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gott sei Dank sagt uns endlich einer wie eine frau einem mann verführt Was hätten wir blos gemacht ohne diese info Die keine ist 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wer ist "wir" und wo finde ich die "Tip`s"?
RubensBesterFreund
Geschrieben

Welche Tipps möchtest du denn uns geben ????? Vielleicht den? wenn du einer Frau was ins Ohr flüstern willst, dann nimm vorher die Salzstange raus😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Was möchte uns dieser Teilnehmer nun damit sagen??!!🤔
Geschrieben
Schade. ....hätte gerne was dazu gelernt. ...aber keiner will auspacken. ....
Geschrieben
Wenn deine "Tipps" so sind wie dein Profiltext.. Dann DANKE das du sie hier nicht geschrieben hast 😉 😉 😉
Geschrieben
Auspacken möchten Sie alle.. nur eben nicht Ihre „Tipps“
×
×
  • Neu erstellen...