Jump to content
Hotcumshot86

Nuru Massage

Empfohlener Beitrag

Hotcumshot86
Geschrieben

Hallo Community 

ich habe eine Frage bezüglich einer nuru massage. Ich bin sehr neugierig und auch interessiert an einer nuru Massage . Aber ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt ? Und ob ihr es weiter empfehlen könnt. 

Danke schonmal im Voraus für euer Feedback 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hi, ich habe es bereits einige Male gemacht und war jedes Mal begeistert =). Wichtig dabei ist ein ausreichend hohe Raumtemperatur und warmes Nuru-Gel, da der Wasseranteil im Gel recht schnell verdunstet und die Haut dadurch kühlt. Bei Kauf vom Gel bitte nicht geizig sein. Qualität und Quantität sind hier zugleich wichtig.
  • Gefällt mir 3
zweigernmehr
Geschrieben
Probieren geht über studieren
a_mos_
Geschrieben

Wenn man ordentlich dreckig vögelt dann sorgt der Schweißfilm schon für den Nurueffekt...

Eine spezielle "Nurumassage" finde ich da überflüssig. Das ist wie der asexuelle Teil des Spaßes :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Du eine gute Masseurin dafür hast, ist das ein sehr geiles Erlebnis, wenn dann Hände und Körper nahezu reibungsfrei über deinen Körper gleiten können.

Mario_Hahner
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hotcumshot86:

Ich bin sehr neugierig und auch interessiert an einer nuru Massage . Aber ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt ?

:thumbsup::dr_love:

vor 15 Stunden, schrieb Hotcumshot86:

Und ob ihr es weiter empfehlen könnt. 

:thumbsup:

 

Geschrieben

Habe es vor einigen Jahren bei einer dafür ausgebildeten Masseurin mal ausprobiert,

im Gegensatz zu einer"richtigen" erotischen Massagen fand ich etwas langweilig weil sich die Massage auf ein B2B rumgeglitsche reduziert.

Vom Körpergefühl an heißen Tagen natürlich angenehm, war ne Erfahrung, mehr nicht.

Travoltaxxx
Geschrieben

Ich war genauso interessiert wie Du und habe irgendwann es einfach ausprobiert. 

Ich fand es war sehr geil und kann es Dir nur empfehlen. Das Nuru-Gel fühlt sich sehr geil an und wenn die Masseurin es drauf hat, dann wird sie Dich ganz langsam heranführen, sodass Du am Ende explodierst. 

Ausprobieren!! 

FreiWild75
Geschrieben

Ich habe es ausprobiert und fand es Hammer geil. Wenn die glitschigen Körper aufeinander reiben fühlt sich das einfach nur gut an. Der Sex wird meiner Meinung auch intensiver. Versuche es!

Lorrainix
Geschrieben

Hmmmm, das wird wohl bei behaarten Männern wie mir nix werden. Gibt es Erfahrungen dazu, was meinen die Damen?

FreiWild75
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lorrainix:

Hmmmm, das wird wohl bei behaarten Männern wie mir nix werden. Gibt es Erfahrungen dazu, was meinen die Damen?

Ich war damals auch stark auf der Brust behaart. Das ist kein HINDERNIS!

Lorrainix
Geschrieben

gut zu hören, danke für deinen Hinweis.;)

Zitieren

 

 

×