Jump to content
direktspritzer

Gibt es Frauen, die spermasüchtig sind?

Empfohlener Beitrag

direktspritzer
Geschrieben

hay zusammen, ich frage mich, ob es wirklich Frauen gibt, die sich komplett mit dem Liebessaft einsauen?

  • Gefällt mir 3
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb direktspritzer:

ich frage mich, ob es wirklich Frauen gibt, die sich komplett mit dem Liebessaft einsauen?

Werd erwachsen, dann kannst du dir diese Frage leicht mit "Ja" beantworten und wir können diesen Thread schnell schließen.
:|

  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben
Auf jeden Fall jene Damen, die dafür bezahlt werden, in den Filmchen der Produktionsfirma mit den drei G's aufzutreten ;) Aber sicher auch die ein- oder andere die dieser Freizeitaktivität auch ohne Entgelt fröhnt :)
Geschrieben
Was hast du von dieser Frage? Wichsen mit den richtigen Antworten?
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Gibt es
erbi69
Geschrieben
Ja gibt es😊🙏
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ja, gibt es.

Sogar von mehreren wildfremden Männern gleichzeitig im Wald hinter Parkplätzen, in den hintersten Ecken von Nacktbadeseen oder sonstwo Outdoor. Alles schon gesehen (aber selbst keine Lust, da mitmachen zu wollen. Ist mir zu viel Rudel).

Knut_Schmund
Geschrieben
Hay....."klingt" fast wie gay.🙈 Hi! Ja, die scheint es wohl hier zu geben, wenn man sich manchmal so durch diverse Beiträge liest.
frechesbiest
Geschrieben
Es gibt Nichts, was es nicht gibt.
  • Gefällt mir 1
Servant40
Geschrieben
Ja, die gibt es hier ;)
sveni1971
Geschrieben

Spermashampoo von Schwanzkopf, klebt und überdeckt Strähnchen schon bei der ersten Anwendung :clapping:.

Sorry, der musste einfach raus. Thema ist ja nun abschließend beantwortet, es gibt Frauen die es mögen.

Meine mag es aber zum Beispiel überhaupt nicht in den Haaren, aber die steht auch nicht auf Männer die ihren Schwanz beim Sex plötzlich rausziehen und sich feiern müssen, wieviel sie abspritzen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb direktspritzer:

hay zusammen, ich frage mich, ob es wirklich Frauen gibt, die sich komplett mit dem Liebessaft einsauen?

wenn du gewisse Damen dafür bezahlst sicher...ich persönlich brauch das Zeugs nicht und bin echt froh das mein Partner oft einen trockenen Orgasmus hat.

Lichterloh2018
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb direktspritzer:

hay zusammen, ich frage mich, ob es wirklich Frauen gibt, die sich komplett mit dem Liebessaft einsauen?

Das gibt es vermutlich schon, allerdings bezweifle ich, dass diesbezüglich dann eine "Sucht" vorliegt.

Virginia_JC4L
Geschrieben

Hmm nö ich nicht.Gehört nun mal für gewöhnlich dazu,aber muss mich damit nun nicht mutwillig einschmieren 😊

  • Gefällt mir 2
AO-Lederhengst
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb direktspritzer:

hay zusammen, ich frage mich, ob es wirklich Frauen gibt, die sich komplett mit dem Liebessaft einsauen?

Spermasüchtig?? Spermageil trifft es wohl eher. Und ja, da kenne ich mehrere auch junge Frauen die extrem spermageil sind und den kostbaren Mannessaft nur im Fötzchen haben wollen und daher nur AO-Sex mit Creampies praktizieren. Für sie wäre das angespritzt werden schon eine Vergeudung von kostbarem Sperma.

vor 2 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Hmm nö ich nicht.Gehört nun mal für gewöhnlich dazu,aber muss mich damit nun nicht mutwillig einschmieren 😊

Einschmieren oder Einsauen des Körpers mit Sperma kann ich nicht verstehen - kenne auch keine Frau die auf sowas steht. Immer ins Fötzchen oder vielleicht mal auf die Stiefel spritzen lassen oder aufs Fötzchen drauf.

Makromaus
Geschrieben
Am 16.8.2018 at 15:12, schrieb sveni1971:

Spermashampoo von Schwanzkopf, klebt und überdeckt Strähnchen schon bei der ersten Anwendung :clapping:.

Sorry, der musste einfach raus. Thema ist ja nun abschließend beantwortet, es gibt Frauen die es mögen.

Meine mag es aber zum Beispiel überhaupt nicht in den Haaren, aber die steht auch nicht auf Männer die ihren Schwanz beim Sex plötzlich rausziehen und sich feiern müssen, wieviel sie abspritzen.

Der war gut.

Ich mag es auch. Haare und direkt ins Gesicht ist Doof. Sonst auf dem Körper ist okay. Kommt halt immer auf den jeweiligen Partner an. 

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Nicht nur einsauen, ich bade darin,  koche sogar damit und verwende Sperma als Faltencreme, allerdings mit mäßigem Erfolg.

 

 

Lichterloh2018
Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Nee, als Faltencreme ist es Verschwendung. Lieber verkaufen, das unfassbar kostbare Sperma. Die Spermasüchtigen zahlen bestimmt gute Preise. 

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben
Am 15.8.2018 at 23:13, schrieb direktspritzer:

, ich frage mich, ob es wirklich Frauen gibt, die sich komplett mit dem Liebessaft einsauen?

Und ich Frage mich, warum nicht? Es gibt nichts (wenig) was es nicht gibt. Mir persönlich sind Austern geschmacklich lieber.

Ziegenbock1
Geschrieben

Mir ist es egal wo ich hin spritze...richte mich da nach der Partnerin wo sie es gerne haben möchte

Hardbody6666
Geschrieben

Ja die gibt es definitiv!!! Kenn genug solcher Mädels;)die gehen da drauf voll ab!!!!!

×