Jump to content

Dirty Talk für Anfänger *g

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi Leute ...

Also, erst jetzt wo ich was über dieses Thema suche sehe ich hier erstmals was hier alles so besprochen wird und finde vieles echt interessant!
Ich würde mich freuen wenn mir hier auch so einiges an Antworten zukommen würde wie bei vielen anderen!
Also: Eigentlich bin ich ja nicht auf den Mund gefallen was viele Dinge angeht, doch letzt kam ich in eine Situation wo guter Rat teuer hätte sein dürfen ...

... Ich habe ein Girl kennen gelernt (wir saßen immer im gleichen Internetcenter)
und nachdem wir uns das erste mal angesehen hatten, war glaub ich schon fast klar was das werden würde!

Wir haben uns näher kennen gelernt und viel Spaß miteinander gehabt unter anderem viel unternommen ... und es ging noch weiter ... wir hatten nun schon öfter Sex und ich fand es mit Ihr alles richtig geil, wir haben es überall gemacht!
Sie hatte ein Gefühl dafür so das es unbeschreiblich gut war; zärtlich; sanft; bestimmt; hingebungsvoll; ... sie reitet gern, bestimmt somit wie und wann ich komme, macht einen heiß und lässt einen dann doch wieder abblitzen, ... ich glaub sie ist gerne böse obwohl sie doch eigentlich eine kleine zierliche und sehr ausdrucksvolle Frau ist!

Also zur Situation: Wir waren bei mir, ich hatte sie von der Arbeit abgeholt und haben uns immer mehr aufgeheizt, sie saß auf meinem Schoß und eigentlich wäre es dann schon fast soweit gewesen das die Klamotten hätten fliegen müssen ... aber dann kam ein Geständnis mit anschließender bitte oder doch Aufforderung!?
Sie sagte mir dass sie voll auf Dirty Talk abfährt, allerdings kein hartes Zeug zu hören wünscht! Also nicht als Schlampe ... Hure ... Votze, ich schreib es sogar ungern hier herein doch das waren die Beispiele, also eher sanften Dirty Talk ... aber trotzdem wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte!

Danach kam denn dass sie gern was von mir hören wolle aber danach war ich völlig Platt aber eigentlich noch heiß.*g

Ich bekam kein Wort raus! Sie forderte mich noch mal auf ... nix!

Sie ließ von mir ab und machte es sich auf meinem Schoß selbst! Das machte noch mehr an, doch da sagte sie dass wir erst weitermachen wenn ich dies oder das sage ... aber auf die Aufforderung konnte ich nicht eingehen weil ich keinen Plan hatte ... es lief darauf hinaus, dass sie eingepackt hat und nach Hause gegangen ist! Einerseits fand ich das schon komisch aber auf der anderen Seite hätte ich gern auch gesagt was sie hören wollte, aber wie?

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen was man alles sagen kann? Ohne das ich Sie oder mal angenommen egal welche Frau auch nur irgendwie beleidige wenn ich mit was raushau ...

Männer sagt mir was für Erfahrungen Ihr habt
und die Frauen könnten mir bestimmt weiterhelfen indem sie mir sagen was sie gern hören ...

Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt sie hier oder Privat ich antworte auf jeden Fall, weil mir da echt was dran liegt!

Ach ja ... ne Hilfestellung wollte sie mir und hat sie mir nicht geboten!

Ein wenig dominant nehme ich an?! *gg

Also schreibt mir ich probier es dann aus ...

Gruß Lars


×